Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Wilfried Ruoff
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:36
Wohnort: Heilbronn

Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Beitrag von Wilfried Ruoff »

Hallo (DM-) Slalomcracks,
für alle diejenigen, die keinen DMSB-Vorstart abonniert haben, beziehungsweise über ihre Lizenz diesen bekommen : in der aktuellen Ausgabe gibt es vier Seiten bezüglich des Slalom-DM-Auftaktes im Süden beim MC Stuttgart und AC Ebern inclusive einiger Bilder, den Vorstart gibt es selbstverständlich auch in elektronischer Form beim DMSB, also die DMSB Seite aufrufen, unter "News" den Button 5 anklicken, dann geht's zum aktuellen Vorstart 3-4/2014, sowohl als e-paper wie auch als pdf ! Aus Slalomfahrersicht interessant die Titelseite (Florian Bodin im BMW 328 in Mainz-Finthen), Seite 5 (Kevin Böhnlein im Mitsubishi Lancer EVO IX auf der Stuttgarter Solitude) sowie der Bericht mit acht Fotos auf den Seiten 32 bis 34 !
Viel Spass beim "schmökern"
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8468
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Beitrag von EWO »

Hallo Willfried,
danke für die Inofmration das man die tolle News auch online ansehen kann.
Das wusste ich auch noch nicht.
Ich habe den Titel des threads etwas erweitert, um das Thema klarer abzugrenzen.
Um es noch einfacher zu machen hier der direkte Link zur Zeitschrift.
http://www.dmsb.de/fileadmin/epaper/201 ... index.html
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Beitrag von GSI »

Sehr schoener umfassender und ausgiebiger Bericht ueber "unseren" Sport, den ich dank der Online-Variante auch in USA lessen konnte.

Daumen hoch!

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Beitrag von Los Quallos »

Ich freue mich jedesmal irgendwo etwas über unseren Sport zu lesen!
Was würden wir eigentlich ohne den Willfried machen?!

Also bitte niiiiiiieeeee die Lust verlieren, Willfried!

Grüsse Daniel
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Beitrag von MovieGeorg »

Los Quallos hat geschrieben:Ich freue mich jedesmal irgendwo etwas über unseren Spiet zu lesen!
Was würden wir eigentlich ohne den Willfried machen?!

Also bitte niiiiiiieeeee die Lust verlieren, Willfried!

Grüsse Daniel
alles sehr schöön und gut ! :-D

- aber, was machen wir im Norden ? - da kommt der Wilfried doch nicht hin ! (ausgenommen Endläufe !)

Erster, übrigens sehr gelungener Versuch war DER von Norbert Schöde (2 DM-Nord Meschede Slaloms !). Ich habe es mit sehr grosser Begeisterung gelesen (der Norbert ist zum Unterschied zu Wilfried selbst ein aktiver Fahrer) mit einer Bitte : mach doch weiter, lieber Norbert !!!

Es bleibt aber - mehr ein Wunsch von mir - da der Norbert *Frühaufsteher* ist ... G6 fahrend ... ist er gegen Mittag schon aufm Heimweg ... schade !

Es gäbe eine Lösung bei uns : wie wäre es, wenn sich an jeder Starterklasse paar Leute abwechselnd *opfern* ... das wär schon toll ... für unsere Region (ich hätte mitgemacht, habe aber mit meiner Ausbeute schon genug zu tun :roll: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten