DM Lauf Stuttgart Solitude

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

alibaba88
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 30, 2014 22:33

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von alibaba88 »

martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von martin loesch »

VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Polo2 »

@ HB

Warum fragst Du eigentlich hier jemanden um Rat, wo doch nach Deiner eigenen Aussage im VW Polo Forum


Hallo Ich habe das Video hier eigentlich nur eingestellt. Weil im Polo Forum mir öffentlich ein Pylone angedichtet wurde. Die Person war nicht einmal in Stuttgart!
Also wurde hier hinter meinem Rücken getuschelt. Ich wäre der Letzte der wenn ich eine geschmissen hätte und die nicht gezählt würde, dieses mit der Rennleitung zu klären.
Mir kann niemand Unsportlichkeit vorwerfen.
Ich habe auch früher die kleinen Berichte von mir hier eingestellt. Aber die wurden im Ewo forum ja von gewissen Leuten zerfleischt.
Ach wurde ich hier im Forum indirekt als Lahme - Ente beschimpft. Auch heute noch! Andere sind viel langsamer als ich das scheint aber OK zu sein.
Genau daher kommt ja das Wort alles Du.....er.

Ich möchte mich dafür hier in aller Form entschuldigen. Da ist wohl das Temperament etwas bei mir durchgegangen.

Gruß Stephan
Ich schreibe hier nichts mehr!!
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Los Quallos »

Wirklich ganz toller Bericht!
Vielen Dank lieber Wilfried!!!!!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Japanese »

hi,

als ex "Südstaatler" habe ich natürlich mit Begeisterung den Bericht gelesen. Mit Kenntnis der Solitude und Deinem "lebhaften" Bericht, lieber Wilfried, fühle ich mich fast wie dabei gewesen. So kann man auch aus der Ferne miterleben.

Gratualtion an "Fauli" und natürlich meinen beiden Clubkollegen Christian und Martin zu ihren Siegen.

Halte uns bitte weiterhin so auf dem Laufenden.

Grüße

Dieter - Japanese
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Polo2 »

Wusstet ihr das in Stuttgart zeitgleich mit dem Slalom 1 Hasenrennen stattfand.
Ein Ordner am Flatterband sagte zur Startgruppe H12/13. Wenn ihr zu den Autos im Parc ferme geht. Nutzt die Lücken zwischen den fahrenden Rennwagen. Wir können dafür das Rennen nicht unterbrechen, das kostet zu viel Zeit. Geht über die kleine Holzbrücke ihr hört ja wenn ein Wagen kommt. Zum Glück hat das der Starter gesehen und hat keinen mehr rausgelassen.

Das sich die Autos an der Engstelle Schilfgerade und Gegengerade bis auf ca. 10 m getrennt nur von Gras begegnet sind. Mir ist das auch erst aufgefallen als wir auf der Brücke zum Hasenrennen standen. Auf meinen Videos sieht man das auch beide biegen Zeitglich auf die Gerade. Wenn da einer über die Wiese abgeflogen währe und den anderen trifft. Ist der Wiesenbrüter das kleinere Problem.
Es sind hier Fehler gemacht worden. Zum Glück ist nicht passiert. Aber der FA Slalom sollte sich das mal anschauen.
Positives gab es auch:

Es gab einen Ordner im Fahrerlager der gute Arbeit gemacht hat.
Es gab auch genug zum Essen ( 2012 gingen am Grill die um 15:00 Uhr die Rolläden runter)

Gruß
Ich schreibe hier nichts mehr!!
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von BMW123d »

ich weiss auch nicht, aber auf allen Veranstaltungen auf diesem Gelände, die ich bisher gefahren bin (diese hier nicht) wurde immer Hektik gemacht, obwohl keine von nöten war. Muss wohl an der Aura liegen :D
Antworten