Rosenhof Rallyesprint ABGESAGT

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Rosenhof Rallyesprint ABGESAGT

Beitrag von EWO »

07.02.2010 ADAC Rosenhof-Rallyesprint 2010 abgesagt !
Leider müssen wir den für den 3. März 2010 geplanten 3. ADAC Rosenhof-Rallyesprint absagen. Stefan ist erkrankt, so dass es ihm nicht möglich sein wird, die Organisation wie bisher durchzuführen.
Wir denken, dass der Rallyesprint ohne Stefan nicht in der Art und Weise stattfinden würde, wie wir es uns vorstellen. Deswegen haben Kai-Dieter und Stefan so entschieden.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns schon auf den 3. ADAC Rosenhof-Rallyesprint 2011.

Detlef Willmann
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Rosenhof Rallyesprint ABGESAGT

Beitrag von EWO »

Lieber Stefan,
ich wünsche dir baldige Genesung.

Gruß EWo
Antworten