ASC-Ahrweiler Herbstslalom 28/29.10 2017!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

ASC-Ahrweiler Herbstslalom 28/29.10 2017!!

Beitrag von charade4x4 » Do Okt 05, 2017 21:26

Hallo,
auch wir vom ASC-Ahrweiler Veranstalten wieder unsere immer gut besuchte Slalomveranstaltung.
Am Samstag den 28.10 findet ein doppelter Clubsportslalom mit Rund 800 m Streckenlänge nach ADAC Mittelrhein Reglement statt wo auch die DMSB ler herzlich Eingeladen sind für den DMSB Slalom am Folgetag schon mal zu üben. Der Parcoursaufbau ist sehr ähnlich.
Am 29.10 beginnt dann unser DMSB Slalom mit rund 1700m Streckenlänge und einem wirklich flüssig gestellten Parcours.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und auch der Glühwein ist wieder in Planung.
Das Übernachten auf dem Gelände ist kein Problem.
Würde uns sehr freuen einige von euch zu Begrüssen :mrgreen: !!! Keine Starterbegrenzung!! Aber Vornenner sparen Geld!!

Ausschreibung, Parcours und Video online auf
http://www.asc-ahrweiler.de/

Mfg, Mario Fuchs :-D
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC-Ahrweiler Herbstslalom 28/29.10 2017!!

Beitrag von charade4x4 » Fr Okt 13, 2017 11:54

Hallo, hier noch mal der Link zum Video, damit man ungefähr weiß wo es lang geht beim DMSB Slalom.
https://www.youtube.com/watch?v=Vaw4uTXDwrQ
Mfg, Mario Fuchs
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC-Ahrweiler Herbstslalom 28/29.10 2017!!

Beitrag von charade4x4 » Mo Okt 23, 2017 23:40

Die letzte Woche läuft und es sind bereits über 50 Vornennungen eingegangen. Damit werden wir wenn es läuft wie in den Vorjahren Rund 120 Teilnehmer am Sonntag begrüßen dürfen. Auch kann ich verraten das ein großer Teil der aktiven Level 1 und 2 Fahrer dabei sind. Unter anderem auch der Frischgebackene Level 2 Meister "Jan Hoffmann", Ralf Orth, Rainer Krug, und viele weitere schnelle Leute.
Wir freuen uns auf euch und haben gutes Wetter bestellt.
Mit freundlichen Grüßen, Mario Fuchs
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 426
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: ASC-Ahrweiler Herbstslalom 28/29.10 2017!!

Beitrag von M3Rainer » Mo Okt 30, 2017 09:47

Hallo Mario,

danke für diese tolle Veranstaltung. Ihr habt es geschafft, trotz sehr durchwachsener Wetterverhältnisse die, ich weiß nicht genau, ca. 1oo Fahrzeuge, ohne Stress und Hektik, in aller Ruhe durchzubringen, und bei Zeiten fertig zu werden. Das zur Verfügung stehende Grelände ist optimal genutzt, eine schnelle, flüssige, aber auch anspruchsvolle Strecke die uns viel Spaß bereitet hat. Die Helfer waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Imbiss war top, und es gab sogar am Ende der Veranstaltung noch was zu essen. An dieser gelungenen Veranstaltung kann sich manch Level 1 oder 2 Veranstalter eine Scheibe abschneiden. Wenn ihr künftig nicht wieder auf den 1.11. verlegt, ist in Hessen kein Feiertag, kommen wir gerne wieder.

Gruß Rainer und Lilo

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC-Ahrweiler Herbstslalom 28/29.10 2017!!

Beitrag von charade4x4 » Do Nov 02, 2017 20:46

Hallo,
vielen Dank an alle die mich und meinen Verein am vergangenen Wochenende besucht haben und an den Start gegengen sind. :mrgreen: :mrgreen:
Mit 122 Startern am Samstag beim Clubsport und 95 Startern am Sonntag beim DMSB Lauf hatten wir eines unserer stärksten Jahre. Dank auch noch mal an die überregionale Elite die gewöhnlich nur die Level 1 und 2 Veranstaltungen besuchen, aber zum Schluss der Saison nochmal ein stelldichein bei uns gegeben haben.
Danke auch nochmal an die freiwilligen Helfer von euch, die nach der Orkannacht geholfen haben unsere Zelte und Pylonen wieder zusammen zu suchen, damit wir trotzdem fast pünktlich (8.04 Uhr) mit den ersten Klassen beginnen konnten. :-D


Ergebnisse unter www.asc-ahrweiler.de und Fotos von beiden Tagen unter http://phillip-oswald.de.tl/Galerie--k1-2017-k2-.htm

Vielen Dank, bis nächstes Jahr. :wink:
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Antworten