Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Jörg O.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 10, 2010 10:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Beitrag von Jörg O. »

...gibt es schon irgendwo Ergebnisse vom Wochenende...?!
BMWe21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 01, 2005 21:55
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: Endlauf Slalom SüdWest Pokal 17./18.10. MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMWe21 »

Der 44. und 45. ADAC DMSB Slalom ist nun schon wieder Geschichte.

Es war ein sehr schönes WE und mit 215 Startern hatten wir ein volles Haus.

Dafür bedanke ich mich bei ALLEN die bei uns waren und mit uns ein tolles Slalomwochenende verbracht haben.
Ganz besonders bedanke ich bei allen Helfern, sei es vom MTC Esch, MSC Alzey, MSC Bollenbachtal, MSC Mainz-Finthen
und RT Trier, die uns großartig unterstütz haben.


Gesamtsieger am Samstag wurde Patrick Orth mit seinem BMW Frank E30 320is und am Sonntag Björn Wiebe mit seinem Renault
Wiebe Williams Laguna. Während am Samstag der Gesamtsieg klar an Patrick Orth ging, gab es am Sonntag einen harten Fight
um den Gesamtsieg. Am Ende trennten Beide nur 3/100 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch hier nochmal an die Gesamt-, sowie an
alle Klassensieger. Die schnellste Dame an beiden Tagen war Andrea Schönborn auf einem VW Golf I GTI.

Ob wir weiterhin auf der Kartbahn Hahn eine Slalom veranstalten können, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden.
Denn die Kartbahn steht zum Verkauf und einen neuen Besitzer gibt es noch nicht. Sollte sich hier kein Käufer finden, der die Kartbahn
übernimmt, wird wohl ein benachbarter Industriebetrieb das Gelände erwerben und dann expantieren.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Hier nun noch der Link zu den Ergebnisse:
http://www.msv-osann-monzel.de/index.ph ... ergebnisse
Wer bremst, verliert als Erster, wer zuviel bremst wird Letzter
Antworten