Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von duffi »

Guten Tag zusammen,

alles was man wissen muss ist zu finden unter:

http://www.trophy-schoeneaussicht.de

Wir haben dieses Jahr auch wieder unsere Renntaxis am Start.
Essen und trinken wie gehabt
Fahrerlagerchef ist Thorsten "Big T"
Wie gewohnt wird es für alle Fahrer Antritts Präsente geben.
Die Pokale wie gewohnt im Säckle mit Speckvesper.
Die drei Bestplatzierten bekommen wieder Spezille Pokale überreicht.
Sonderöffnung des Wihawerkzeug laden von 18 - 20 uhr mit Gutschein zur Ermässigung.
Die vorläufige Starterliste gibt es ab Ende nächster woche.

Gruß Euer Axel
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von Marco S. »

Hi,

wird es zu den beiden Slaloms noch eine Starterliste im Netz geben? Sitze gerade 500km vom Briefkasten weg :)

Gruß

Marco
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von duffi »

kommt kommt
ist in arbeit!
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von duffi »

so alles wissenswerte unter
www.trophy-schoeneaussicht.de

schönen tag
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von BMW123d »

Es war auch dieses Jahr eine sehr schöne Veranstaltung. Wirklich erstklassig organisiert, sehr gute Strecke uvm.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Hier meine Onboard: https://youtu.be/mH176ezDTXI

Grüße von mir, komme aufjedenfall wieder!
wilfriedruoff
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 23, 2014 18:56

Re: Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von wilfriedruoff »

Hallo Slalomfreunde
unter www.trophy-schoeneaussicht.de gibt es einen ausführlichen Bericht aus meiner Rennleiter/Sprechersicht über das zweitägige Schwarzwälder Slalomwochenende sowie die Ergebnislisten von Schonach. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Fahrerinnen und Fahrer für den tollen und spannenden Motorsport sowie das disziplinierte Verhalten - erstmals musste weder der Abschleppwagen noch der Radlader eingesetzt werden ! Wir wünschen allen Aktiven eine erfolgreiche und unfallfreie restliche Slalomsaison !
Grüssle aus dem Schwabenländle und dem Schwarzwald
Wilfried Ruoff & Axel Duffner
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Slalom Trophy Schöne Aussicht 17.09.2016

Beitrag von GSI »

Danke fuer den tollen Bericht :!: Leider konnte ich wegen einer eigenen Geschaeftseroeffnung dieses Jahr nicht am Schwarzwaldwochenende teilnehmen. Dann halt bis naechstes Jahr... Aber vorher natuerlich zum Sportfahrertreffen - ist ja mindestens genauso wichtig :idea:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten