34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Beitrag von GSI »

Alle warten wir gespannt auf das Slalomwochenende im Schwarzwald. DIe Starterliste des letzten Vorlaufs zur Slalom DM in der Region Sued in Freiamt ist nun online und verspricht einen heissen Kampf um die Plaetze. Mehrmals habe ich die Gesamtanzahl zusammengerechnet und komme auf eine ueberwaeltigende Anzahl von 158 Teilnehmern.
Auch ich werde starten - in der G2 - auf meinem Strassenauto mit Strassenreifen. Also wundert euch nicht, wenn ich den letzten Platz belege :roll:

http://www.slalom-freiamt.de/Starterlis ... liste.html

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Beitrag von EWO »

GSI hat geschrieben: Auch ich werde starten - in der G2 - auf meinem Strassenauto mit Strassenreifen. Also wundert euch nicht, wenn ich den letzten Platz belege :roll:
Nun, wenn du auf frühen Wintereinbruch setzt, wer weiß vielleicht schlägst du damit dann allen ein Schnippchen.
Viel Spaß auf jeden Fall euch allen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Und hier der aktuelle Tabellenstand nach dem 8. Vorlauf in der Region Süd :

http://www.dmsb.de/33/

Und nein, ich vergesse es nicht mich bei Frau Kistner für den tollen Express-Service zu bedanken, zumal am kommenden Wochenende schon die Endläufe ausgetragen werden.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Beitrag von martin loesch »

Hallo,

Ergebnisse des Sonntags Lauf online!!!
http://www.slalom-freiamt.de/Ergebnissl ... liste.html

Gruss Martin
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Hab' noch was gefunden!
Dateianhänge
Klaus Kümmerle.jpg
Klaus Kümmerle.jpg (219.84 KiB) 5150 mal betrachtet
Antworten