DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühlheim

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

WAS für einen Saisonabschluss 2013 :)))

Beitrag von MovieGeorg »

ich mache mich nur an meine Eindrücke ... egal, was neben der Slalompiste abgegangen ist (ja, es iss traurig !) :roll:

aalso : nochmal Riesendank an alle Spender : ich habe es wirklich nötig (es soll aber keinesfalls ein Betteln gewesen sein !!!).
Als Gutmachung habe ich mich natürlich 'ins Zeug' gelegt und, entsprechende Aufnahmen gemacht (Videos folgen !)

ad 1) : meinen Riesendank an den Austragenden Verein MSC-Muelheim.de; Ihr habt einen tollen Job gemacht :!:

Unter solchen schwierigen Bedingungen ... es gehört Euch einfach einen Riesendankeschöön ... :lol:

meine (im alleingang, zugegeben) Wenigkeit sorgt bald für emotiongeladene, bewegte Momente von einer ganz, gaanz toller Do-VA in Mainbullau, Flugplatz ... :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von 320is »

Hier noch mein dreher am Samstag:

http://youtu.be/n0bO698WaWY


Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Eric & Sven 'daheim' in Mainbullau 2013 :)

Beitrag von MovieGeorg »

320is hat geschrieben:Hier noch mein dreher am Samstag:

http://youtu.be/n0bO698WaWY


Gruß Eric
nicht schlecht ...; meine Aufnahme ist aber spektakulärer :lol: - nix für ungut :!:

dafür lief am Sonntag sehr gut für Dich, Platz 4 in heissumkämfter H14 :mrgreen:

- hier Euerer MB-EL 2013 Spezial :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 570#p77015

... viiel Spass !!! 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von 320is »

Hi Georg,

Hast du wie immer super gemacht, danke auch für deinen Einsatz.

Ich weiß wie es ist in der kälte zu stehen ;-)

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von MovieGeorg »

320is hat geschrieben:Hi Georg,

Hast du wie immer super gemacht, danke auch für deinen Einsatz.

Ich weiß wie es ist in der kälte zu stehen ;-)

Gruß Eric
hab' ich doch gern g'macht :lol: ; belohnt wurde ich doch durch Eueren Einsatz; es war (wie immer) geil !!!

PS : http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 021#p77021

... habt fun 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1939
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von Japanese »

mein ganz besonderer Dank geht an die vielen Helfer und Streckenposten, die bei diesem "Sauwetter" für uns diesen Job gemacht haben - danke und Respekt :!: :!: :!:

Grüße

Dieter - Japanese
Wilfried Ruoff
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:36
Wohnort: Heilbronn

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von Wilfried Ruoff »

Hallo Slalomfreunde,
unter www.racingteam-schoeneaussicht.de gibt es wie immer einen Bericht zu den DM-Endläufen in Mainbullau beim MSC Mühlheim. Bei allen Diskussionen und Anfeindungen sage ich auch nur einen einzigen Satz, der schon genannt wurde und der hier hervorragend passt: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein !!!!! Herzlichen Glückwunsch an Daniel Dichter zum Meistertitel und an alle weiteren Platzierten für ihre sportlichen Leistungen und Erfolge in der DM-Slalom-Saison 2013 !!!
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8477
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von EWO »

Danke Wilfried.

Ich hoffe ihr nehmt die konstruktiven anteile der diversen postings auf und ermöglicht eine neue spannende DM 2014.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1939
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von Japanese »

hallo Wilfried,
sehr schöner Bericht - danke.

Gruß

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von EckigesAuge »

Hi Wilfried,

Danke für deinen tollen Bericht!
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von MovieGeorg »

EckigesAuge hat geschrieben:Das ist wie mit dem Regenschirm: Wenn man ihn mitnimmt, weiß man, dass es nicht regnet. :)
An Deinen Satz habe ich mich am Sonntag morgen erinnert (nachdem meine Schuhe am Samstag abend total durchnässt geworden sind :shock: )

Ich habe dann konsequent richtige (Angler) Gummischuhe angezogen ... und, kam der Regen ? ... ratet mal :lol:

PS : jetzt weiss ich endlich, wie man trockenes Wetter beim Slalom bekommt :!: 8) :mrgreen: ... es wäre einfach mehr als toll, wenn's soo funzen würde :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
320isven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 91
Registriert: Do Mär 10, 2011 01:18
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von 320isven »

Hallo zusammen,

Georg dann zieh dir bitte in Zukunft nur noch Sandalen und kurze Hosen an,ich find Regen nämlich sehr schön. :lol:
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. :)

Ausserdem möchte mich an dieser Stelle wieder bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben ganz herzlich bedanken.
Ganz besonders bei denen die wieder Wind und Wetter ausgesetzt waren-unseren unzerstörbaren Streckenposten welche ja teilweise nicht mal Mitglied im MSC sind.DANKE :-D :-D :-D
Selbstverständlich auch bei dem Rest der Orga da ganz besonders bei Wolfram Gerlach für die Flyer,Plakate,Fotos,das Nennbüro,den super Zeitplan und jetzt ist Ende sonst hört sichs nach einschleimen an,Holger und dem Flugplatz Mainbullau,Hans Bauer fürs Babbeln,unserm Vorstartbereich,der Zeitnahme,den Teilnehmern,den Offiziellen und bei allen die ich vergessen habe.
Vielen Dank an Alle.

Eine Bitte hätt ich fürs nächste Mal:Fahrt bitte bei so nem Schietwetter nicht über die kurz gemähten Rollwiesen (auch Sonntag beim Abbauen) das gibt nicht nur tiefe Fahrspuren in denen die Flieger versinken und sich den Propeller kaputthauen sondern auch mächtig Mecker vom Flugplatz.Mit halben Häusern neben der Gaststätte parken ist auch nicht so toll.Bin am Montag mit ca. 15 Schubkarren Erde übern Platz gerannt um die Schäden zu beseitigen. :(

War ein geiles Wochenende :-D


Viele Grüsse,
Sven Linn
Sportleiter MSC-Mühlheim und immer noch lächelnder Fahrer vom gelben Regenauto :)
msc-mühlheim.de
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von Los Quallos »

EckigesAuge hat geschrieben:
P.S.: Bilder folgen die Tage. :)
naaaa? :wink:


Edit sagt: oohh hab sie grad auf deiner Page entdeckt!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von EckigesAuge »

Korrekt... Bilder sind online!! :D

Samstag: http://www.slalomfotos.de/galerie/slalo ... mainbullau
Sonntag: http://www.slalomfotos.de/galerie/slalo ... mainbullau

Ein paar Schnappschüsse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß! :)

P.S.: Schnüre euch gerne Pakete aus einer Saison-CD 2013 (sehr Mainbullau-lastig... ;) ) und dem neuen Kalender. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo wir haben jetzt auch einige Bilder vom Samstag den 12.10.13 auf unserer neuen Seite
http://www.motorsport-michel.de/ms viel spass beim ansehen wünscht Euch Michel
Antworten