DM Lauf Stuttgart Solitude

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Hans Bauer »

Los Quallos hat geschrieben:
M3Rainer hat geschrieben:Hey Leute, ich stelle mir gerade vor, wenn jeder der ca. 100 Teilnehmer hier veröffentlicht, dass er gerade seine Nennung abgegeben hat...........

sorry, aber das nervt

Meine Fresse, man kann sich aber auch anstellen.
Das wäre ja wahrlich schrecklich!

Gibt halt Leute die sind noch keine Tausend Slaloms gefahren und freuen sich auf den Saisonanfang.
Aber entschuldigung, wird nie wieder vorkommen!


Hallo Daniel,

freut Euch auf die neue Saison und kommuniziert hier darüber... :wink:

Für diesen positiven Gedankenaustausch zu unserem gemeinsamen Hobby gibt es dieses Forum... :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Vectra0815
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 09, 2012 11:21
Wohnort: FN
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Vectra0815 »

Los Quallos hat geschrieben:
Vectra0815 hat geschrieben:Hehe son bissel recht haste damit schon...:)

Allerdings:

Ich melde allerdings auch noch :-D

Endlich wieder ein DMSB, sind glaub mittlerweile 8 Jahre rum seit dem Letzten mal noch in BRB...
Premiere BaWü
Premiere F. Bisher bin ich immer in G gestartet.
Muss nur schauen ob mein Helm noch gültig (mal sehen ob sich da auch was geändert hat - glaub der alte hat nur ECE) ist und der Motor rechtzeitig fertig wird...

Aber ich freu mich schon und verfolge hier schon neugierig wen man dort alles treffen kann.

war das so ok M3? ;)
Hi,
In welcher F startet Ihr denn und mit was für einem Wagen?

Aber darf ich hier überhaupt solche Fragen stellen? Nicht dass noch jemand genervt von so einer entstehenden Kommunikation ist. Für welche die noch nicht das ganze Starterfeld kennen ist so n Forumsgequatsche auch manchmal n Sprungbrett um an der Strecke ins Gespräch zu kommen.
Ähm so sehe ich das auch ;)

Der Wagen ist nix wildes 8)

ist ein Vectra B 2.0 16V Ecodreck Stufe, also F8

Der Wagen ist noch nit fertig, da ich aber viele Teile erstmal von einem Zweitwagen übernehme um ihn lauffähig zu bekommen, sehe ich das ganze Positiv...nur mitm TÜV in BaWü mach ich mir Sorgen...
Schon witzig...dabei hab ich selbst mal Plaketten geklebt...

Edit:
Kollege hat sich auch gerade einen gebrauchten Fiesta XR irgendwas zugelegt F9.
Ist eventuell bekannt der Wagen. Hat er sich im Allgäu abgeholt.
Er kommt voraussichtlich auch mit.
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Los Quallos »

Ein Vectra, mal ein anderes Auto im Feld! *daumenhoch*

Allerdings geht die F8 bis 1400ccm. Ein 2.0er wäre F10!
Benutzeravatar
Vectra0815
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 09, 2012 11:21
Wohnort: FN
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Vectra0815 »

jipp richtig, da bin i ins Rallyereglement verrutscht. Da ists Klasse 8 N/F bis 2000
crook
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 14, 2013 13:20
Wohnort: Bad Frankenhausen / München
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von crook »

Hey, dann bekommen wir vielleicht die Klasse F10 mal voll, ohne das wir in die F11 gelegt werden :)

Ich werde auch mit meinen Astra F in der F10 antreten ;) Hoffentlich treffe ich dieses Jahr keine Bordsteinkante auf dem VÜP Solitude :D

Wünsche noch eine schöner Schrauberzeit bis zum Sasionanfang.

Grüße Erik
Benutzeravatar
Vectra0815
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 09, 2012 11:21
Wohnort: FN
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Vectra0815 »

Zumindest können wir schonmal zu Zweit einen regentanz machen falls wir in dann benötigen sollten :D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Hans Bauer »

Vectra0815 hat geschrieben:Zumindest können wir schonmal zu Zweit einen regentanz machen falls wir in dann benötigen sollten :D

Wenn ihr beide in der F10 genannt habt, wird die Klasse nicht zusammengelegt, da ganz sicher auch noch ein Clubkollege von mir in der F10 fahren wird :wink:

Gruß Hans


.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von JochenRheinwalt »

... und wenn der wieder so reinhält wie im letzten Jahr, dann fährt er nicht nur den Opels, sondern auch allen anderen Frontkratzern gehörig übers Dach! Egal obs regnet, schneit oder die Sonne scheint.

Merke:
Auf der Solitude gewinnt man nur mit Heckantrieb, oder wenn man keinen Gegner mit Heckantrieb hat.


Gruß
Jo

der mit dem roten Astra...
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von BMW123d »

spiele auch mit dem gedanken zu nennen. Wie sieht es denn Erfahrungsgemäß mit den Plätzen aus, also sollte man sich ranhalten oder nicht? 20.03. ist ja Nennschluss.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Dr.Tuning »

Wer nicht automatisch aus dem Vorjahr Qualifiziert ist sollte um sicher zu gehen frühzeitig nennen.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Christian »

BMW123d hat geschrieben:spiele auch mit dem gedanken zu nennen. Wie sieht es denn Erfahrungsgemäß mit den Plätzen aus, also sollte man sich ranhalten oder nicht? 20.03. ist ja Nennschluss.
Im letzten Jahr waren im Süden die Startplätze heiß umkämpft.
:-D :!: :idea: :-D
also ran ans Papier, Griffel in die Hand und Nennung ausfüllen
:-D :!: :idea: :!: :-D

GGG :lol: = Gib Gas Gustaf
JJJ :lol: = Jib Jas Justaf
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von flobo0 »

M3Rainer hat geschrieben:Hey Leute, ich stelle mir gerade vor, wenn jeder der ca. 100 Teilnehmer hier veröffentlicht, dass er gerade seine Nennung abgegeben hat...........

sorry, aber das nervt
Hast Recht...kommt nicht wieder vor...freuen uns auf die neue Saison 2014...
Ich dachte gerade in so einem Forum könnte man sich ja mitteilen!
Werde meine Beiträge zügeln.. :wink:
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Christian »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heee
bleibt mal alle logggaaaaa
:mrgreen:
Einerseits hat Rainer doch recht !!
Anderseits kann ich auch die "grenzenlos Mitteilungsbedürftigen" verstehen
:mrgreen:


Wird Zeit, daß es losgeht und jeder endlich wieder einen Schuß Adrenalin bekommt

:-D :) :-D :) :-D :)

Dann sollte auch die "Reizbarkeit" Einzelner wieder nachlassen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Los Quallos »

Christian,

ich stelle mir grad vor, wenn jeder der Nutzer hier bei jedem Beitrag immer soviel Smilies und Fettgeschriebenes benutzt wie du.

Sorry, aber das nervt




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duckundganzschnellweg*
Martin Schäfer
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 20, 2008 17:25

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Beitrag von Martin Schäfer »

Hat mal jemand gesehen was die dort für nicht einmal 2000m pro Lauf 55€ aufrufen ich find das ist echt nee absolute Frechheit sowas
nichts bieten aber voll abkassieren.
Antworten