Seite 1 von 1

Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: Mi Mai 14, 2014 12:38
von Hans Bauer
.
.

Zum Slalom DM-Lauf in Waldkraiburg haben nur 78 Teilnehmer genannt :roll:

Das ist ja ein richtiger Einbruch für Süd-Verhältnisse...

Gruß Hans

.

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: Mi Mai 14, 2014 13:21
von Los Quallos
Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich finde es etwas unglücklich, eine 2Tägige Veranstaltung direkt am nächsten Wochenende der vorherigen Veranstaltung zu machen.

Da musste ich ordentlich Opfer bringen damit die Chefin das genehmigt hat ;-)

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: Sa Mai 24, 2014 02:40
von Los Quallos
Nachdem ich grad 700km mein Auto holen gegangen bin gehts jetzt direkt weiter zum 500km entfernten Waldkraiburg.
Schlafen wird überbewertet.
Auto ist wieder nal grad so fertig geworden...mal schauen mit was er uns diesesmal überrascht.
Grüsse
Daniel

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: Sa Mai 24, 2014 07:29
von Hans Bauer
.
.

Hallo Daniel,

viel Erfolg und pass auf, dass Du nicht während der Wertungsläufe einschläfst... :wink:

Gruß Hans

.

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: So Mai 25, 2014 10:28
von polomann
Hallo!

Wer es noch nicht gesehen hat: Klaus Hens hat gestern Abend noch die Ergebnisse des Waldkraiburger Slaloms online gestellt
http://dm-slalom.de/veranstaltungensued.html

Gesamtsieg für Hans-Martin Gass, vor Jörg Kuhn.

Gruß Stefan

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: Mo Mai 26, 2014 19:55
von Los Quallos
Auch hier ein fettes Merci an die Veranstalter!
Ich hatte etwas Schiss vor der Strecke als ich beim abladen von den ganzen Torfehlern in der G gehört habe.

Aber mir hat die Strecke richtig Spass gemacht!
Nächstes mal komm ich dann hoffentlich ohne die Nacht vorher durchgemacht zu haben, dann bleiben vielleicht auch alle Hütchen stehen. ;-)

Ach, und grüsse an den Grillmeister!! Lecker Sachen gabs!!

Mal von meiner sportlichen Leistung abgesehen, war es insgesamt ein tollen und sehr spassiges Wochenende!

Grüsse Daniel

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Verfasst: Di Mai 27, 2014 08:50
von Vectra0815
hey Daniel,

dann hat es sich doch gelohnt in und um Friedrichshafen im Stau zu stehen ;)
Wollt grad zu Fuß zu Dir aufschließen und am Fenster klopfen als ihr dann doch wieder etwas zügiger weiterfahren konntet...Sonst hättest Dir noch ne originale Curry-Wurst vom Grill nehmen und wat kaltes trinken können...aber kommst ja hier nicht zum letzten mal durch.

Aber verrückt ists schon an nem Messe-Wochenende über FN zu fahren, da gibts etwas weiter im Hinterland ruhiger und schönere Möglichkeiten die sogar von den Flix und MeinFernbussen genutzt werden und an solchen Tagen viel besser gehen;)
Kann das später Euch allen mal auf google zeign.

Nicht weit nach Dir kam auch noch ein e30...konnt aber nicht sehen wer...zu spät entdeckt