DRSM 2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DRSM 2014

Beitrag von Erich »

Passiert ist nichts schlimmes, nur das Wetter spielte nicht mit.
Als in der F 10/11 der 2. WL halb durch war, goss es wie aus Eimern.
Der Lauf wurde unterbrochen, bis es aufhörte zu schütten.
Die Strecke war dann eine Seenlandschaft.
Leider hatten wir keine Ruder eingebaut. Ich bin noch nie so schön an einem Tor vorbeigeschwommen :shock: :x
Insgesamt fielen bei der Veranstaltung mehr Tore als bei der Fußball-WM.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
R.Wallrab
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Di Sep 21, 2010 21:14

Re: DRSM 2014

Beitrag von R.Wallrab »

M3Rainer hat geschrieben:Hallo Dirk,

leider hast du vermutlich das unrühmliche Ende nicht mitbekommen.

Gruß
Rainer
Warum unrühmlich?
Weil es geregnet hat in deiner Klasse, oder
du einen Torfehler hattest?
Da kann der Veranstaltet wirklich nichts dafür!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DRSM 2014

Beitrag von Japanese »

hallo Roland,

ich glaube kaum, daß Rainer Angst vor Wasser hat :lol:

Was mich ins Grübeln bringt - wohlgemerkt aus der Ferne und ohne dabei gewesen zu sein - ich habe anhand der Ergebnisliste bei 2 Wertungsläufen 40 Torfehler gezählt :!: :!:

Und wenn dann - nach meiner Info - der Rennleiter dem Teilnehmer sagt, er solle bei den Streckenposten nachfragen, und diese dann nicht genau wissen wo der Torfehler gewesen ist, dann grüble ich halt noch mehr.

Ich glaube, daß Dieses Rainer zum Ausdruck bringen wollte.

Wäre dennoch auch gerne dabei gewesen, aber diese Saison zählen andere Dinge.

Grüße

Dieter - Japanese
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: DRSM 2014

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Samstag war meine kleine Slalomwelt zerstört und ich hab' gedacht, ich hör' besser auf, wenn ich schon die Strecke nicht mehr finde. :(
Aber dann kam der Sonntag und andere Greise sind auch vorbei gehämmert! Und auch junge Greise! :mrgreen:
Und dann war die kleine Slalomwelt wieder heile! :-D
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: DRSM 2014

Beitrag von GSI »

Samstag war meine kleine Slalomwelt zerstört
Ich hoffe, ich hatte keine Schuld daran. Ich hab ja wohl so einige dazu gebracht zu denken, sie haetten Halluzinationen.

Gruss wieder aus USA

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DRSM 2014

Beitrag von hammerman1 »

So, nun schauen wir uns erstmal den offiziellen Zwischenstand der DRSM nach dem Bayreuth-Wochenende an:

http://www.dmsb.de/33/

Führungswechsel! Robert Firsching ist in Führung gegangen.
Erst wägen, dann wagen!
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: DRSM 2014

Beitrag von martin loesch »

von dreizwanzig-i-es » Di Jul 01, 2014 11:04

Samstag war meine kleine Slalomwelt zerstört und ich hab' gedacht, ich hör' besser auf, wenn ich schon die Strecke nicht mehr finde.
Aber dann kam der Sonntag und andere Greise sind auch vorbei gehämmert! Und auch junge Greise!
Und dann war die kleine Slalomwelt wieder heile!

( junge Greise) :shock:
Jaja hab ich gern für dich gemacht 8) 8) 8) !!!!

Gruss Martin
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DRSM 2014

Beitrag von hammerman1 »

Mit dem 9. DRSM-Lauf am heutigen Sonntag in Groß Dölln beginnt das Aufrücken und Verbessern, da maximal 8 Wertungsläufe zur Endwertung herangezogen werden.
Und da lauern auch noch ein paar Fahrer im Mittelfeld, die schon heute (Christian Müller, Roland Wallrab, Mario Fuchs, Reinhard Nuber) bei gutem Abschneiden "nach oben" aufschließen können.
Andere werden das erst in Meschede möglich sein. (Florian Bodin, Hans-Dieter Meckel)

Bisher bekannte Ergebnisse vom Samstag aus Groß Dölln:
Division 1 : 1. Hans-Dieter Meckel
Division 2 : 1. Roland Wallrab
Division 3 : 1. Mike Röder
Division 4 : 1. Robert Firsching (Gesamtsieger)
Division 5 : 1. Björn Dau
Division 6 : 1. Hans-Martin Gass

und am heutigen Sonntag siegten in
Division 1 : 1. Hans-Dieter Meckel
Division 2 : 1. Roland Wallrab
Division 3 : 1. Mike Röder
Division 4 : 1. Rainer Krug
Division 5 : 1. Jörg Gröndahl
Division 6 : 1. Mario Fuchs (Gesamtsieger)

Allen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche!
Zuletzt geändert von hammerman1 am Di Jul 15, 2014 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: DRSM 2014

Beitrag von Sportfahrer »

Die aktuelle Tabelle nach Groß Dölln ist auf der DMSB Seite online.



Guckstu hier: http://www.rennslalom-meisterschaft.de/news/home.jsp
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM 2014

Beitrag von Hans Bauer »

Sportfahrer hat geschrieben:Die aktuelle Tabelle nach Groß Dölln ist auf der DMSB Seite online.



Guckstu hier: http://www.rennslalom-meisterschaft.de/news/home.jsp


Da stimmt etwas nicht.......... :roll:

Gruß Hans


.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: DRSM 2014

Beitrag von Sportfahrer »

Hallo Hans ,

mit dem Link oder der Tabellenberechnung ?
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: DRSM 2014

Beitrag von M3Rainer »

sorry Leute, aber am Sonntag durfte ich die Div. 4 gewinnen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM 2014

Beitrag von Hans Bauer »

Sportfahrer hat geschrieben:Hallo Hans ,

mit dem Link oder der Tabellenberechnung ?

Sorry Dirk, ich habe auf Tabellenstand geklickt und der war nicht aktuell... :roll:

Unter neue Tabelle online stimmt es... :-D

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: DRSM 2014

Beitrag von Sportfahrer »

ja leider passiert aus Zeitgründen nehme ich an , auf der DRSM Seite nichts. Aber der Link neue Tabelle online führt zum DMSB und ist aktuell.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DRSM 2014

Beitrag von hammerman1 »

M3Rainer hat geschrieben:sorry Leute, aber am Sonntag durfte ich die Div. 4 gewinnen.
Sorry, Rainer. Schon oben korrigiert mit einem herzlichen Glückwünsch zum Divisionssieg! :-D

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Antworten