1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabrück

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Torben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 21, 2007 17:06
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabrück

Beitrag von Torben »

Hallo,
Wundert mich das es hier noch keinen Thread gibt... Nächstes Wochenende ist der 1. Grönegauer Rallyesprint in Melle!!! Wer Zeit hat sollte sich das nicht entegehen lassen, es sind sehr geniale Autos dabei... Jan Nijhof mehrmaliger Holländischer Meister mit seinem Toyota Celica Werkswagen ist mit dabei... und als Special kommt die Wevers Sport Truppe mit zwei bis drei WRC als vorrauswagen. Die ganz aktuell in der eurorallychallenge fahren!!!

http://www.eurorallychallenge.eu

Weitere Infos gibt es beim Veranstalter auf der Homepage...

http://www.amc-hoyel.de

Also wer Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen... eine Vornennungsliste ist auch vorhanden auf der Homepage beim Veranstalter.

Ich habe auch auf der letzten Minute genannt und werde mir das auch nicht entgehen lassen, man kann auch noch mit Tagesnennung starten!
205

Re: 1. Grönegauer Rallyesprint am 14.06.2008 in Melle/Osnabr

Beitrag von 205 »

Torben hat geschrieben:Wundert mich das es hier noch keinen Thread gibt...
Wenn keiner etwas von dieser Veranstaltung weiß, kann man auch nichts schreiben. Hast du ja jetzt erledigt...
Torben hat geschrieben:man kann auch noch mit Tagesnennung starten!
Klar, bei einer 1-Tages Veranstaltung bietet es sich an, nur für den einen Tag zu nennen. :lol:

Du meintest sicherlich "mit Tageslizenz"...

Kannst ja nach eurem Einsatz einige Worte zur Veranstaltung hier präsentieren.

Viel Spaß,
Thomas
Benutzeravatar
Torben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 21, 2007 17:06
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben »

Hi,
Ja klar meine ich das mit Tagesnennung!!!

Hier die Vornennungsliste, also ein besuch lohnt sich auf jeden fall ;-)

http://www.amc-hoyel.de/index-Dateien/D ... sliste.xls

Gruß
Benutzeravatar
Torben
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 21, 2007 17:06
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben »

Also, die Veranstaltung war richtig genial... Die Prüfung war Wunderschön! Nächstes Jahr werde ich wieder am Start sein... die 30 Kilometer haben sich echt gelohnt ;-)

Hier gibt es noch ein kleines Video http://www.helmut-solke.de/videos/2008/ ... t_2008.wmv
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

geil, ein tolles video vom helmut + knacki is auch wieder on tour. einfach super :D
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Antworten