AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1859
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von nova »

Der erste Nennungsstand ist online.

63 Starter haben schon genannt bei 100 möglichen Startern

http://achoexter.de/media/files/2016DMS ... sliste.pdf
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von hammerman1 »

Hier die Nennliste mit Stand vom 22.9.16:

http://www.achoexter.de/media/files/201 ... ste-05.pdf

Tolle Resonanz bei den Fahrern der DM, des NAS-Cups und der Region und ein super Nennergebnis für den Veranstalter! :-D
Ob der Zeitplan mit allen erforderlichen Risikozuschlägen eine Erhöhung der Starterzahl zulässt? :idea: :?:

Nicht dass die Gruppe H wie in Jever 2001 mit Licht fahren muss. :shock: :cry:
Erst wägen, dann wagen!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von Japanese »

soweit ich mich entsinne sind die nicht nur mit Licht gefahren, sondern teilweise erst am nächsten Tag
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von M3Rainer »

Hallo in die Runde, kann man denn irgendwo einen Streckenplan finden?
Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Clubslalom wie 2013 wird
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1859
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von nova »

Hm, wenn ich mich nicht verzählt habe und es bei den 100 Startern bleibt dann sind laut Stand 26.9 Website AC Höxter

122 Nennungen eingegangen

davon

22 NC und

2 NCP Lizenznehmer.

Da heute erst Nennschluss ist kann wohl davon ausgegangen werden, das sämtliche NC Teilnehmer keine Startberechtigung bekommen werden.

Natürlich alles unter Vorbehalt!!!

Zur Streckenführung, 2013 war ich nun nicht am Start, aber sonst fand ich den Verlauf eigentlich nicht schlecht. Nur leider wieder zuviele Wenden. :/
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1859
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von nova »

So, die Endgültig Nennliste ist da.

Die Startplätze wurden von 100 auf 108 angehoben.
Dateianhänge
Nennungsliste Sonntag endgültig_.pdf
(27.51 KiB) 446-mal heruntergeladen
Nennungsliste _Samstag endgültig_.pdf
(28.63 KiB) 466-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1859
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von nova »

Tja, das Wetter sieht ja recht wechselhaft aus.

Mal sehen wie es denn schlussendlich werden wird.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von ingo gutmann »

Für alle die sich ein Bild vom Flugplatz bei Höxter-Holzminden machen wollen:

http://www.flugplatz-hoexter-holzminden.de/webcam.html

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von MovieGeorg »

ingo gutmann hat geschrieben:Für alle die sich ein Bild vom Flugplatz bei Höxter-Holzminden machen wollen:

http://www.flugplatz-hoexter-holzminden.de/webcam.html

Ingo :-D
und für alle, die sich ein Bild vom Parcour machen möchten :

https://www.youtube.com/watch?v=-0jInHLw_wA

8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von Erich »

...lass du dich lieber mal wieder auf der Strecke persönlich sehen, du Deserteur :wink:
Vielleicht gibt es dann ja endlich mal wieder eins deiner schönen Videos zu sehen :mrgreen:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von Cecotto »

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von hammerman1 »

Und wer ist nun der Sieger der DMSB-Slalom-Meisterschaft? :?: :?:
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von ingo gutmann »

hammerman1 hat geschrieben:Und wer ist nun der Sieger der DMSB-Slalom-Meisterschaft? :?: :?:
die Sonntags-Ergebnisse gibt es hier:
http://www.achoexter.de/media/files/DMS ... onntag.pdf

Ich gehe mal davon aus, dass der morgendliche Bodennebel der Grund für den verkürzten Kurs im 2.Wertungslauf war. Die Webcam zeigte noch um 10 Uhr sehr London-mässige Verhätnisse. :shock:

Wenn ich die Tabellen kurz überschlage, hat sich Jan Hoffmann den Titel pylonisiert. Somit dürfte der Titel an Dirk Schäfertöns gegangen sein.
Das ist wohlgemerkt nur eine Einschätzung meinerseits aus 400 km Entfernung. Da müssen wir wohl auf die Kommentare der teilgenommenen Fahrer warten.

Den Rest musst Du dir selbst ausrechnen oder warten bis der DMSB den offiziellen Endstand herausgibt. :wink:



Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8468
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von EWO »

ingo gutmann hat geschrieben:
Wenn ich die Tabellen kurz überschlage, hat sich Jan Hoffmann den Titel pylonisiert.
Die Pinne hat Jan keinen Platz gekostet, wenn der Vorfall nicht auch noch Zeit gekostet hat
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7722
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: AC Höxter DMSB Meisterschaft Finale

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
ingo gutmann hat geschrieben:
Wenn ich die Tabellen kurz überschlage, hat sich Jan Hoffmann den Titel pylonisiert.
Die Pinne hat Jan keinen Platz gekostet, wenn der Vorfall nicht auch noch Zeit gekostet hat
Moin Ecki,

Was soll das denn heißen :?: :?: :?:

Laut Ergebnisliste war Jan heute Dritter in seiner Klasse :idea:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten