Mike Röder ist der Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Mike Röder ist der Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo RennSlalomFans, :-D

Mike Röder hat es vergangenes Wochenende nach einem spannenden Final-Wochenende in Bitburg geschafft.
Er ist der

Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Nach seinem vierten Meistertitel hat er nun mit den beiden Viefach-Slalom-Meistern Stefan Kunze und Michael Rauch gleichgezogen.

Zudem ist er der letzte RennSlalom-Meister der vorläufigen Geschichte, da die RennSlalom-Meisterschaft ab nächstem Jahr zur Deutschen Slalom-Meisterschaft gewandelt wird.

Gratulation an Mike.

Ingo :-D

P.S. Persönlich: Vielen Dank für die tolle Saison :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist der Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Herzlichen Glückwunsch an Mike, Well Done!!!!!
Eine herausragende Leistung!!! Trotz einiger Probleme 2015....
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM Finale Bitburg

Beitrag von EWO »

Nach dem verkorxten Start in die Saison ist das ein super glücklicher Ausgang für Mike.
Auch von mir "Handshake" für diese Leistung übers Jahr.

Lars hätte den Sack ebenfalls zu machen können, wenn er denn angetreten wäre und einmal gewonnen hätte.
Weiß jemand warum er nicht da war ?
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Mike Röder ist der Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Beitrag von Markus-B »

Lars hat sich in Groß Dölln eine Verletzung an der Hand zugezogen, die ihn für einige Zeit rennuntauglich macht.
Daher war ein Antreten in Bitburg leider nicht möglich......



Glückwunsch an Mike Röder für den Gewinn der Rennslalommeisterschaft. Schlussendlich alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Mike Röder ist der Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Beitrag von MovieGeorg »

Hi, lieber Mike;

- Du machst die DRSM Serie langweilig ... (Scherz !!!)

Gratulation zum x-fachen Titel ... nun ist endlich die DM dran ???

:mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Mike Röder ist der Deutsche RennSlalom-Meister 2015

Beitrag von GSI »

Gratulieren zu diesem Erfolg kann man ja nie genug :wink:

Daher nach der Gratulation auf dem Rennplatz in Bitburg und dem Bitburg Slalom Beitrag noch einmal:

Herzlichen Glueckwunsch zu dem verdienten Titel Deutscher Rennslalom Meister 2015

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten