Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Guten Morgen,

wie der eine oder andere evtl. schon im Laufe des gestrigen Sonntags gesehen hat, haben wir die Ergebnisse immer wieder aktualisiert.


Für alle anderen nun der Gesamtüberblick der Klassen / Gruppen und Gesamt.
http://www.pfaffis-auswertung.de/html/2015-004.html

Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern für ihr Erscheinen und ihren Anteil am erfolgreichen Ablauf unseres 2.DM-Frühjahrsslalom und natürlich auch unserem CS-Abendslalom am Vorabend.

Verschiedene Fotografen haben die Szenen eingefangen. Ich werde versuchen, sukzessive alle Links zu veröffentlichen.

Abendslalom:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 284&type=1

und vom DM-Lauf:
https://www.facebook.com/35678064435109 ... =1&theater
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 091&type=1
buGGi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von buGGi »

Hey,

ich möchte mich gerne beim AC Ebern für die gestrige Veranstaltung bedanken. Ich bin gestern zum ersten mal in Schlüsselfeld gefahren. Sowohl eure Veranstaltung als auch die Strecke war super! Auch die Möglichkeit sein Rennauto wiegen zu lassen fand ich genial und das habe ich auch sehr gerne in Anspruch genommen.

Leider konnte ich wegen Öl Problemen den 3ten Wertungslauf nicht antreten, ich freue mich aber schon auf das nächste mal!

Viele Grüße
Christoph Bugert
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Horst »

War ganz toll gemacht - Lob an Markus und Team AC Ebern.

Ich hatte richtig viel Spaß in der H15 mit meinem gelben Emmi :twisted:

Gerne wieder - vielleicht dann doch mit nen H15 Auto :-D

Horst
Der mit dem M tanzt
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Vielen Dank für das Lob.

Auf der DM-Slalom Seite gibt es einen top Bericht von unserem Sprecher Wilfried Ruoff.

Weitere Bilder haben wir hier gefunden:
http://www.rennfotos.de/galerie/2015/we ... /index.php
https://plus.google.com/photos/11521878 ... banner=pwa
http://1-nac.de/?q=content/slalom-ac-ebern-2015
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von GSI »

Viele tolle Fotos und ein klasse Bericht von Wilfried :-D
Irgendwie habe ich dabei den Sound der Autos im Ohr gehabt ohne dabei gewesen zu sein :wink: Ich hoffe, wir sehen uns alle demnaechst mal wieder :idea:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Antworten