Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von ingo gutmann » So Jul 02, 2017 09:56

Die Starterliste ist immer noch die Erstveröffentlichung vom 24.Juni !!
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D

e30 318IS
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Fr Dez 10, 2010 19:00

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von e30 318IS » So Jul 02, 2017 21:59

Heute gabs eine neue Starterliste :wink:

Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Cecotto » So Jul 02, 2017 22:10

... und der Streckenplan sieht vielversprechend aus :!:

http://www.msc-muehlheim.de/dokumente/P ... n_2017.pdf

Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Horst » Mo Jul 03, 2017 00:29

Diese Liste habe ich gestern gefunden und ist heute noch genauso:

http://msc-muehlheim.de/dokumente/vorla ... m_2017.pdf

Das steht kein Datum dabei, somit ist es sehr schwer zu sehen ob die aktuell ist.

Und somit gibt's nix neues - oder die war schon neu 8)

Streckenplan sieht gut aus.

Aktuell sieht es für mich zumindest so aus, wie wenn 61/62 Starter gemeldet sind.

Ich habe noch 7 Tage zum kostenfreien Storno der Hotels ( Ist ja doch ne Stange Geld )

Horst
Der mit dem M tanzt

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1806
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Sportfahrer » Mo Jul 03, 2017 07:09

Moin,

in der Tabelle bezieht sich die 61 auf den 61sten ADAC Mühlheim Slalom und die 62 auf den 62sten ADAC Mühlheim Slalom !!!

Die Starterzahlen sind aktuell laut Liste 64 bei der ersten Veranstaltung und 66 bei der zweiten Veranstaltung.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Horst » Mo Jul 03, 2017 23:06

8) coole Nummer

Kombinationsstärke und Logik wird gefördert :mrgreen:

Danke für den Tipp.

Horst
Der mit dem M tanzt

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1806
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Sportfahrer » Di Jul 04, 2017 07:30

Moin Horst,

ich habe mich auch gewundert das die Starterzahlen trotz weiterer Teilnehmer stetig bei 61 bzw 62 blieb. :lol: Dann habe ich gezählt.

Aktuell fehlen auf den ersten Blick noch Hartkämper und Wallrab.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ

Roland Lotzmann
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 26, 2017 15:34

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Roland Lotzmann » Di Jul 04, 2017 21:06

Wir haben am Wochenende die aktuelle Starterliste ins Netz gestellt. Heute sind zwei weitere Nennungen eingegangen. Wir sind jetzt aktuell bei 66 Startern.

Roland Lotzmann
Organisation

Roland Lotzmann
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 26, 2017 15:34

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Roland Lotzmann » So Jul 09, 2017 21:16

Hallo an die Teilnehmer des Automobilslalom.

Wir haben heute die neueste vorläufige Starterliste und die Klassenbelegung in Netz gestellt. Wir sind jetzt momentan bei 70 Startern. In der Hoffnung das noch Nennungen eingehen wollen wir die Veranstaltung wie geplant durchführen.

Es wird dann wohl eine Abschiedsvorstellung des MSC-Mühlheim e.V. im ADAC

Roland Lotzmann
Organisation

Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Horst » So Jul 09, 2017 21:46

Hallo Roland,

Das wäre sehr schade.

Ich werde Dir vertrauen und lasse die Hotelbuchungen drin. 8)

Ich freue mich drauf - hat nen speziellen Grund :mrgreen:

Gruß Horst
Der mit dem M tanzt

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1874
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Japanese » Mo Jul 10, 2017 13:39

hi,

ich freue mich sehr daß die Veranstaltung stattfindet und drücke euch als auch uns die Daumen, daß noch ein paar Nennungen eingehen ( habe 71 + 72 gezählt ). Und hoffe natürlich, daß sich für nächstes Jahr Möglichkeiten finden ( z. B. VG mit paralleler Nutzung der vorhandenen Flächen ) die Kosten zu minimieren und einen Fortbestand der VA zu haben.

Grüße

Dieter - Japanese

Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von hans-marTTin » Di Jul 11, 2017 11:01

Hallo Freunde des Rennslaloms,
Bis zum Nennschluss sind immerhin immer noch 9 Tage! (20.07.)
Der Veranstalter tut alles, den Kundenwünschen entgegen zu kommen: u.a. gibt es eine Teilnehmerliste und der überarbeitete Streckenplan verspricht mehr Lenkarbeit, Reifenarbeit und Spaß, auch mit kürzerer Übersetzung und weniger Leistung. Es wurde also an den genannten Nichtnenngründen gearbeitet
Dazu ist das Nenngeld (75€) für das Gebotene absolut moderat.

Mit über 70 Nennungen über eine Woche vor Nennschluss sieht es doch auch gar nicht so schlecht aus. Und es sind immer noch nicht alle drin, die z.B. mir zugesagt haben.

Trotzdem, wer noch Fahrer kennt, die die bisherige Strecke nicht mochten: sprecht sie an und motiviert sie für diesen entscheidenden Versuch. Es wäre einfach superschade, wenn dieses mutige Projekt scheitert.

hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")

Roland Lotzmann
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 26, 2017 15:34

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Beitrag von Roland Lotzmann » Do Jul 13, 2017 22:29

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Schicksal.

Wir werden ab morgen die neueste vorläufige Starterliste und Klassenbelegung ins netz stellen. Wir sind jetzt aktuell bei 76 Startern. Uns fällt damit ein großer Stein vom Veranstalterherz.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und freuen uns darauf mit Euch eine gute Slalomveranstaltung zu bieten. Es würde uns auch freuen wenn es noch einige Meldungen zu unserer Abendveranstaltung mit gleichzeitiger Preisverleihung geben würde.

Roland Lotzmann
Organisation

Roland Lotzmann
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 26, 2017 15:34

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht(e) Absage

Beitrag von Roland Lotzmann » So Jul 23, 2017 22:35

Hallo an die Slalomfahrer für unseren DM-Lauf in Pferdsfeld

Wir haben jetzt unsere Startaufstellung fertig und stellen Sie in den nächsten 2 Tagen in Netz. Alle Nennungsbestätigungen sind raus. Wir haben jetzt 80 Starter für die Veranstaltung.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und hoffen das alles reibungslos abläuft.

Danke für die rege Anteilnahme und die Diskussion im Forum.

Roland Lotzmann
Organisation

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld

Beitrag von ingo gutmann » Mo Jul 24, 2017 17:16

Noch als Nachtrag zu den "fehlenden" Startern. Am gleichen Wochenende ist das Hauensteiner Bergrennen sonst wäre der eine oder andere Bergfahrer vielleicht nach Pferdsfeld gekommen.
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D

Antworten