Die Endläufe zur Slalom-DM 27.-28.9.2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00

Re: Die Endläufe zur Slalom-DM 27.-28.9.2014

Beitrag von Reinhard Stoldt »

wilfriedruoff hat geschrieben:ich durfte für die DMSB-Homepage - http://www.dmsb.de - einen kleinen Bericht über die Podestplätze der Slalom-DM verfassen, der ist - inclusive "Bodin-BMW 328 Coupe-Foto - seit gestern online.
falls jemand den zufällig findet, könnte er ja hier vielleicht den Link reinschreiben
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8468
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Die Endläufe zur Slalom-DM 27.-28.9.2014

Beitrag von EWO »

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Die Endläufe zur Slalom-DM 27.-28.9.2014

Beitrag von Japanese »

Reinhard - für Leute im Fortgeschrittenen Alter ( und damit oftmals Verlust an Sehleistung verbunden ) ist da extra eine Lupe am Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch, sogar ich hab das Bild gleich entdeckt :-D

Schönes WE

Gruß

Dieter - Japanese
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 810
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00

Re: Die Endläufe zur Slalom-DM 27.-28.9.2014

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Japanese hat geschrieben:Reinhard - für Leute im Fortgeschrittenen Alter ( und damit oftmals Verlust an Sehleistung verbunden ) ist da extra eine Lupe am Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch, sogar ich hab das Bild gleich entdeckt :-D

Schönes WE

Gruß

Dieter - Japanese
also Dieter, so arg ist es mit den Augen doch noch nicht, mich ärgert eher der Alzheimer. :evil:
Als ich da vorhin hingeschaut habe war an der Stelle eine einheitliche graue Fläche. 8) 8)
Komm du mal in mein Alter :mrgreen:
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: Die Endläufe zur Slalom-DM 27.-28.9.2014

Beitrag von Los Quallos »

Hi zusammen,

Bei den Endläufen waren doch Kameramänner an der Strecke.
Kann man die Videos irgendwo kaufen?

Grüsse Daniel
Antworten