Oschersleben 7. und 8.04.2018

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1793
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Sportfahrer » Fr Mär 02, 2018 09:39

Moin,

die Nennungsliste für den DM Saisonauftakt am 07.04.2018 ist nun schon unter http://www.lmac.de länger online.
Die Resonanz ist gigantisch. Schön zu sehen das sich der DMSB Slalomsport weiterhin positiv entwickelt.

Wird es denn auch frühzeitig eine Nennungsliste für den 08.04. Kartbahn Oschersleben geben ?
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Uwe Bartels » Fr Mär 02, 2018 22:04

Sportfahrer hat geschrieben: Wird es denn auch frühzeitig eine Nennungsliste für den 08.04. Kartbahn Oschersleben geben ?
Ruf doch einfach mal den Andreas Wagner an und frag ihn. :roll:

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1793
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Sportfahrer » Sa Mär 03, 2018 09:08

Uwe Bartels hat geschrieben: Ruf doch einfach mal den Andreas Wagner an und frag ihn. :roll:
Moin Uwe,

da ist immer besetzt weil die Wartelisten-Fraktion dort stündlich anruft. :oops: War ein Scherz.

Ich nerve die Veranstalter ungern am Telefon in ihrer Freizeit und denke durch meine Anfrage hier erspare ich dem Veranstalter
weitere 50 Anrufe.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Andreas Wagner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Andreas Wagner » Sa Mär 03, 2018 11:23

Die aktuellen Listen für beide Tage sind auf dem Weg zu unserem Webmaster. :)

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1793
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Sportfahrer » Sa Mär 03, 2018 15:01

sehr schön. Danke Andreas
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1793
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Sportfahrer » So Mär 04, 2018 18:39

Starterliste Samstag Grandprix Strecke 7.04.18 : http://www.lmac.de/Slalom/Slalom_April_ ... 3.2018.pdf

.
Starterliste Sonntag Kartbahn 08.04.2018 : http://www.lmac.de/Slalom/Slalom_April_ ... 3.2018.pdf
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1793
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Sportfahrer » Mi Mär 28, 2018 18:00

Moin

nun nach Nennungsschluss steht die Nennliste. Die max. Starterzahl wurde angehoben.

Dank an alle Beteiligten die das ermöglicht haben.

http://www.lmac.de/Slalom/Slalom_April_ ... _2018.html
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1793
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Sportfahrer » Mo Apr 09, 2018 16:46

Moin,

schneller Service vom Veranstalter !!!

hier die Ergebnisse vom ganzen WE in Oschersleben

http://www.lmac.de/Slalom/Slalom_April_ ... _2018.html
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Japanese » Di Apr 10, 2018 15:08

obwohl ich ein wenig Pech mit meinem Motor hatte war - zumindest der Samstag - ein tolles Erlebnis für mich und ich möchte mich bei Andreas und seinem Team herzlich für die tolle Veranstaltung und seinem unermütlichen Engagement bedanken ( trotz gewisser Streß-Situationen immer freundlich und immer ein offenes Ohr - so machts Spaß ). Und eh Andreas, Deine Tochter kann ja richtig gefühlvoll Autofahren - zumindest beim Abschleppen :lol: danke nochmals für die Hilfe.

Der Start auf der Strecke war viel angenehmer zu fahren als letztes Jahr aus der Boxengasse, die Streckenführung hat richtig Laune gemacht und wer weiss, vielleicht lerne sogar ich nochmals da "stehen zu lassen" :roll: .
Mit der geführten Runde, dem Trainingslauf und auch nachmittags nochmals "Einführungsrunde" ist definitiv genug getan und man fährt auch nachmittags nicht mit komplett kalten Rädern in den 1. WL

Klasse Ablauf, klasse Strecke, klasse Veranstalter - was will man mehr. Und Achim als Sprecher und Moderator - bei der Siegerehrung kurzweilig - hat sein Bestes dafür getan, daß die Schnitzel nicht kalt wurden. Hat klasse geschmeckt.

Vielen Dank und macht bitte weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Uwe Bartels » Di Apr 10, 2018 18:54

Japanese hat geschrieben: Hat klasse geschmeckt.
. . . und das war für Dieter schon immer ein wesentliches Kriterium für eine gute Veranstaltung. :lol:

Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von GSI » Mi Apr 11, 2018 09:29

Ich moechte mich den lobenden Worten von Dieter anschliessen. Die Organisation war wunderbar (auch im Vorfeld und danach). Beide Strecken (Samstag und Sonntag) waren so gestellt, dass sie einen maximalen Spassfaktor erzeugten. Ein grosses Lob dafuer und ich freue mich schon auf die Wiederholung in 2019.

/Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Japanese » Mi Apr 11, 2018 10:06

mein lieber Uwe,

Deine Steaks sind nach wie vor unübertroffen :mrgreen: :mrgreen:

ich freue mich immer wieder von Dir zu hören :-D

Grüße

Dieter - Japanese

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von EWO » Mi Apr 11, 2018 14:20

Japanese hat geschrieben:mein lieber Uwe,

Deine Steaks sind nach wie vor unübertroffen :mrgreen: :mrgreen:

ich freue mich immer wieder von Dir zu hören :-D

Grüße

Dieter - Japanese
hört auf zu schwelgen ihr alten Säcke.

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Japanese » Mi Apr 11, 2018 17:22

sei froh wenn Du in dieses Alter kommst - dann wirst Du vermutlich Golf spielen und keinen Boxter slalomisieren :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Beitrag von Christian Müller » Mi Apr 11, 2018 18:10

Japanese hat geschrieben:sei froh wenn Du in dieses Alter kommst - dann wirst Du vermutlich Golf spielen und keinen Boxter slalomisieren :mrgreen: :mrgreen:
... Golf spielen - bitte zurück zum Thema:
Das Kuchenbuffet in Wunstorf war wirklich immer herausragend! :-D

Antworten