[18.-20.07] Eifel Rallye und historic Rallye Party

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

[18.-20.07] Eifel Rallye und historic Rallye Party

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Rallyefans!

wer pilgert denn alles in die Eifel?

Ich werde Samstags in Daun und Umgebung zum zuschauen sein und freue mich schon riesig auf das Starterfeld mit 8 WRCs, DM-Prädikat (4x GT3RS) und dem Feld der Slowly Sideways-Teilnehmer mit 40 Jahren Rallyehistorie auf der Strecke.

Infos und News unter www.eifel-rallye.de


Gruß

Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

--

Beitrag von PETER »

Hallo,

so eine Rallye hat seinen besonderen Reiz.
Besonders wenn Du als Fahrzeug den Porsche GT3RS nennst.
Ich bin gestern durch zufall auf eine Seite gestoßen, wo Bilder und sehr schöne Videos von Rallye und Bergrennen gemacht wurden.

http://www.rallye-mad.com/html/_8.html

Ich habe noch nie gesehen, wie man mit einem Porsche derart über die unebene Piste fliegen kann. Klasse.
Schaut euch mal den Video "Best of Porsche 2008" an. Geil, einfach nur Geil.
19,27 min. und 106 Mb. ne mächtige Datei, aber die ist es wert...

Gruß PETER
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Peter,

tja, schon geil, aber leider nicht ganz meine Kragenweite :cry:

Was ist jetzt?
bleib ich eigentlich der einzige ewo-user, der da hin fährt?

Schon klar, die Konkurrenz ist groß: Der Movie-Georg wird sicher beim Homburger Bergrennen zu finden sein, andere haben vieleicht das VLN 6h-Rennen vorgezogen.

Aber es geht nix über den ungefilterten Sound eines Stratos, der über die Pisten bügelt. Das gibt bei mir regelmäßig Gänsehaut :lol:
und sooooo schlecht ist der Rest des Feldes ja auch nicht :roll:

Bei www.Rallye3.de und bei den Touristenfahrern gibts schon Bilder vom Shakedown am Donnerstag. Viel Spaß beim klicken!


Gruß

Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
205

Beitrag von 205 »

Ich kann leider nicht, Jochen.

Wir haben hier selber eine 200er an diesem Wochenende.

Trotzdem drücke ich meinem Kumpel Peter mit seinem ollen Toyota (H3) die Daumen... :wink:

Euch viel Spaß beim Zusehen
Thomas
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

jochenacm hat geschrieben: Aber es geht nix über den ungefilterten Sound eines Stratos, der über die Pisten bügelt. Das gibt bei mir regelmäßig Gänsehaut :lol:
und sooooo schlecht ist der Rest des Feldes ja auch nicht :roll:
Hallo Jochen, da habe ich das Glück, das bei meinem Bruder im Dorf jemand solch ein rallye Stratos sein eigenen nennen darf.

So hat man hin und wieder das Vergnügen ihn mal zu sehen, bzw rstmal etwas länger zu hören :lol:

Die Eifel ist dieses Jahr wieder erstklassig esetzt, aber leider kann ich dieses Jahr nicht dort hin.

Dafür steht die Deutschland bei mir aufen Plan und dort wird ja auch noch der neue Corsa Super 2000 von Horst Rotter vorgestellt und bewegt :D
Antworten