Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Im aktuellen Vorstart, dem Verbandsmagazin des DMSB, gibt es einen tollen vierseitigen Bericht mit vielen Fotos über die Slalom DM von Wilfried Ruoff :!:

Herzlichen Dank, lieber Wilfried für Dein großartiges Engagement in dieser Sache :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Das überwältigende, positive Echo und das nicht enden wollende Dankeschön in diesem Thread, wird Wilfried Ruoff ganz sicher unbeschreiblich dazu animieren, sich auch weiterhin in dieser zeitaufwändigen Art für unseren Slalomsport zu engagieren.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass wir alle gemeinsam etwas miteinander bewegen möchten.

Diese Art miteinander umzugehen, führt ebensowenig zum Ziel, wie die unglückliche Kommunikationsblokade des FA-Slalom in diesem Forum.

Und nein, ich werde mich an keiner Diskussion hier beteiligen.

Denkt einfach mal darüber nach wie jeder mit einem positiven Verhalten unserem Slalomsport etwas Gutes tun könnte.

Und mitlesen tun ja immer noch alle hier...

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von charade4x4 »

Hallo,
JA Hans,DU HAST RECHT. :roll:
Ich bin zwar nicht derjenige der immer fleißig schreibt, aber trotzdem fleißig mitliest.

Natürlich sind die Berichte von Wilfried kaum an Spannung zu übertreffen, selbst wenn man sogar schon vor Ort war, und es live erlebt hat. Die Berichte werden ja auch regelmässig in den Veranstaltungsthreads gelobt.
Auch der Bericht in der Vorstart fand ich aus meiner Sicht besonders Schön dar nicht nur mein persönliches Auto erwähnt und Bebildert wurde, sondern auch der Charade von Plummi der ja auch hier im Hause entstand.

Vielen Dank nochmal für die Arbeit und den Einsatz für den Slalomsport.

Mario Fuchs
PS: Glaube allerdings auch zu wissen , wie hoch Wilfried in unser aller gunst steht, und das auch weiß!! :-D
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von Japanese »

well,

wir nehmen einfach zu viel als selbstverständlich hin - auch wenn wir uns freuen über solche Berichte und wissen, daß damit viel Arbeit verbunden ist, "vergessen" wir es diese Anerkenntnis auch auszudrücken. Ich fasse mir da an die eigene Nase.

Mario hat das sehr gut beschrieben und auch ich kann mich bei Wilfried nur bedanken ( auch wenn diese "Aufforderung" dahinter steht ist das ehrlich gemeint ).

Wilfried, ich lese Deine Berichte sehr gerne :-D

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Dieter und Mario,

danke für Eure Beiträge, die viel Ehrlichkeit und Wahrheit enthalten und für sich sprechen.

Dieses Verhalten ist aber leider auch ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft und ich kann mich da selbst sicher nicht ganz ausschließen.

Alle wissen, wie man sich beschwert und machen es in der Regel auch.

Aber für ein Dankeschön fehlt oft die Muse und die Zeit.

Dabei kann ein kleines Dankeschön so motivierend wirken und die Kraft und Energie geben, die wir im Ehrenamt opfern und brauchen, um uns für unseren Sport immer wieder neu zu engagieren.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von GSI »

Alle wissen, wie man sich beschwert und machen es in der Regel auch.

Aber für ein Dankeschön fehlt oft die Muse und die Zeit.

Dabei kann ein kleines Dankeschön so motivierend wirken und die Kraft und Energie geben, die wir im Ehrenamt opfern und brauchen, um uns für unseren Sport immer wieder neu zu engagieren.
Eins der wenigen Dinge, aber da können wir uns bei den Amis eine Scheibe abschneiden :idea:

Ich kann zwar Wilfrieds Vorstart Bericht nicht lesen, bin aber von seinen "anderen" Berichten immer sehr angetan, um fernab der Heimat doch praktisch hautnah dabei gewesen zu sein.
Ich versuche ja auch hin und wieder euch ein wenig vom amerikanischen Slalomsport zu berichten, aber ich kann das leider nicht so gut...

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von Hans Bauer »

GSI hat geschrieben:
Ich versuche ja auch hin und wieder euch ein wenig vom amerikanischen Slalomsport zu berichten, aber ich kann das leider nicht so gut...

Gruss Gerold

Hi Gerold,

auch für diesen interessanten Einblick in den Slalomsport über dem großen Teich wurde Dir bisher nur relativ wenig Dank entgegen gebracht.

Diesen Dank möchte ich Dir hier an dieser Stelle einmal aussprechen.

Klar wird es auch Mitleser hier geben, die denken, was interessiert uns der Slalomsport in den USA und man kann das durchaus nachvollziehen.

Aber insgesamt sind die Slalom-Piloten dieser Welt eine kleine feine Gemeinschaft von Amateur-Sportlern, die sich gerne auch austauschen dürfen.

Und jeder, der Informationen zu unserem Sport zur Verfügung stellt, macht dieses letztendlich alles nur für unsere Gemeinschaft.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: Bericht über die Slalom DM im DMSB "Vorstart"

Beitrag von Los Quallos »

Hans du hast absolut recht und ich finde es auch gut dass du es so direkt ansprichst.

Auch ich habe den Bericht im vorstart mit Spannung gelesen und möchte diese Arbeit sehr loben.

Ärgere mich auch gerade sehr dass ich hier nichts zu geschrieben habe!

Wie ich es auch schon irgendwo anders geschrieben habe, finde ich es super wie Menschen wie Wilfried, Moviegeorg usw viel Zeit und Aufwand in unseren Sport investieren!

Also bitte weitermachen!!
Antworten