Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
NOLAN
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 02, 2008 21:14
Wohnort: Hessen

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von NOLAN » Mo Aug 15, 2016 11:17

Vielen Dank Hans-Peter für diesen Super Schnellen Service

Gruß
Nils

Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von HaPe » Mo Sep 05, 2016 10:38

Hallo Zusammen !

Der sechzehnte Lauf zum RNP 2016 ging gestern bei Zotzenbach über die Bühne. Hier das Ergebnis:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... h_2016.pdf

und der aktuelle RNP-Zwischenstand:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2016.pdf
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.

Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von HaPe » Do Sep 22, 2016 10:07

Hallo Zusammen !

Der siebzehnte Lauf zum RNP 2016 ging am Sonntag in Stockstadt über die Bühne. Hier das Ergebnis:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... t_2016.pdf

und der aktuelle RNP-Zwischenstand:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2016.pdf

Noch ist der Gesamtsieg für Rüdiger nicht in trockenen Tüchern.
Wenn Frank in Oberderdingen 6,69 Punkte mehr als Rüdiger einfahren kann, wäre er der Gesamtsieger.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.

Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von HaPe » Mi Okt 19, 2016 11:04

Hallo Zusammen !

Der achtzehnte und damit letzte Lauf zum RNP 2016 ging am Sonntag in Kronau über die Bühne. Hier das Ergebnis:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... 16_cs2.pdf

und der vorläufige RNP-Endstand:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2016.pdf

Rüdiger wurde nach seinem Gesamtsieg in Kronau auch Gesamtsieger des Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2016.

Die Veranstaltergemeinschaft freut sich mit Ihm und gratuliert ganz herzlich.
Er hat es wirklich verdient :-D
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.

opelspeedster
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Fr Dez 26, 2014 15:59

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von opelspeedster » Mi Okt 19, 2016 12:26

Glückwunsch Rüdiger. Sau geil. Und das mit Kumho Semis (weil wir es im anderen Thema davon hatten).
Vielleicht klappt es bei mir die nächsten Jahre besser Rhein Neckar Pokal zu fahren. Leider fehlt mir die Zeit. Härtere Federn habe ich schon fast gekauft für die neue Saison.

Benutzeravatar
mize
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 62
Registriert: So Aug 23, 2009 21:23
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von mize » Mi Okt 19, 2016 17:27

HaPe hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Der achtzehnte und damit letzte Lauf zum RNP 2016 ging am Sonntag in Kronau über die Bühne. Hier das Ergebnis:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... 16_cs2.pdf

und der vorläufige RNP-Endstand:
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2016.pdf
Vielen Dank an dich, Hans-Peter, für die zeitnahen Auswertungen über das ganze Jahr.
HaPe hat geschrieben:Rüdiger wurde nach seinem Gesamtsieg in Kronau auch Gesamtsieger des Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2016.
Auch von mir hier nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Rüdiger zur gewonnen Meisterschaft.

Und natürlich auch an meinen Markenkollegen Frank zu einem hervorragenden zweiten Platz. 8)

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von Hans Bauer » Do Okt 20, 2016 08:28

.
.

Hallo Hans-Peter,

auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank für Deinen ultra schnellen Service zu den aktuellen Ergebnissen und dem Tabellenstand im Rhein-Neckar-Slalom Pokal :!:

So einen perfekten Service, wie Du ihn hier bietest, kann man sich als Aktiver immer nur wünschen :-D

Es ist einfach super, dass sich diese traditionelle Rennserie im Südwesten, durch engagierte Menschen wie Dich, diesen Zuspruch und Bekanntheitsgrad erhalten kann :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von Hans Bauer » Do Okt 20, 2016 08:40

.
.

Herzlichen Glückwunsch an Rüdiger Schwab zum Gesamtsieg im Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016 :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7328
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2016

Beitrag von Hans Bauer » Do Okt 20, 2016 08:47

.
.


Es ist einfach nur geil, dass es bei uns im Südwesten noch eine echte Breitensport-Slalom-Serie gibt, wo man mit seinem Straßenauto auf eigener Achse anreisen und nur mit Semis ausgerüstet, Gesamtsieger werden kann :idea:

Ich wünsche daher allen Aktiven, die den Slalomsport als reines Hobby mit nur kleinem Budget betreiben, dass uns diese tolle regionale Renn-Serie noch viele Jahre erhalten bleibt :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

Antworten