Seite 1 von 1

Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Verfasst: Mi Mai 07, 2014 18:44
von Wilfried Ruoff
Hallo (DM-) Slalomcracks,
für alle diejenigen, die keinen DMSB-Vorstart abonniert haben, beziehungsweise über ihre Lizenz diesen bekommen : in der aktuellen Ausgabe gibt es vier Seiten bezüglich des Slalom-DM-Auftaktes im Süden beim MC Stuttgart und AC Ebern inclusive einiger Bilder, den Vorstart gibt es selbstverständlich auch in elektronischer Form beim DMSB, also die DMSB Seite aufrufen, unter "News" den Button 5 anklicken, dann geht's zum aktuellen Vorstart 3-4/2014, sowohl als e-paper wie auch als pdf ! Aus Slalomfahrersicht interessant die Titelseite (Florian Bodin im BMW 328 in Mainz-Finthen), Seite 5 (Kevin Böhnlein im Mitsubishi Lancer EVO IX auf der Stuttgarter Solitude) sowie der Bericht mit acht Fotos auf den Seiten 32 bis 34 !
Viel Spass beim "schmökern"
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Verfasst: Do Mai 08, 2014 08:25
von EWO
Hallo Willfried,
danke für die Inofmration das man die tolle News auch online ansehen kann.
Das wusste ich auch noch nicht.
Ich habe den Titel des threads etwas erweitert, um das Thema klarer abzugrenzen.
Um es noch einfacher zu machen hier der direkte Link zur Zeitschrift.
http://www.dmsb.de/fileadmin/epaper/201 ... index.html

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Verfasst: Do Mai 08, 2014 13:50
von GSI
Sehr schoener umfassender und ausgiebiger Bericht ueber "unseren" Sport, den ich dank der Online-Variante auch in USA lessen konnte.

Daumen hoch!

Gruss Gerold

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Verfasst: Do Mai 08, 2014 20:48
von Los Quallos
Ich freue mich jedesmal irgendwo etwas über unseren Sport zu lesen!
Was würden wir eigentlich ohne den Willfried machen?!

Also bitte niiiiiiieeeee die Lust verlieren, Willfried!

Grüsse Daniel

Re: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Verfasst: Do Mai 08, 2014 22:38
von MovieGeorg
Los Quallos hat geschrieben:Ich freue mich jedesmal irgendwo etwas über unseren Spiet zu lesen!
Was würden wir eigentlich ohne den Willfried machen?!

Also bitte niiiiiiieeeee die Lust verlieren, Willfried!

Grüsse Daniel
alles sehr schöön und gut ! :-D

- aber, was machen wir im Norden ? - da kommt der Wilfried doch nicht hin ! (ausgenommen Endläufe !)

Erster, übrigens sehr gelungener Versuch war DER von Norbert Schöde (2 DM-Nord Meschede Slaloms !). Ich habe es mit sehr grosser Begeisterung gelesen (der Norbert ist zum Unterschied zu Wilfried selbst ein aktiver Fahrer) mit einer Bitte : mach doch weiter, lieber Norbert !!!

Es bleibt aber - mehr ein Wunsch von mir - da der Norbert *Frühaufsteher* ist ... G6 fahrend ... ist er gegen Mittag schon aufm Heimweg ... schade !

Es gäbe eine Lösung bei uns : wie wäre es, wenn sich an jeder Starterklasse paar Leute abwechselnd *opfern* ... das wär schon toll ... für unsere Region (ich hätte mitgemacht, habe aber mit meiner Ausbeute schon genug zu tun :roll: )