Wunstorf, wir vermissen dich

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Slalom Termine 2016

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Uwe Bartels hat geschrieben: Dann schreib dir mal den 1. Mai 2016 in deinen Kalender. Samstags Clubsport-Kartslalom und sonntags dann CS-Automobilslalom (998 Meter auf der Landebahn). Ich frue mich immer wieder, wenn jemand von der "alten Kundschaft" reinschaut.
1.Mai ??? Das ist gut! Denn zum alten Termin Mitte April hätte ich ein"Auswärtsspiel" ca. 4000km entfermt.

(Soll ich euch dann wieder etwas von meinem bekannt guten weißen Pulver mitbringen ?)

mit besten Grüßen
W.Böhmann
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom Termine 2016

Beitrag von hammerman1 »

Uwe Bartels hat geschrieben:Dann schreib dir mal den 1. Mai 2016 in deinen Kalender.
Gruß nach Bad Bramstedt
Uwe
@Uwe: Danke für die Info! 1. Mai ist vorgemerkt! :-D
Wilfried Böhmann hat geschrieben: Soll ich euch dann wieder etwas von meinem bekannt guten weißen Pulver mitbringen ?
mit besten Grüßen
W.Böhmann
@wilfried: Ja gerne, hat den Gummidichtungen am Auto auch immer gut getan. :wink: Ist ja wirklich sehr vielseitig verwendbar!Schau hier: https://www.fischar.de/technische-chemikalien/talkum/

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
handyman

Re: Wunstorf, wir vermissen dich

Beitrag von handyman »

Hartmut unterlasse bitte die schleichwerbung. :lol:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom Termine 2016

Beitrag von Uwe Bartels »

Wilfried Böhmann hat geschrieben: (Soll ich euch dann wieder etwas von meinem bekannt guten weißen Pulver mitbringen ?)
@ Wilfried:
Dumme Fragen werden nicht beantwortet . . . :!: :wink:
Die letzte Geschmacksprobe bei der Siegerehrung war doch überzeugend. :!:

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: Wunstorf, wir vermissen dich

Beitrag von DLR »

Ja, Wunstorf war ein Monster.

Monster-Geil, aber ganz klar auch Monster viel Aufwand, was sicher nur wenige bis keine Ortsclubs stemmen können ohne Hilfe anderer Clubs...

Schade drum, aber absolut verständlich.

Aber musste ich mir gleich mal dieses inzwischen schon 10 Jahre alte Video raussuchen: http://www.dau-line.de/000000997b0dc9e0 ... b182e.html
Miese Qualität, aber mega Erinnerungen. :)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Wunstorf, wir vermissen dich

Beitrag von Uwe Bartels »

DLR hat geschrieben:(...) mega Erinnerungen. :)
Ach Björn, ich werde ganz traurig wenn ich das sehe.
Das war der ursprüngliche 5000´er, das was maximal rauszuholen war auf dem Gelände.
Aber wie du schon gesagt hast: Erinnerungen . . . :(

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Wunstorf, wir vermissen dich

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo : warum werden meine Videos aus WUN 2005 nicht mehr gezeigt ?

Da hab ich mir damals sooviiel Mühe gegeben ... nun sind sie wech ... hoffentlich habe ich sie irgendwo gespeichert ...

Unvergessen bleibt mir Claus Gerlach "onboard-outboard Spezial" aus 2005 (?) ... ein meiner ersten Onboard-Versuch ... nach Sichten der Aufnahmen hatte Frau von Claus ihre Meinung zum Slalom geändert ("" ich dachte, du fährst spazieren ... "") :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wunstorf, wir vermissen dich

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:@ EWo : warum werden meine Videos aus WUN 2005 nicht mehr gezeigt ?
Begründung steht doch in der Liste:
Leider ist der uns zur Verfügung gestellte DATENSERVER mit den unten gelisteten Videos abgeschaltet worden ohne uns vorab davon in Kenntnis zu setzen oder ein Backup zu ziehen. Der Ansprechpartner antwortet nicht auf Anfragen, es ist also davon auszugehen das die Videos verloren sind.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Wunstorf, wir vermissen dich

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:@ EWo : warum werden meine Videos aus WUN 2005 nicht mehr gezeigt ?
Begründung steht doch in der Liste:
Leider ist der uns zur Verfügung gestellte DATENSERVER mit den unten gelisteten Videos abgeschaltet worden ohne uns vorab davon in Kenntnis zu setzen oder ein Backup zu ziehen. Der Ansprechpartner antwortet nicht auf Anfragen, es ist also davon auszugehen das die Videos verloren sind.
das ist nachvollziehbar und schade !

Vor allem - ich Depp habe nicht alle Videos für mich kopiert :cry: ; letzte Hoffnung wäre eine Copy von meinen ersten Laptop, der den Geist in 2010 aufgegeben hatte (wie auch mein 2. Laptop)

Mit bitterem Beigeschmack erinnere mich auf A und O meines damaligen PC-Lehrer :

"Daten sichern, Daten sichern ... usw" :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten