19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von BigT »

Bild


Ausschreibung ist ONLINE http://www.trophy-schoeneaussicht.de/
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von GSI »

Die Starterliste ist online:

http://www.trophy-schoeneaussicht.de/20 ... rliste.pdf

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von JochenRheinwalt »

Da wird ja ganz schön was geboten sein, im wilden Süden...

Warum bist du nicht mit dem dicken Ding da, Gerold?


Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von GSI »

Warum bist du nicht mit dem dicken Ding da, Gerold?
So toll, wie das Wochenende auch immer war und sicherlich auch wieder sein wird (deswegen habe ich ja genannt :-D ), ist mir in Schonach die Strecke fuer den Panzer zu eng. Komm nach Bitburg oder Waldkraiburg, dann siehst du mich noch einmal mit dem Schiff in Aktion :P

Bis Samstag,

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von polomann »

Für alle "Daheimgebliebenen" hat der Peter Uhlig, der heute die Zeitnahme in Schonach macht das Livetiming ausgepackt.
Unter http://www.s-timing.de/pages/livetiming.php könnt ihr die Zeiten des heutigen Tages verfolgen.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von EWO »

Was sagt das wetter? Die zeiten zeigen nicht die 'übliche' verteilung.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von Hans Bauer »

polomann hat geschrieben:Für alle "Daheimgebliebenen" hat der Peter Uhlig, der heute die Zeitnahme in Schonach macht das Livetiming ausgepackt.
Unter http://www.s-timing.de/pages/livetiming.php könnt ihr die Zeiten des heutigen Tages verfolgen.

Moin Stefan,

leider ist unser "time keeper" Peter Uhlig heute beim DM-Lauf in Freiamt nicht dabei ... :(

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von polomann »

Peter wird heute vom Heimat-Regionalclub ADAC Nordbaden benötigt und hat seinen EInsatz bei den Kart-Slalom-Endläufen hier in Nussloch.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von SH-Motorsport »

EWO hat geschrieben:Was sagt das wetter? Die zeiten zeigen nicht die 'übliche' verteilung.
Das Wetter war sehr nass .... morgens zum Start Regen, Mittagspause trocken, pünktlich nach der Pause wieder Regen. Hat aber alles sehr gut funktioniert, 2-3 Ausrutscher ohne größere Verzögerungen
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von BMW123d »

Es wechselte auch zwischen den durchgängen zwischen halb feucht halbtrocken, feucht und stehendem Wasser. Gerade im 1. WL vom Startgruppe 2 und später nach dem Mittag hats teilweise wie aus Eimern geschüttet.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von Japanese »

ja herzlichen Glückwunsch an Ralph zum Gesamtsieg :!: hast Du sehr gut gemacht :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von Japanese »

ähm, ich bin gerade etwas verwirrt - der Gesamtsieg war wohl So. in Freiamt - und irgendwie bin ich versehentlich hier reingerutscht.
Dennoch klasse Leistung - nur das Ergebnis Sa. kenne ich nicht.

Grüße

Dieter - Japanese
Wilfried Ruoff
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:36
Wohnort: Heilbronn

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von Wilfried Ruoff »

Hallo Slalomfreunde,
Gesamtsieger in Schonach bei der 15. Slalom Trophy Schöne Aussicht wurde Lokalmatador Andre Scheer im BMW 320 is trotz zweier Pins aber mit hammergeilen Zeiten auf feuchter Piste ! Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön für euer diszipliniertes, engagiertes Auftreten bei den widrigen äußeren Umständen mit teilweise heftigem Regen - spannender Slalomsport wurde selbstverständlich auch geboten ..... Bericht verfasse ich momentan ..... Grüssle aus dem Schwarzwald vom Rennleiter Wilfried Ruoff
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von GSI »

Bericht vom Schwarzwaldwochenende von Wilfried Ruoff online:

http://doelln5000.de/dm/schwarzwaelder.pdf

Gruss Gerold

P.S.: Danke Wilfried fuer den tollen Bericht!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Beitrag von Peter Uhlig »

Lieber Wilfried,

ein toller Bericht, danke für das Lob.
Ich möchte mich auch bedanken für einen tollen Veranstalter, vor allem was der Axel so alles bietet, genial.
Wilfried als Rennleiter und Martin im Startbereich, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Dazu kommt dass es das erste mal war wo die Caroline sich um die Ergebnisse kümmerte und alles richtig gemacht hat, Danke.

Nun etwas zur Zeitnahme, klar war das nach außen hin schön, nur die Fahrzeitanzeige im Ziel ging wegen dem mangelhaften Funk leider nicht.
Ich werde das auf nächstes Jahr auch hin bringen, es ist halt eine neue Funkübertragung fällig, das darf es aber auch nach 7 Jahren mal sein.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Antworten