Slalom WE ASC Ahrweiler 29./30. Oktober

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Slalom WE ASC Ahrweiler 29./30. Oktober

Beitrag von charade4x4 » Di Okt 04, 2016 22:46

Hallo Slalomfreunde,
am 29. und 30. Oktober führt mein Club, der ASC Ahrweiler wieder seine Slaloms auf dem Sonderlandeplatz " Bengener Heide" in Bad Neuenahr Ahrweiler durch.
Am Samstag Veranstalten wir einen Doppel Clubslalom, eine Veranstaltung morgens, eine Nachmittags. Steckenlänge ca. 800 m, Parcouraufbau sehr ähnlich dem DMSB Parcours vom Sonntag. Am Sonntag findet dann unser DMSB Slalom statt, ca. 1600 m Lang, sehr flüssig gesteckt. Zu den Regionalen Serien der Bergischen Meisterschaft und der Rheinland Pfalz Meisterschaft zählt unsere Veranstaltung auch noch für den neuen DMSB Slalom Cup - Nord.
Würde mich über jedes bekannte Gesicht freuen, wir werden uns bemühen schnell und fehlerfrei zu arbeiten, genau wie Ihr!!! :mrgreen: :mrgreen:

Alle Unterlagen unter:
www.asc-ahrweiler.de




Mfg, Mario Fuchs
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Slalom WE ASC Ahrweiler 29./30. Oktober

Beitrag von charade4x4 » Mi Okt 19, 2016 23:19

Hallo Slalomfreunde,
wir nähern uns dem vorläufigen und ermäßigtem Nennungsschluss am 24.10.!! :idea:
Gerne nehme ich auch noch persönlich Nennungen beim Slalom des AAC Bad Neuenahr am Wochenende entgegen. Park und Schlafmöglichkeiten für Wohnmobil und Co. bestehen 50 m vom Fahrerlager entfernt.
Unter folgendem Link könnt Ihr euch schon mal einstimmen welche Zeit es zu schlagen gilt, wobei die Streckenführung geringfügig um ca. 100 m Streckenlänge und dementsprechend längere Fahrzeit von der Strecke 2014 abweicht.
Eine von auschliesslich aktiven und ehemaligen Fahrern und Fahrerinnen durchgeführte Veranstaltung erwartet euch. Würde mich freuen euch zu sehen. :mrgreen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=Vaw4uTXDwrQ

Infos unter http://www.asc-ahrweiler.de
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Slalom WE ASC Ahrweiler 29./30. Oktober

Beitrag von charade4x4 » Mo Okt 31, 2016 18:38

Die letzten Läufe der Rheinalnd-Pfalz Meisterschaft Mittelrhein 2016 sowie der Endlauf zum DMSB-Slalom Cup Mitte, sind Geschichte und wir sind allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sehr dankbar das Sie uns Besucht haben. 2 Top Slalom Tage im Sinne des Slalomsports mit insgesamt 190 Startern die wir hier in guter Marnier und pünktlichem Terminablauf über die bühne gebracht haben.
Die Ergebnisse sind unter www.asc-ahrweiler.de unter Ergebnisse einzusehen.
Wenn es Grund zu Kritik oder Anregung gibt könnt Ihr das gerne hier Posten oder mir unter info@fuchs24.de mitteilen.
Vielen Dank, Mario Fuchs ( 1. Vorsitzender)
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Antworten