26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MSC Rosenberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Sep 01, 2009 13:29
Wohnort: 74749 Rosenberg / Baden
Kontaktdaten:

26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von MSC Rosenberg »

Hallo liebe Freunde des Motorsports!

Wir möchten euch bereits jetzt an die traditionelle Frankenlandrallye am 09. Oktober erinnern!
Nach der erfolgreichen Jubiläumsrallye letztes Jahr werden momentan für 2010 wieder neue WP-Strecken auserarbeitet. Deren Genehmigungen sind momentan am Laufen.
Wir können bereits jetzt den Teilnehmern wie auch Fans versprechen, dass wieder abwechslungsreiche, spannende WP-Km mit kurzen Überführungsetappen zu erwarten sind.
Da es jedoch noch einige Tage hin bis zur Veranstaltung sind können wir nur empfehlen immer wieder hier im Forum oder unter der HP http://www.frankenlandrallye.de nach den aktuellen News zu schauen. Wir wollen versuchen immer wieder Aktuelles hier zu berichten.

Bis dahin wünschen wir uns allen eine erfolgreiche unfallfreie Rallyesaison 2010 und freuen uns auf die Finalläufe im Herbst...

Mit sportlichen Grüßen

Timo
VG Frankenlandrallye
http://www.frankenlandrallye.de
http://www.msc-rosenberg.de
Benutzeravatar
MSC Rosenberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Sep 01, 2009 13:29
Wohnort: 74749 Rosenberg / Baden
Kontaktdaten:

Re: 26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von MSC Rosenberg »

Bilder der Jubiläumsrallye 2009 sind im übrigen auch unter http://frankenlandrallye.de/Bilder/2009/2009_1.html zu finden. :P

Hier noch ein recht gutes / amüsantes Video der 25. Frankenlandrallye... http://www.youtube.com/watch?v=C4hLrcLzr8M :)

Gruß

Timo
VG Frankenlandrallye
http://www.frankenlandrallye.de
http://www.msc-rosenberg.de
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: 26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von JochenRheinwalt »

Geiles Rallyevid vom Manne!

Ist das mit dem bunten Golf 1 der Roger Maas :?: :?: :?: :?:
Gegen den sind Dr. Udo Werner und ich schon 1992 gefahren. Die Kiste gibt's immer noch...

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
MSC Rosenberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Sep 01, 2009 13:29
Wohnort: 74749 Rosenberg / Baden
Kontaktdaten:

Re: 26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von MSC Rosenberg »

Hallo Jochen.

Ja, das war Roger Maas mit seinem 1er Golf. Leider ist er jedoch bereits nach WP 1 wegen techn. Defekt ausgefallen... :?
Aber die Kiste läuft noch ("wie Sau!!!") wie man sieht.
Unser Vorstand Wolfgang Hess vom MSC Rosenberg ist vor Jahren auch noch mit seinem 1er Scirocco mit / gegen ihn gefahren.

Seid ihr auch bei uns damals dabei gewesen?

Gruß
Timo
Zuletzt geändert von MSC Rosenberg am Di Jul 27, 2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von nova »

hm, die hatten wohl alle das Verkehrsschild als Anhaltspunkt im Aufschrieb :mrgreen:
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: 26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Timo,

nachdem Dr. Udo's Corolla in der Konkursmasse eines Autohauses gelandet ist, konnte er damals als Beifahrer im "Laubi"-Golf (grüner einser) in der F1600 punkten und hat damit den Nordbaden-Rallye-Cup 1992 gewonnen.
Ich fand leider kein Cockpit und habe den Cup mit einem Lauf weniger auf Platz 4 beendet.
Der Roger hat uns das ganze Jahr eingeheizt mit der bunten Granate...

Später bin ich aber mindestens 2 mal die Frankenland gefahren, einmal mit Mathias Emig im Uno Turbo und einmal mit Heiko Theobald auf Mazda 323. Beides G3-Autos -naja, mehr oder weniger :mrgreen:

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
MSC Rosenberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Sep 01, 2009 13:29
Wohnort: 74749 Rosenberg / Baden
Kontaktdaten:

Re: 26. Frankenlandrallye am 09. Oktober 2010

Beitrag von MSC Rosenberg »

Hallo zusammen,

ab sofort kann zur Frankenlandrallye 2010 bereits auch online genannt werden. :D
Aktuelle Infos gibt es ebenso unter :arrow: http://www.frankenlandrallye.de

Immer wieder mal reinschauen lohnt sich, da absofort die letzten News sofort online gestellt werden...

Gruß

Timo
VG Frankenlandrallye
http://www.frankenlandrallye.de
http://www.msc-rosenberg.de
Antworten