Glückwünsche einem Idol

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
StefM3
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 14:19
Wohnort: Herdecke

Glückwünsche einem Idol

Beitrag von StefM3 »

Man, was ist das nur für ein Rallyeforum. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 60.sten Geburtstag dem besten Rallyefahrer aller Zeiten.

Unvergessen die Zeiten, als ich als Halbwüchsiger vor dem Radio hing und nicht glauben konnte, dass jemand mit einer 1/4 Stunde die Monte anführt.
Oder als er auf seinen ersten Quattro Wettbewerbskilometern dem damaligen 4 Radgott auf Eis und Schnee, Stig Blomquist, den Sieg wegnahm.
Oder als er der versammelten DTM Liga um die Ohren fuhr, um vor dem Ziel dem guten alten 'Strietzel' den Vortritt zu machen......

Vielen Dank für viele tolle Auftritte, viele der schönsten und spektakulärsten Fahreindrücke aller Zeiten, bleib' uns noch lange erhalten.

Dank und Glückwunsch an den von seinen Kollegen 2000 zum Millenium Rallyefahrer gewählten

Walter Röhrl.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Ich kann nicht anders, ich muß mich einfach anschließen!
(zumal ja bei Josef Bayer vor lauter Gästebucheinträgen der Server in die Knie ging... scheinbar recht beliebt, der Mann :wink: )

Alles Gute einer lebenden Legende.
Ich wünsche dir alles Gute


und mir, daß ich mich bei unserer nächsten Begegnung traue mit dir Kalmit und Totenkopf per bike zu bezwingen.

Auch im Namen des AC Maikammer überbringe ich dir die herzlichsten Glückwünsche. Vieleicht kannst du uns ja mal wieder die Ehre erweisen.
Wir würden uns alle SEHR freuen und denken gerne an die Vorderpfalz zurück.

Gruß

Jochen Rheinwalt
AC Maikammer
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten