Seite 1 von 3

DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 09:17
von M3Rainer
nun ist auch die Ausschreibung der Rallye Gemeinschaft Rosenheim verfügbar, siehe http://www.dm-slalom.de/ Leider gibt es keine Informationen zur Strecke. Wenn man den Veranstaltungsort bei Google Maps eingibt landet man auf Wiesen und Feldern. Kann es sein dass wir auf diesem schmalen Landsträßchen dazwischen wedeln sollen? Hat eventuell jemand weitere Informationen?

Gruß Rainer

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 09:47
von Japanese
na klar Rainer, wir sind Ende der 80er Anfang der Neunziger Jahre bei diesem Veranstalter auf dem Salzburgring!! Slalom gefahren. Frag mal den Bernd Ernst :-D :-D

Hoffentlich müßt ihr nicht so weit fahren, aber schön war´s :-D :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 09:58
von M3Rainer
Hi Dieter, da war ich damals auch dabei. Lang ist es her. Aber leider steht nichts in der Auschreibung vom Salzburgring sondern eine Ortsangabe im Acker. Deswegen die Frage, wo wird gefahren? Laut google Maps ist die Straße höchstens ein Milchweg ähnlich Kempten, als du die Kühe gejagt hast

Gruß
Rainer

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 10:12
von crook
Der Slalom hat letztes jahr schonmal da stattgefunden, folgende Strecke war das ungefähr:
https://maps.google.de/maps?saddr=Unbek ... 1&t=m&z=16

Grüße Erik

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 10:14
von M3Rainer
Danke, das hatte ich mir schon gedacht. Wie breit ist die Strasse dort tatsächlich und wie gefährlich ist das Ganze?

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 10:16
von EWO
M3Rainer hat geschrieben:Wie breit ist die Strasse dort tatsächlich und wie gefährlich ist das Ganze?

Der M3 sollte durchpassen :mrgreen: und die Gefahr kannst du eindämmen.....
Nicht übertreiben :roll:

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 10:48
von nova
Hier gibts Bilder vom Slalom.
zumindestens vermute ich mal, dass die Bilder von der letztjährigen Veranstaltung sind ;)


http://www.rg-rosenheim.de/bildergaleri ... msb-slalom

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 11:15
von Christian
Ein Bild

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 11:18
von Hans Bauer
Christian hat geschrieben:Ein Bild

Das sieht doch sehr übersichtlich aus - hoffentlich gibt es da keine Wiesenbrüter... :mrgreen:

Duckundganzschnellweg... :wink:

.

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 12:00
von Werner
Hallo Rainer, hallo Slalomfahrer!

Unter http://www.opelixe.de/motorsport Videos 2013 findet Ihr eine Onbord-Aufnahme vom DMSB-Slalom der RG Rosenheim in Kirchsteig aus dem Jahr 2013.

Gruß
Werner

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 12:14
von Hans Bauer
Werner hat geschrieben:Hallo Rainer, hallo Slalomfahrer!

Unter http://www.opelixe.de/Motorsport Videos 2013 findet Ihr eine Onbord-Aufnahme vom DMSB-Slalom der RG Rosenheim in Kirchsteig aus dem Jahr 2013.

Gruß
Werner


Auf Deinen Link kommt die Meldung : 404 - Not Found

Gruß Hans

.

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 12:27
von Christian
.
Dann nimm halt den
http://youtu.be/NfP2dOi190k
.
oder Dich hier http://www.opelixe.de/vorwärtsklicken

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 12:44
von Hans Bauer
Christian hat geschrieben:.
Dann nimm halt den
http://youtu.be/NfP2dOi190k
.
oder Dich hier http://www.opelixe.de/vorwärtsklicken

Danke Christian... :wink:

Gibt am Mittwoch ein Bier... :-D

Gruß Hans

.

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 13:55
von GSI
hoffentlich gibt es da keine Wiesenbrüter
Die gibt's doch nur auf Flugplaetzen :roll:

Gruss Gerold

Re: DM Süd Rosenheim

Verfasst: Di Mär 25, 2014 14:08
von EWO
Was ein Glück das in USA solche Tiere nicht wohnen :lol: