Seite 1 von 1

DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Sa Jan 02, 2021 12:32
von heinzjabs
Hallo,
Mit dem Rallye Spiel DiRT Rallye 2.0 kann man so mach eine Rallyemeisterschaft Fahren.
Im Deutschen Bereich findet man nicht all zu viel, aber aus Italien oder Frankreich.
Im Deutschen Bereich läuft zu Zeit die Virtuelle Niederbayerische Rallye-Meisterschaft.
Um hier mit zu fahren muss man das Spiel DiRT Rallye 2.0 haben und bei Codemaster im Racenet Registriert sein!

Wär gern im Wettbewerb fährt, aber einfach nicht an den schnellen Zeiten ran kommt, für den ist ja vielleicht ein Wettbewerb auf Gleichmäßigkeit was!

Hierzu habe ich eine kleine Meisterschaft erstellt, die aus drei Veranstaltungen besteht.
Alle Infos dazu HIER: https://jabs-motorsport.jimdofree.com/a ... challenge/
Versuch es doch einfach mal, viel Spaß.

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mo Jan 04, 2021 08:21
von Vinki
Hallo,

bin dabei!

MfG
Jan

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Sa Jan 16, 2021 23:07
von heinzjabs
Hallo Jan,
kann es sein das du auf Bestzeit gefahren bist?
Es ging hier aber um eine Sollzeit auf den WPs,
die Zeiten hier führ wurden am Mittwoch vor dem Veranstaltungswochenende
auf meiner Seite bekannt gegeben.
Du kannst das natürlich machen wie du möchtest.
Gruß
Heinz

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mi Feb 03, 2021 17:35
von Vinki
Hallo Heinz,

jetzt habe ich es verpasst so ein Mist!
Ich mache mir aber jetzt einen Kalendereintrag!
Sollzeiten ist für mich schwierig, aber ich versuche es!

MfG
Jan

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mi Feb 03, 2021 17:43
von Vinki
Hallo Heinz

Ich wollte mich bei Dirt2 gerade anmelden, doch ich habe die Rally nicht gefunden.
Suchen bei Clubs ist doch richtig oder?

MfG
Jan

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mi Feb 03, 2021 18:29
von heinzjabs
Hallo Jan,

die Links findest du auf meiner Seite

https://jabs-motorsport.jimdofree.com/a ... challenge/

Am nächsten Mittwoch werden die WPs und die Zeiten der nächsten GLP-Rallye bekannt gegeben.

Gruß
Heinz

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mi Feb 10, 2021 12:26
von heinzjabs
heinzjabs hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 18:29 Hallo Jan,

die Links findest du auf meiner Seite

https://jabs-motorsport.jimdofree.com/a ... challenge/

Am nächsten Mittwoch werden die WPs und die Zeiten der nächsten GLP-Rallye bekannt gegeben.

Gruß
Heinz
Die Sollzeiten der nächsten GLP-Rallye sind Online!

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mi Feb 17, 2021 10:35
von Vinki
Ich mache was falsch, ich suche hier:
https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/find-club/page/1/

Nach eurer Rallye.
Egal was ich da eingebe ich komme da nicht zu eurem Club.
Dann habe ich auf eurer HP geschaut, auch da finde ich keinen Hinweis wo ich beitreten kann...

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mi Feb 17, 2021 21:56
von heinzjabs
Hier die Link´s zu den Klassen H1, H2 und Gr. B

H1: https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/362392
H2: https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/362393
Gr. B: https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/362396

eine der drei Klassen aussuchen und im März bei letzten Lauf dabei sein.

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Fr Feb 19, 2021 08:32
von Vinki
Hallo Hans,

okay Danke!

Ich bin auch für die Kempenich angemeldet.
Kennst du das schon?

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Fr Feb 19, 2021 16:29
von heinzjabs
Bei der Kempenich bin ich auch Angemeldet, in der Klasse H2 RWD.
Und bei der Virtuellen Rallye SÜW starte ich auch, hier ist aber nur die Klasse R5 möglich.

Gruß
Heinz

Re: DiRT Rallye auf Gleichmäßigkeit!

Verfasst: Mo Feb 22, 2021 13:19
von Vinki
heinzjabs hat geschrieben: Fr Feb 19, 2021 16:29 Bei der Kempenich bin ich auch Angemeldet, in der Klasse H2 RWD.
Und bei der Virtuellen Rallye SÜW starte ich auch, hier ist aber nur die Klasse R5 möglich.

Gruß
Heinz
R5 ist mir zu wild ich bin schon mit dem E30 überfordert.
:lol: