Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von nova »

Heute darf Kimi erstmals das C4 WRC über Wertungsprüfungen jagen.

Damit er nicht so alleine bei der Artic Lapland ist, hat Citroen noch Dani Sordo mit geschickt im weiteren C4 WRC.

Erste WP war auch ganz gut, nur 5 Sekunden lag Kimi hinter Dani. Zweite Prüfüng ist dann Kimi ein Baum vors auto gehüpft. NAch gut 30 Minuten hat er aber das WP Ziel noch erreicht und die MEchaniker konnten das Auto soweit reparieren, dass er noch weiter fahren kann.

In WP3 hat er nun 12 Sekunden auf Sordo verloren.

Also der Speed scheint da zu sein.

Bin ja mal gespannt, was er in der WRC leisten wird. :D

Zeiten: http://www.tenab.net/online.htm
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von FGH »

nova hat geschrieben:
Also der Speed scheint da zu sein.
Hauptsache was zu trinken da, dann braucht der Kimi kein Speed :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von nova »

Hehe,

naja, er hat die Rallye beendet und ohne seinen Ausrutscher wäre er zweiter gewesen.

Naja, immerhin, Zielen kann er :mrgreen:

Bild
Schön mittig!

Bin mal gespannt, wie es bei ihm weiter gehen wird.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von EckigesAuge »

Citroën hat ja auch einen Doppelpfeil an der Front, damit ist es deutlich einfacher. :D :lol:

Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum ich den Zaunspfahl nicht mittig erwischt habe... :evil: :lol: :oops:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Al_ex
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sa Sep 27, 2008 22:11

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von Al_ex »

Hää, ich dachte die Haube ist aus Kohlefaser :?: so zerknickert wie die ist müsste das aber fast ein Aluteil sein weiß das jemand - hat dazu einer Infos ?
Manche Köpfe werden wir solange für wahnwitzig halten, bis wir so weit sind wie sie.
205

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von 205 »

nova hat geschrieben: naja, er hat die Rallye beendet und ohne seinen Ausrutscher wäre er zweiter gewesen.
2. in seiner "WRC" - Klasse...
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von nova »

Ok hast recht Rom,

aber nur weil Sordo seine Boardkarte einbehalten hat und somit Disqualifiziert wurde.

Meinte allerdings auch 2. Gesamt, hatte ich aber nicht dabei geschrieben ;)
205

Re: Kimi bei der ersten Rallye mit dem C4 WRC

Beitrag von 205 »

Lt. Bulletin 1 der Ausschreibung waren die WRC nur in ihrer Klasse wertungsberechtigt.

http://www.arcticrally.fi/pdf/lisamaara ... 0_2009.txt
Antworten