ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon charade4x4 » Mi Okt 03, 2018 20:54

Hallo Slalomfreunde,
Auch in diesem Jahr Veranstalten wir wieder unsere Slalom Doppel Veranstaltung! 2x Club, 1x DMSB

Am Samstag morgen gehts Los mit den Slalom Youngstern vom ADAC Mittelrhein ,
gegen 10.00 Uhr dann beginnt der erste Clubslalom mit 7 ausgeschriebenen Klassen nach Mittelrhein Reglement.
1-3 Seriennah, Gruppe G mit Sportreifen
4-6 Verbessert, Gruppe F mit Slicks
7 Gruppe H Fahrzeuge ( alle Zusammen)
Gegen 12.00 Uhr dann beginnen wir mit der 2. Clubsport Veranstaltung.

Die Strecke ähnelt in großen Teilen der langen Strecke am Sonntag. Also legales Training!!

Am Sonntag dann beginnen wir pünktlich um 8.00 Uhr mit unserem DMSB Slalom!
Dieses Jahr stellen wir den Endlauf für den Slalom Pokal Südwest, den DMSB Slalom Pokal Mitte und die mittelrheinische Slalom Meisterschaften.
Die Strecke ist aus den vergangenen Jahren bekannt und äußerst flüssig gesteckt. Vom Polo bis zum EVO kommen alle auf Ihre kosten.

Veranstaltet wird alles auf dem Sonderlandeplatz Bengener Heide bei Bad Neuenahr Ahrweiler. (Straße ist„ Im Schwertstal“)
Wer übernachten möchte, kein Problem, wenn alle mitspielen findet jeder einen Platz.

Wünsche uns allen ein schönes Slalom Wochenende, und hoffe auf euer zahlreiches erscheinen!!
Aktuelle Infos, Streckenpläne, Nennformulare usw. sind Online oder kommen in Kürze.
http://www.asc-ahrweiler.de

Team ASC Ahrweiler
Mario Fuchs :mrgreen: :mrgreen:
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Do Mär 19, 2009 23:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon charade4x4 » Mi Okt 03, 2018 21:13

DMSB Flugblatt!
http://www.asc-ahrweiler.de/media/linkl ... 20DMSB.pdf

Clubsport Flugblatt!!
http://www.asc-ahrweiler.de/media/linkl ... bsport.pdf


Kleines Video von einer Veranstalung der Vorjahre!! Viele bekannte Gesichter!
https://m.youtube.com/watch?v=FMfhlwwdOhY

Onboard der Strecke, wobei je nach Wetter eine ca. 10 Sekunden längere Variante Gefahren wird!!
https://m.youtube.com/watch?v=Vaw4uTXDwrQ

Vornennung spart Geld, keine Starterbegrenzung!!
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Do Mär 19, 2009 23:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon EWO » Sa Okt 06, 2018 21:31

Manno, dat Ding schiebt ja echt genial vorwärts.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8307
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon charade4x4 » So Okt 07, 2018 11:51

Das ist Stand 2014, die Strecke ist jetzt rund hundert Meter länger und das Auto kann fast die selbe Zeit!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: übrigens genau so sieht der Fahrer aus, wenn die Ladedrucknadel nach rechts läuft!! ( Egal ob Fuchs, Plumm, Jeuschede oder Hartkämper hinterm Steuer gesessen haben) Nur H.M. hatte mehr erwartet! :-D
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Do Mär 19, 2009 23:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon racedriver0 » Mi Okt 17, 2018 14:29

Hallo

gibt es für Sonntag schon Teilnehmerliste wer vorgenannt hat ?

MFG Pyloneschubser S.R.
racedriver0
hat schonmal zugesehen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:20

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon Plumm » Do Okt 18, 2018 21:55

Hallo,
offizielle Starterlisten gibt es keine und auch keine Startreihenfolge, dar bis 30 Minuten vor der Startzeit das Nenn Fenster offen ist. Bis dato sind rund 50 Vornennungen für den DMSB am Sonntag eingegangen.
Gewöhnlich können wir zwischen 80 und 100 Starter begrüssen.

Wer noch nicht genannt hat und 5,- Euro sparen möchte bitte noch diese Woche Nennen. Ausschreibung und Nennformulare www.asc-ahrweiler.de

Bis Samstag und Sonntag

Plummi :mrgreen:
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 18:04
Wohnort: Inden

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon charade4x4 » Di Okt 23, 2018 00:17

Hier mal die vorläufigen Starterzahlen, wir sind bereit. :mrgreen:
Bringt die Regenreifen mit :roll: :idea:

Nennung bis 30 Minuten vor der Startzeit möglich.!!
Anfahrtsbeschreibung, Streckenplan und Slalom Info ab morgen online.

Starterzahlen ASC DMSB bis 22.10.18
G7 1
G 5 2
G4 5
G3 8
G2 3
G 1 4

F8 5
F9 3
F10 5
F11 5

H12 8
H13 6
H14 1
H15 1
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Do Mär 19, 2009 23:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon charade4x4 » Mo Okt 29, 2018 23:50

Hallo, erstmal vielen Dank an die vielen bekannten Gesichter die uns als Starter besucht haben. Dank des Südwest Pokal Endlaufs fanden auch viele Südliche Regionen den Weg zu uns und durften so auch mal westlichste Slalom Luft schnuppern.
Über beide Tage und auch alle Klassen dürfen wir den Teilnehmern für das tolle miteinander und die Befolgung unserer Hinweise danken wodurch am Ende wirklich alles Super geklappt hat. :-D
Mit 138 Startern im Clubsport am Samstag und 93 gestarteten Teilnehmern am Sonntag waren wir rundum zufrieden, und ich hoffe es hat euch auch gut gefallen.
Lob und Anregung, aber auch Kritik ist gerne gesehen und ich und mein Team werden es versuchen beim nächsten mal zu verbessern. Interessieren würde uns auch ob die Likör Präsente aus dem Hause Eifelgeist gut angekommen sind oder ob ihr lieber einen Pokal bekommen hättet. :?: :?:
Vielen Dank an alle, und hoffentlich im nächsten Jahr wieder. :mrgreen:
Die Ergebnisse sind alle zum Download auf www.asc-ahrweiler.de

Mit freundlichen Grüßen, Mario Fuchs
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Do Mär 19, 2009 23:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC Herbstslalom am 27./28. Oktober 2018!

Beitragvon ttmarco » Di Okt 30, 2018 21:29

Guten Abend Mario,

ich war nach einer Pause dieses Jahr wieder als Teilnehmer dabei. Ich kann nur positiv über deine Veranstaltung berichten. Strecke wie immer top!
Verpflegung durch Familie Reusrath und euren Verein super lecker und zu sehr guten Preisen!
Über den Likör anstatt eines Pokals habe ich mich sehr gefreut. Ist mal was anderes, was ich persönlich eine sehr schöne Idee finde! Probiert habe ich allerdings noch nicht...

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung! Ich komme sehr gerne wieder!

Grüße Marco (AC Radevormwald)
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste