DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Beitrag von hammerman1 » Mo Okt 03, 2016 16:48

Hier die offizielle Veröffentlichung des Fachausschusses zum Ausgang der DSM 2016:

http://www.dmsb-slalom.de/
Erst wägen, dann wagen!

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Beitrag von hammerman1 » Mo Okt 03, 2016 16:59

EWO hat geschrieben:Meinen Glückwunsch an die drei Top-Platzierten. Alle mit einer herausragenden sportlichen Jahresleistung !

Was Mike im zweiten Lauf passiert ist, würde ich gern noch erfahren. Das Polster vom 1.Lauf war doch eigentlich prima.
Und warum ist Ralph Nölle nicht gestartet ? Doch ncihts ernstes :shock:
Es soll ein Dreher gewesen sein.
Erst wägen, dann wagen!

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Beitrag von charade4x4 » Mo Okt 03, 2016 20:59

Hallo,zu deinen zwei Fragen!!
Ralphs Auto hatte zu diesem Zeitounkt einfach keine Lust rund zu laufen, 10 Minuten nach dem Zieleinlauf lief er wieder Prima!! Zicke halt!!

Ich weiß es nicht genau warum er sich gedreht hat, sah aber einfach aus als wenn er nochmal alles geben wollte, ging ja um nichts mehr, und dann wärs ein bisschen viel in der Querspange und er hat sich elegant gedreht.

Mag, mario
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Beitrag von miatamotorsport » Mo Okt 03, 2016 21:01

Herzliche Glückwünsche an Lars, Mike und Henrik nochmals von den beiden MX-5-Walthers!

Und einen riesigen Glückwunsch an Nick Kollmeier, er gewann das spannende Finale des Race of Champions gegen Martin Skrzipietz (nachdem vorher alle DM-Topfahrer wie R.Nuber, HM Gass, A.Jeuschede, C.Müller, B.Dau, M.Fuchs, M.Röder, L.Bröker etc. in ihren Läufen strauchelten).

@ EWO:
Mike hat sich im zweiten WL einen seiner seltenen Fehler (Dreher in der Wende zu Runde 2) geleistet. Bei Ralph gabs leider technische Probleme (Benzinpumpe).

Grüße aus Sachsen

Jan

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1557
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Beitrag von hammerman1 » Do Okt 06, 2016 15:33

Es ist vollbracht. Die Gesamtliste aller an der DSM 2016 beteiligten Fahrerinnen und Fahrer bis zum Platz 166 mit dem Endergebnis nach 13 Wertungsläufen von denen die besten 10 Ergebnisse gewertet wurden:

http://www.doelln5000.de/2016dsm.pdf

Von den 166 Gelisteten haben lediglich 35 mindestens die maximal gewerteten 10 Läufe in die Endwertung eingebracht.
Sie verteilen sich auf die Plätze 1 bis 48.
Erst wägen, dann wagen!

Antworten