Nachtslalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Florian

Nachtslalom

Beitrag von Florian »

Guten morgen alle beinander

könnte mir vielleicht einer verraten, wo heute der Nachtslalom der MSA Polizei Hamburg stattfindet?
Ich habe gerüchteweise gehört, dass er dieses Jahr in Lüneburg stattfinden soll (wo da?), oder findet er wie sonst auch, auf dem Hamburger Großmarkt statt?

Danke für eure Hilfe

MfG Florian
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Nacht-Slalom

Beitrag von heinzjabs »

Moin, Moin

der Nachtslalom soll in LÜNEBURG-Embsen auf der neuen Kartbahn
stattfinden.
Viel Erfolg.

Bis dann
Heinz
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Nacht-Slalom

Beitrag von borni »

heinzjabs hat geschrieben:Moin, Moin

der Nachtslalom soll in LÜNEBURG-Embsen auf der neuen Kartbahn
stattfinden.
Viel Erfolg.

Bis dann
Heinz
Na hoffentlich leuchten die die Kartbahn aus 8) sonst wird das bestimmt spaßig... ich kann mich da noch wage an so eine Betonmauer erinnern oder war das ein Kiesbett :wink:
205

Beitrag von 205 »

@borni:

Beim NACHTslalom wird nix ausgeleuchtet- außer das was deine Scheinwerfer anstrahlen! :?

-Licht an-

Thomas
Dago
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 26, 2004 10:49
Wohnort: Falkenberg/Bayern/Oberpfalz

Teilnehmer beim Nachtslalom

Beitrag von Dago »

Ich habe gerade die Ergebnisslisten der MSA Hamburg-Nachtslaloms gelesen und bin doch ein wenig über die geringen Starterzahlen der beiden Veranstaltungen überrascht gewesen. Da ich auch schon zweimal den weiten Weg von Bayern nach Hamburg zurückgelegt habe um bei diesem tollen Nachtslalom dabeizusein würde ich es schade finden, wenn diese Veranstaltung mangels Teilnehmer vielleicht nicht mehr durchgeführt werden würde. Ich will ja hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber 25 und gute 30 Starter sind ja nicht gerade der Hammer. Ich wünsche dem Veranstalter auf jedem Fall viele Starter für die nächste Veranstaltung und hoffe, dass es bei mir auch mal wieder klapt in Hamburg zu starten.

MfG

Dago
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Ich wünsche dem Veranstalter auf jedem Fall viele Starter für die nächste Veranstaltung
Yep. Und um euch ein wenig "Hungrig" auf 2005 zu machen, hier mal unser Video...

ich kann mich da noch wage an so eine Betonmauer erinnern
:shock: Die haben wir auch getroffen, bzw. um ein paar cm. mit dem Heck verfehlt. Mehr auf dem Video.. :shock:
205

Beitrag von 205 »

@ Dago

Eventuell lagen diese niedrigen Starterzahlen daran, dass parallel in Höxter/Holzminden am Samsatg 2 Nat.B Slalom stattfanden und am Sonntag die NASCUP/Nordseecup-Endläufe.
Ich hatte vor den "Nacktslalom" :lol: zu fahren; leider waren es von dort aus 245km bis LG...da reichte die Zeit nicht mehr aus...
Antworten