Die Eidgenossen...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Die Eidgenossen...

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich wurde aufmerksam auf eine schöne Seite, wo man u.A. auch Slalomvideos anschauen kann. Es ist interessant, was da alles so mitfährt.
Hoffentlich klappt es mit dem link...

http://www.autowolf.ch/Rennsport2004/20 ... teiner.wmv

Gruss
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

ja, der Renner klingt ja ganz nett....

... aber die Qualität des Videos läßt zu wünschen übrig (oder liegt das an meiner Kiste?) sowas sind wir ja zum Glück von Dir nicht gewohnt :roll:
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Nee, das video ist so. Dafür ist der Sound wirkllich gut :P
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Mist nun ist der 2005er EWOBMW enttarnt worden :D
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

EWO hat geschrieben:Mist nun ist der 2005er EWOBMW enttarnt worden :D
F-2005er :?: :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Na logo, 320iS so las ich, sei ein tolles F2005er Auto.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Logo. Ewo fährt doch immer Gruppe F :lol: :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

Da habe ich aber einen GEILEREN Sound noch im Ohr, Ewo rede nicht den Sound vom Weissen schlecht. Ausserdem kann man dort zu zweit sitzen und dem Sound "Lauschen".
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Interlaken Slalom

Beitrag von heinzjabs »

Auf der Seite von Autowolf sind unter Interlaken 07 auch noch einige andere Fahrzeuge
zu sehen u.a. Toyota mit einer Corola und einer Celica.


www.autowolf.ch/Rennsport2004

viel Spaß

Heinz
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

RainerZimmermann hat geschrieben:Da habe ich aber einen GEILEREN Sound noch im Ohr, Ewo rede nicht den Sound vom Weissen schlecht. Ausserdem kann man dort zu zweit sitzen und dem Sound "Lauschen".
Ich hoffe du bringst wieder Kaffee mit ?
Es ist sonst beim Lauschen so langweilig :P
RainerZimmermann
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 18, 2004 22:27
Wohnort: Ostenfeld/RD

Beitrag von RainerZimmermann »

denk bitte daran du kleckerst immer so beim fahren, hihihi, dabei hat mir ja timo g. die augen geöffnet wie einfach dein auto zu fahren ist, gähn :wink:
Und wer wischt die Fliegen von der Seitenscheibe weg ?
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@Borni - es liegt definitiv an dem elektronischen Bildstabilisator der Kamera (wie ich die Teile hasse...). Aus dem Grund benutze ich die alte gute optischbildstabibestückte Hi8 cam`s :D

@EWO - ich hoffe, Dein Sound ist geblieben (und die draufgängerische Art zu fahren auch :D :D :D )

@Heinz - natürlich wollte ich Euch die anderen clips nicht vorenthalten... 8)

@alle - schaut mal auch bei diesem Forum vorbei, ist zwar Berg, da gibts aber auch interessante Themen; und der Winter ist sooo lang...

http://57693.forum.onetwomax.de/

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten