2. ADAC Rallye-Sprint "Goldener Löwe" 01.09.2007

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
205

2. ADAC Rallye-Sprint "Goldener Löwe" 01.09.2007

Beitrag von 205 »

Vielleicht könnte der mod (Slalom) oder EWO mal einige Beiträge aus dem threat vom Slalom hier reinschieben...

THX
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Richtiger Titel: 9. + 10. KCL-Rallye-Sprint "Goldener L

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Als Sportleiter von dem veranstaltenden Club muss ich jetzt auch etwas dazu schreiben.

Leider liegt mir die schon längst vom ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt genehmigte und angekündigte Ausschreibung noch nicht vor.

Aber unter folgenden Link findet ihr alles wichtige zu dieser Doppelveranstaltung.
Ausschreibung, Streckenskizzen, Hotelverzeichnis usw.

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... print.html

Die Rallyesprintveranstaltungen zählen auch zum Niedersächsicher Fachverband für Motorsport = "Niedersächsischer Meister im Automobil-Rallyesport 2007"
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Die Gehnemigung ist da

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Der ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt hat die Rallyesprint Doppelveranstaltung am 01.08.2007 unter:
R 04 / 07 und R 06 / 07 genehmigt.

:P
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Teilnehmer 9. & 10. KCL-Rallyesprint "Goldener Löwe

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Die Teilnehmerliste zu unserer Rallyesprint Doppelveranstaltung findet ihr hier.
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... nt2007.pdf

meine bisherige Meinung zur Teilnehmeranzahl :?
vielleicht bekommen wir ja noch ein :) hin
(noch ist Zeit)
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Noch ´ne Nichtnennung :cry: :cry: :cry:
Stricke grade an der neuen Stoßdämpferabstimmung, die wird aber erst anfang nächster Woche fertig.
Ohne Beinchen läuft er nicht, dafür bald (hoffentlich) viiieeel besser.
Viel Spaß alle zusammen!
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
205

Beitrag von 205 »

Seit wann fährst du Rallye-Sprints, Erich?

Versuche es lieber weiterhin alleine im Auto...bleib` beim Slalom :lol:

@Christian: Hast du die Teilnehmerzahlen der Gefion-Sprints vom letzten WoE gesehen? An deiner Stelle wäre ich schon ganz zufrieden mit dem was bis dato genannt hat.

Gruß
Thomas
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben:Seit wann fährst du Rallye-Sprints, Erich?

Versuche es lieber weiterhin alleine im Auto...bleib` beim Slalom :lol:
Mit Ansager im Auto ist doch auch nicht schlecht. Sollte dir doch noch bestens bekannt sein '205'. :lol:
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Ergebnisse während der Veranstaltung im Netz

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Für alle die nicht "live" dabei sein können, bzw. nicht zum Ergebnis-Aushang gehen möchten, können die Ergebnisse hier abrufen.

guckst du hier :shock:
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... nisse.html

Ein Service von SPORTAS Auswertungsservice :wink:

Anmerk von admin: Aber doch wohl erst nach der VA, oder ? :wink:
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Na ja, wäre mal was anderes gewesen.
Den Beifahrersitz reinschrauben dauert 2 Minuten und so manchmal hätte ich auch bei der einen oder anderen Slalomveranstaltung einen Navigator gebraucht :oops:

Aber wie gesagt, hat sich erledigt.
Die Vorderbeinchen sind schon wieder komplett, hinten wird das Dämpfersystem völlig umgestrickt und auf die Besonderheiten des Mittelmotors angepaßt.
Das sollte bis Mitte der Woche fertig sein.
Dummerweise hat man vor meiner Haustür Straße und Gehweg weggerissen.
Mit meinem Sorento könnte ich mit Geländeuntersetzung und gesperrtem Diff. jetzt noch aus der Garage kommen, aber mit dem Mister?
Dem fehlen so etwa 20-30 cm Bodenfreiheit.
Werde wohl bei den Tiefbaufuzzis ein paar Sixpacks investieren müssen :?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Videos von unserer Veranstaltung

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Gibt es zufällig Videos bzw. DVD von unserer Veranstaltung?

Die meisten KCL-Clubmitglieder konnten nichts von der Veranstaltung sehen, da sie weit von der Strecke ihre Arbeit verrichten mussten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Videos / DVD (natürlich mit Kostenbeteidigung) zu senden könntet.
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Endlich geschafft. Die Fotos sind online

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Unser Clubkamerad Volker Binder und unser Sportfreund Peter Machens haben uns ihre Bilder von unserer Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Guckst du hier! :shock:

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... _2007.html

PS. Ihr dürft gerne Verbesserungsvorschläge für 2008 machen.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch bitte für Bernd die Wassertonnen weg. :D
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

respekt, echt geile bilder!! bin mir nur noch nicht ganz im klaren, worum es hier eigentlich ging?

um rasenmähen oder tonnen kegeln?!?!? :lol:
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Antworten