Seite 1 von 1

Slalom DM 2014

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 13:32
von heinzjabs
Seit Heute hat die Deutsche Slalom Meisterschaft auch endlich eine eigene Internet-Seite.
http://www.dm-slalom.de/
Ich finde das gut, wurde ja auch Zeit.

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 15:38
von 911
Genial! Vielen Dank, ein großes Lob und viel Respekt an bzw. für diejenigen, die diese Seite initiert haben und die diese Seite zukünftig pflegen!!!
Herzliche Grüße
Michael

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 16:09
von M3Rainer
Absolut super. Vielen vielen Dank.

Gruß Rainer

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 18:16
von EWO
Gute Idee.
Dann sollte der Link gern auch in die offizielle DMSB-Seite der Meisterschaften verlinkt werden.
Die DRSM-Seite wurde auch erst auf meine Anregung hin dort aufgenommen.

http://www.dmsb.de/dmsb_serien.html?mid=368

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Mi Jan 01, 2014 18:59
von Stefan H.
Na da sieht doch schon sehr gut aus !

Gruß
Stefan

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Do Jan 02, 2014 10:15
von Hans Bauer
.
.


Absolut super gut :!:

Der Dank geht an Alle, die sich für diese Sache engagieren :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Do Jan 02, 2014 13:06
von Vectra0815
Gute Sache!
Hoffentlich schafft Ihr es die Seite auch aktuell zu halten :) Das is nich böse gemeint - ich weiß welcher Aufwand auch dahinter steckt und beneide Euch nicht darum ;)

Aber bei den Endläufen ist ein Datumsfehler drin!
In der Hauptübersicht passts, aber unter dem Reiter "Endläufe" steht die Läufe auf Montag und Dienstag...*winke*

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Do Jan 02, 2014 21:36
von EckigesAuge
Wirklich super!

Ich freue mich euch mit Bildern unterstützen zu können! :)

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Do Jan 02, 2014 21:41
von GSI
Gefaellt mir auch super :!:

Jetzt kann ich wenigstens meinen Slalomkollegen in USA zusaetzlich zur DRSM Seite noch was zeigen :idea:

Die lueckenlose Hall of Fame durchzustoebern hat mir auch Spass bereitet. Erst recht, wenn man seinen eigenen Namen zweimal dort lesen darf 8)

Gruss Gerold

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Fr Jan 03, 2014 10:53
von EWO
GSI hat geschrieben:
Die lueckenlose Hall of Fame durchzustoebern hat mir auch Spass bereitet. Erst recht, wenn man seinen eigenen Namen zweimal dort lesen darf 8)
Gruss Gerold
Finde ich auch klasse. Da war vor Jahren eine Seite entstanden, die mit viel Telefon- und Ergebnislisten-Recherche erzeugt wurde.
http://www.ewo-motorsport.de/meister/20 ... iegerliste
Ich könnte zwar beleidigt sein, dass man mich nicht einmal gefragt hat, Daten meiner webseite zu verwenden, aber ist ja im Sinne der Sache.

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Fr Jan 03, 2014 15:37
von Hübi
Ich find's auch super, das eine solche Seite zur DM ins Leben gerufen wurde.

Ich möchte allerdings an der Stelle auch Wilfried Ruoff für seine langjährige Arbeit im FA danken und hoffe er bleibt uns als Berichterstatter erhalten und wir sehen Ihn auch weiterhin an den deutschen Slalompisten.

Hans Martin wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen in seinem neuen Amt. Hoffentlich bleibt die Transparenz und sachdienliche Argumentation mit der er in den letzten Wochen hier operierte weiterhin erhalten.

Gruß HÜBI

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Fr Jan 03, 2014 15:56
von Hans Bauer
Hübi hat geschrieben:Ich find's auch super, das eine solche Seite zur DM ins Leben gerufen wurde.

Ich möchte allerdings an der Stelle auch Wilfried Ruoff für seine langjährige Arbeit im FA danken und hoffe er bleibt uns als Berichterstatter erhalten und wir sehen Ihn auch weiterhin an den deutschen Slalompisten.

Hans Martin wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen in seinem neuen Amt. Hoffentlich bleibt die Transparenz und sachdienliche Argumentation mit der er in den letzten Wochen hier operierte weiterhin erhalten.

Gruß HÜBI

Hi Hübi,

siehe auch hier :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 608#p78608

Gruß Hans

.

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Mo Jan 06, 2014 18:02
von Los Quallos
Wie wir fast-schweizer hier sagen:
Sackchstarkch! :-D

Vielen dank an alle Beteiligten!!!!!!!

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Di Sep 09, 2014 11:48
von Hans Bauer
.
.

Aktueller Tabellenstand der Slalom DM Nord nach 6 von 8 Läufen :

http://www.dmsb.de/33/

Der Dank für den schnellen Service geht an Frau Kistner vom DMSB :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Re: Slalom DM 2014

Verfasst: Mo Sep 15, 2014 10:48
von Hans Bauer
.
.


Aktueller Tabellenstand in der Fahrer-Einzelwertung und der Team-Wertung der Slalom DM Nord nach 8 Läufen :

http://www.dmsb.de/33/

Der Dank für den super schnellen Service geht an Frau Kistner vom DMSB :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.