DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2118
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von PumaTreter »

Zwischenergebnisse vom Samstag gibt's hier: http://www.doelln5000.de/e175psv.pdf
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8468
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von EWO »

und !?!?
was gibt es zu berichten ?
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:und !?!?
was gibt es zu berichten ?
ich warte auch schon seit Stunden :!:

hat es Lars geschafft :?:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von polomann »

Lars hat es wohl geschafft.
http://www.dmsb-slalom.de
Herzlichen Glückwunsch!
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von GSI »

Kurzes Resumee des Wochenendes:

Ein wahrlich ambitionierter Veranstalter (bzw. Veranstaltergemeinschaft) stellte auf einem traumhaften Gelaende einen anspruchsvollen Parcour auf. Das Abendprogramm und das Rahmenprogramm inkl. des Race of Champions machte mir dieses Wochenende trotz der Wetterkapriolen am Samstag und Sonntag zu einem unvergesslichen Event. Vielen Dank dafuer!

Herzlichen Glueckwunsch an den neuen Deutschen Meister, an die zwei Gesamtsieger und an den Gewinner des Race of Champions. Es hat sich ja gerecht auf vier Leute verteilt.

Bis naechstes Jahr...

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von charade4x4 »

Den Dank an die Veranstaltenden Clubs und Klaus als Initiator kann mann garnicht oft genug ausdrücken. :-D :-D
2 Super hochkarätige Veranstaltungen auf DM Ebene auf einem Super Gelände, und als wenn die Helfer dann nicht sowieso genug geleistet hätten ( sind ja nur geschätze 20 mal Nass und Trocken geworden während der 2 Tage), hetzt das Slalomausschussmitglied Sie auch nochmal los um eine Pilotveranstaltung mit dem ROC durchzuführen.
Allein der Aufwand: 2x Dacia, 2x Clio, 2 x Zeitnahme, 2 x Ampel, 2 Einstiegsbetreuer, 2 Starter, 3 Leute in der Zeitnahme, Streckenposten für 2 Strecken, Zeitweise technische Betreung der Fahrzeuge und Klaus als Universalwaffe ( Zuschauerbetreuung, Sieg oder Niederlagenanzeige, Losfee, ...)
Und das alles nur zum Spass!!! Glaube kaum das das irgend ein Veranstalter nachmachen kann, würde es aber immer begrüßen.
Mfg, Mario ( Hauptsache der Bär ist wieder meiner!!) :mrgreen:


PS: ein kleiner Wunsch äußere ich aber noch: Wenn es möglich wäre verbindliche, zeitnahe Strafsekundenanzeigen zu bekommen. Das ungewisse bis zum Aushang macht mich fertig!! :?
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von ingo gutmann »

Berlin war wieder eine Reise wert !

Ein absolutes Level-1-Event !!! :-D

Dass die Dölln-5000 zu den Veranstaltungen mit den meisten Radwechseln gehören ist ja bei den langjährigen Teilnehmern bekannt. Dieses mal dürfte es allerdings Rekord verdächtig gewesen sein. :-D
Wir Fahrer waren ja auch nicht zum "in-der-Sonne-faulenzen" den weiten Weg in den Nordosten der Republik gefahren.

Es war ein super Wochenende plus die Idee mit dem "Race of Champion" selbst und dann noch als Parallel-Slalom auf identischen Fahrzeugen wäre eigentlich den Titel
Deutscher Slalom Meisterschafts Veranstaltungs Oscar 2016 wert. :-D :-D :-D :-D

Ich möchte mich bei allen Beteiligten dafür bedanken, dass trotz des vorhandenen "Endlaufstress" die ganze Meisterentscheidung sportlich, fair und ehrenhaft ausgetragen wurde. :-D

Absolut des höchsten Levels würdig. :idea:

Ingo :-D

Ich habe die ganze "verrückte" Slalom-Rasselbande noch nie zusammen so viel lachen sehen wie am Vormittag des 3.Oktober 2016 beim RoC. :lol: :lol: :lol:
Das hat geRoCt. :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von miatamotorsport »

Gibt es im Netz irgendwo Fotos vom DSM-Finale in Dölln? Kann bislang nix finden und bin für jeden Hinweis/Link dankbar.

Jan
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von GSI »

Jan,

bei FB gibt es eine ganze Menge, sogar eine Serie mit jedem Teilnehmer. Eins hatte ich dir ja schon geschickt...

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von Erich »

...und wenn man nix mit Fatzebuk zu tun haben will, gibt es auch woanders Bilder?
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Erich hat geschrieben:...und wenn man nix mit Fatzebuk zu tun haben will, gibt es auch woanders Bilder?
Willst auch nichts mit F-Book zu tun haben? Langsam wirst du mir wieder sympatisch! :?
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von Erich »

Wilfried, heute nicht mehr auf Krawall gebürstet? Dann war das Frühstück sicher besser :wink: :lol:

Nee, von diesen "Sozialen" Medien halte ich gar nix. Das ist die reinste Verarscherei und hat nur einen Zweck: Information und Daten zu sammeln, Verhaltens- und Bewegungsprofile zu erstellen, um einen anschließend mit Werbemüll zuzuschmeißen und einem das Geld aus der Tasche zu ziehen oder noch ganze andere Gelüste zu realisieren. Soll machen wer will, ich nicht.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von GSI »

...aber Erich. Fuehlst du dich verfolgt :?: :mrgreen: Mit Walther haben wir aber zumindest einen gemeinsamen Freund :wink:

Fotos von der Veranastaltung sind von Usern hier im Forum bei FB verlinkt. Vielleicht melden sich die Herren zu Wort und nennen einen allgemeinen Link. Das waere prima - vielen Dank!

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von Erich »

Verfolgt nicht, aber schlechter Umgang :oops:
Ich habe unter anderem auch uralte Freunde aus deiner Zwischen-Wahlheimat, genau genommen aus Kentucky.
Erst sieht man die, dann hört man die und (wenn man dazu noch in der Lage ist), dann riecht man die auch :wink: :lol:

Foooooootos???
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter https://www.youtube.com/watch?v=8cRqjqH12cM gibt es einen tollen Video-Bericht zum letzten Lauf der DSM 2016.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Antworten