NAVC Bergslalom

- NAVC Neuer Automobil- und Verkehrsclub e. V.
- Die Alternative zum ADAC/DMSB-Sport

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NAVC Bergslalom

Beitrag von EWO »

Mach deinem Namen alle Ehre und schreibe weiter abseits des Themas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: NAVC Bergslalom

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:Mach deinem Namen alle Ehre und schreibe weiter abseits des Themas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moin Ecki,

jetzt stell Dich nicht so an und mach ihm halt noch einmal ein neues Thema für seinen "Smartie" auf... :lol:

Duckundganzschnellweg... :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Re: NAVC Bergslalom

Beitrag von RT »

Für Bergslalom oder Bergrennen müsste ein "richtiger" Käfig eingebaut werden. Die Teilnahme an einer touristische GLP am Berg oder Flachslalom ist ohne Käfig kein Problem.
balu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Nov 22, 2012 22:38

Re: NAVC Bergslalom

Beitrag von balu »

@RT

Siehe meinen Beitrag vorher: es ist nicht immer ein Käfig nötig. Wenn der Veranstalter ohne Bindung an einen Verband ist, kann er im eigenen Ermessen entscheiden.
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: NAVC Bergslalom

Beitrag von Roawdy »

RT hat geschrieben:Für Bergslalom oder Bergrennen müsste ein "richtiger" Käfig eingebaut werden.
Sorry,
dann ist die Sache für mich gestorben . Ich hatte die stille Hoffnung, dass sowas beim Bergslalom mit niedrigeren Geschwindigkeiten nicht verlangt wird.
Ich nutze den Wagen jeden Tag :-D .....und zum Aufbau einer "Rennsemmel" gibt es wahrlich geeignetere Fahrzeuge :? .
Also bleibt es beim Flachslalom. :roll:
Eine touristische GLP gibt es jedes Jahr hier bei uns in der Nordeifel......da tut einem das Herz beim Zuschauen eines Austin-Healy, eines "E"Types oder 356 schon beim Zuschauen weh. Normalerweise sind dort lebende RenterInnen beim Wocheneinkauf in nem Käfer schneller :mrgreen: .

Gruß Kalle
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: NAVC Bergslalom

Beitrag von RALT »

Hallo Motorsportfreunde,

finden dieses Jahr am Berg auch wieder GLP statt und wenn ja, bei welchen Veranstalltungen?

MfG RALT (Robert ALTmann)
Antworten