DVD Rallye Knesebeck 2005

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
M. Laeseke

DVD Rallye Knesebeck 2005

Beitrag von M. Laeseke »

Es werden spektakuläre Aufnahmen von fünf verschiedenen Kamerapositionen, wie z.B. Schikanen, Ein- und Ausfahrt Parkplatz, Schweineohr, usw. angeboten. Desweiteren sind Aufnahmen der Technischen Abnahme und Siegerehrung auf der DVD enthalten. Als Highlight wird die WP 1 aus der Inboardsicht eines Porsche 924 gezeigt. Die DVD hat damit eine Gesamtlaufzeit von ca. 75 Minuten.

Die DVD der Rallye Knesebeck 2005 kann zu 10,- Euro gegen Vorkasse unter der e-mail-Adresse marcolaeseke@gmx.de bestellt werden.

<Admin: Ich lass diesen kommerziellen threat mal als Info zur Veranstaltung durchgehen ;-) >
Holger
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 11, 2005 19:58
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Dann antworte auch bitte mal auf Bestellmails ...
Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Beitrag von Henner »

Also mir hat Marco geantwortet. :wink:
Holger
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 11, 2005 19:58
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

ok, wegen meinem Nachnamen kann schonmal eine Mail im Spamfilter hängen bleiben ... :?
205

Beitrag von 205 »

Holger hat geschrieben:ok, wegen meinem Nachnamen kann schonmal eine Mail im Spamfilter hängen bleiben ... :?
Da kannst du ja nichts dafür, Holger. :lol:
Ich werde deine Bestellung persönlich an Marco weiterleiten...

Bild

Bild

Die DVD ist auf jeden Fall der HIT! Kann man fast schon als "profimässig" bezeichnen....Super Marco!
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Sieht schonmal sehr gut aus die Scheibe. Hoffe sie ist diese Woche, am Besten morgen, auch im Briefkasten. :mrgreen:

Kanns nicht erwarten auch mal von außen zu sehen, was ich bei meiner ersten Veranstaltung zusammen gefahren habe.

Gruß
stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Holger
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 11, 2005 19:58
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Geiler Clio auf dem Cover ... :twisted:

Nun hat´s mit der Bestellung geklappt, und deswegen gibt´s bei der DVD der Vormittagsveranstaltung sogar ein Onboard-Special aus dem Clio ...

Grüüüsssee

Holger
205

Re: Aha!?

Beitrag von 205 »

Holger hat geschrieben:Geiler Clio auf dem Cover ... :twisted:
Dann bin ich ja echt froh, dass ich einen grossen Anteil des Covers und der DVD mitgestalten durfte.... :lol: :lol:

Onboard Clio? Na da bin ich gespannt...einige davon Ausschnitte konnte man ja schon auf der www.rennsport-forum.com begutachten.

Thomas
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Moin !

Ich hatte mir auch eine DVD zur Rallye Knesebeck bestellt. Sie ist heute angekommen. Sehr zu empfehlen :!:

Man sieht, wie beinahe der Averbeck-318 iS vernichtet wird :D , einen supertollen Paulmann-Manta-Drift, einen bis zum Anschlag getretenen Suzuki Swift GTi, das geile Golf III-Kitcar von Armin Holz, ... . Und das alles für nur 10 Euro inclusive Porto und Verpackung.

Die DVD ist professionell und mit viel Liebe zum Rallyesport gemacht. Prima !

Gruß
Michael
306

Knesebeck?

Beitrag von 306 »

Ist die DVD nur von der Knesebeck, oder sind auch Aufnahmen der Peiner Stahl Rallye enthalten?
205

Re: Knesebeck?

Beitrag von 205 »

306 hat geschrieben:Ist die DVD nur von der Knesebeck, oder sind auch Aufnahmen der Peiner Stahl Rallye enthalten?
Das Angebot der Peiner-Stahl-Rallye wird demnächst erfolgen....

....sobald Marco die Tischplatte gelöscht hat, auf der der DVD-Brenner stand mit dem die Knesebeck-DVD´s gebrannt wurden... :wink:

Schreib`ihm am Besten eine email marcolaeseke@gmx.de

Gruß,
Thomas
Antworten