33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
kindelsberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 15, 2012 21:04

33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Beitrag von kindelsberg »

Nennliste 2016.pdf
ACHTUNG: Nennschluß 22.8.2016 24:00 Uhr
(57.64 KiB) 418-mal heruntergeladen
so, die erste Nennliste ist hochgeladen. Es sind noch Plätze frei!
Nennschluß ist der 22.8.2016, 24:00 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung siehe auch:

http://msc-kindelsberg.de/dmsb-slalom-2 ... hmerliste/
M.Schmidt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Sep 21, 2014 21:16
Wohnort: Kassel

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Beitrag von M.Schmidt »

Hallo,

ist an dem Wochenende eine Waage vor Ort?
M.Schmidt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Sep 21, 2014 21:16
Wohnort: Kassel

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Beitrag von M.Schmidt »

Vielen Dank für die PN.

MfG
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Beitrag von ttmarco »

Hallo liebe Slalomgemeinde,

nicht nur als Mitleser in diesem Forum, sondern auch als aktiver Fahrer im Slalomsport möchte ich hier meinen Eindruck zu dieser Veranstaltung mit euch teilen. Es war für mich die erste Teilnahme beim MSC Kindelsberg auf dem Flugplatz in Brilon. Leider hatte der Veranstalter etwas Pech mit dem Wetter. Den ganzen Tag sehr durchwachsen, Regen und Sonne im Wechsel. Das macht es für die Teilnehmer vor allem in Gut besetzten Klassen nicht unbedingt leichter die richtige Reifenwahl zu treffen...

Zur Veranstaltung kann ich mich nur positiv äußern! Gut organisiert und nach Zeitplan sehr gut durchgekommen für oben genannte Wetterkapriolen. Schöne schnelle Stecke mit großzügigem Fahrerlager in einer sehr schönen Landschaft. Die Bewirtung war erstklassig und preislich meiner Meinung nach als preiswert einzustufen.

Ich, als Ersttäter, werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem Interessierten wärmstens empfehlen. Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung!
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Beitrag von 320is »

Hallo,

Hier mein Onboard vom Sonntag 2.Wertungslauf.

Sonntag hat es für Platz 2. gelangt ;-)

https://youtu.be/rGe7arhM91k

Gruß Eric Staubach
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Antworten