Slalom DM Süd Waldkraiburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7716
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Zum Slalom DM-Lauf in Waldkraiburg haben nur 78 Teilnehmer genannt :roll:

Das ist ja ein richtiger Einbruch für Süd-Verhältnisse...

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von Los Quallos »

Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich finde es etwas unglücklich, eine 2Tägige Veranstaltung direkt am nächsten Wochenende der vorherigen Veranstaltung zu machen.

Da musste ich ordentlich Opfer bringen damit die Chefin das genehmigt hat ;-)
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von Los Quallos »

Nachdem ich grad 700km mein Auto holen gegangen bin gehts jetzt direkt weiter zum 500km entfernten Waldkraiburg.
Schlafen wird überbewertet.
Auto ist wieder nal grad so fertig geworden...mal schauen mit was er uns diesesmal überrascht.
Grüsse
Daniel
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7716
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Daniel,

viel Erfolg und pass auf, dass Du nicht während der Wertungsläufe einschläfst... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von polomann »

Hallo!

Wer es noch nicht gesehen hat: Klaus Hens hat gestern Abend noch die Ergebnisse des Waldkraiburger Slaloms online gestellt
http://dm-slalom.de/veranstaltungensued.html

Gesamtsieg für Hans-Martin Gass, vor Jörg Kuhn.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von Los Quallos »

Auch hier ein fettes Merci an die Veranstalter!
Ich hatte etwas Schiss vor der Strecke als ich beim abladen von den ganzen Torfehlern in der G gehört habe.

Aber mir hat die Strecke richtig Spass gemacht!
Nächstes mal komm ich dann hoffentlich ohne die Nacht vorher durchgemacht zu haben, dann bleiben vielleicht auch alle Hütchen stehen. ;-)

Ach, und grüsse an den Grillmeister!! Lecker Sachen gabs!!

Mal von meiner sportlichen Leistung abgesehen, war es insgesamt ein tollen und sehr spassiges Wochenende!

Grüsse Daniel
Benutzeravatar
Vectra0815
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 09, 2012 11:21
Wohnort: FN
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Süd Waldkraiburg

Beitrag von Vectra0815 »

hey Daniel,

dann hat es sich doch gelohnt in und um Friedrichshafen im Stau zu stehen ;)
Wollt grad zu Fuß zu Dir aufschließen und am Fenster klopfen als ihr dann doch wieder etwas zügiger weiterfahren konntet...Sonst hättest Dir noch ne originale Curry-Wurst vom Grill nehmen und wat kaltes trinken können...aber kommst ja hier nicht zum letzten mal durch.

Aber verrückt ists schon an nem Messe-Wochenende über FN zu fahren, da gibts etwas weiter im Hinterland ruhiger und schönere Möglichkeiten die sogar von den Flix und MeinFernbussen genutzt werden und an solchen Tagen viel besser gehen;)
Kann das später Euch allen mal auf google zeign.

Nicht weit nach Dir kam auch noch ein e30...konnt aber nicht sehen wer...zu spät entdeckt
Antworten