Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von EWO »

Hat's am Samstag reingeregnet oder was hat die über-Liter so zerhagelt?
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von hammerman1 »

Hans Bauer hat geschrieben:..
In der Division 6 ließ heftiger Regen das Grip-Niveau dann doch sehr stark nach unten "rutschen" ... :wink:
Es gewann aber trotzdem Hans-Martin Gass im Frontriebler mit sensationellen Zeiten im Nassen :!: :!: :!:
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.
So war es!
Erst wägen, dann wagen!
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:Hat's am Samstag reingeregnet oder was hat die über-Liter so zerhagelt?
Sonntag auch, da hat es die F erwischt. Das übliche! man wartet mit dem Umbau bis zur letzten Sekunde und darf
dann nach dem Radwechsel auch die Klamotten wechseln :lol:

Im 2.Lauf der F hörte der Regen dann auf. Start der Div.5 dann Training im feuchten, 1.Lauf im halbfeuchten fast alle
auf Slicks.

Auch diese VA lief aus unserer Sicht ganz entspannt ab, soweit alles gut organisiert, sehr nette Leute, Rennleiter immer in
Sichtweite und ansprechbar. Das einzige was mir gefehlt hat war eine Lautsprecheranlage.

Die Strecke war sehr schön! Wohl dem der am Sonnabend schon fahren konnte, hier gab es mit Sicherheit einen kleinen
Wettbewerbsvorteil.
Wir waren das erste mal in Groß Dölln und werden bestimmt auch noch einmal wiederkommen. Das einzige was uns abhalten
könnte ist die Hin.-u. Rückfahrt! Das Gelände liegt ja nicht gerade am Nabel der Welt, wir haben Samstagabend 1.5 Std gebraucht
um uns eine Pizza zu besorgen :lol: :lol: :lol:

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,
ich schliesse mich da an, super Veranstaltung. Die Strecke ist der Hammer und würde so manchen Minuspunkt ausgleichen, wenn es denn Minuspunkte gegeben hätte. Dölln ist nicht am Arsch der Welt, man kann ihn aber von dort prima sehen.

Eine Lautsprecherdurchsage fehlte wirklich, der arme Kerl der das ganze Wochenende die Startgruppen aufrufen musste hat mit Sicherheit die Stimme verloren. Die Siegerehrung am Sonntag wurde von einigen platzierten Fahrern verpasst.

Unter dem Strich wirklich alles gelungen.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
thraeny
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mär 12, 2011 10:10
Wohnort: 20 min von Dölln weg
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von thraeny »

Sportfahrer hat geschrieben:der arme Kerl der das ganze Wochenende die Startgruppen aufrufen musste hat mit Sicherheit die Stimme verloren.
Ralf brauch kein Megaphone er ist unser lebendes Megaphone!!! :lol: :lol: :lol:

Und ich vermisse ihn immer auf den anderen Veranstaltungen. Auf Ihn kann man sich verlassen er brüllt jeden in den Vorstart! :wink:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von CodeRed »

.....wenn er noch ein bisschen an seinem Hochdeutsch feilt wird das vielleicht auch
funktionieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
thraeny
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mär 12, 2011 10:10
Wohnort: 20 min von Dölln weg
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von thraeny »

Zudem wurde mir mitgeteilt das: "Megaphondurchsagen seit 2011 von Seiten der Genehmigungsbehörde auf dem Gelände untersagt sind."
Deshalb der lebende Lautsprecher... ;
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von EWO »

thraeny hat geschrieben:Zudem wurde mir mitgeteilt das: "Megaphondurchsagen seit 2011 von Seiten der Genehmigungsbehörde auf dem Gelände untersagt sind."
Deshalb der lebende Lautsprecher... ;
Waaaaas, in GrossDölln :shock:
Wer soll das denn hören ?
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von Sportfahrer »

thraeny hat geschrieben:Zudem wurde mir mitgeteilt das: "Megaphondurchsagen seit 2011 von Seiten der Genehmigungsbehörde auf dem Gelände untersagt sind."
Deshalb der lebende Lautsprecher... ;
OK dann ist das so und eben nicht anders möglich. Vielleicht wollen die die neu angesiedelten Wölfe nicht erschrecken.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
thraeny
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mär 12, 2011 10:10
Wohnort: 20 min von Dölln weg
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 Rennslalom am 12. und 13. Juli

Beitrag von thraeny »

Die in Brandenburg immer häufiger vorkommende Spezies des "Ruhe suchenden Stadtmenschen" :(
Antworten