Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Beitrag von Henner »

Stefan H. hat geschrieben:Ich fands richtig geil !!!

Vielleicht die eine oder andere Schikane zuviel für meinen kleinen 3er aber mit den kombinierten WP's über 10km Länge hat es richtig Bock gebracht.



Fazit: Es gibt nix besseres als Rallyefahren !
Dem ist wohl nix hinzu zu fügen!!

Doch! Es ist immer schön sich mit alten und neuen Bekannten vor, während den Pausen und nach der Rallye zu unterhalten. Finde ich jedenfalls. Vielen Dank noch mal an 205 (er weiß schon warum). :D
rk1966
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 27, 2005 12:37
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von rk1966 »

Fotos gibts unter www.motorsport-bs.de

Gruß, Ralf
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Beitrag von Dr.Tuning »

rk1966 hat geschrieben:Fotos gibts unter www.motorsport-bs.de

Gruß, Ralf
Wie, was soll das --->>Ankauf der Domain Motorsport-bs.de <------- :evil: :evil:

Was soll das für ein Link sein?? WIeder ein Bot hierim Forum???
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Rallye Knesebeck / Peine 26.03.2005

Beitrag von Heiko »

Dr.Tuning hat geschrieben:
rk1966 hat geschrieben:Fotos gibts unter http://www.motorsport-bs.de

Gruß, Ralf
Wie, was soll das --->>Ankauf der Domain Motorsport-bs.de <------- :evil: :evil:

Was soll das für ein Link sein?? WIeder ein Bot hierim Forum???

Hast du mal auf das Datum der Erstellung des Beitrages geschaut. 2005 das ist 5 Jahre her und seid dem kann viel passieren.
Antworten