54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

sorry für off topic

Beitrag von MovieGeorg »

Lieber Christian,

ich gehe davon aus, dass WW 20, 13507 B stimmt. Dann sende ich Dir noch vor meiner OS-Abreise alle Fotos (es sind wirklich tolle dabei, mittlerweile gelingt mir cca jedes 3-5te Foto) und die DVDs, die schon fertig sind (vorausgesetzt, ich finde die richtige Festplatte, bei cca 12 TB ist es garnüscht easy :shock: ). Ich habe nämlich gaanz naiv gewartet, bis ich alles an DVDs fertig habe - bin schon ein fauler Hund :roll:

Danke für Deine unglaubliche Geduld !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sorry für off topic

Beitrag von Christian Müller »

MovieGeorg hat geschrieben:Lieber Christian,

ich gehe davon aus, dass WW 20, 13507 B stimmt. Dann sende ich Dir noch vor meiner OS-Abreise alle Fotos (es sind wirklich tolle dabei, mittlerweile gelingt mir cca jedes 3-5te Foto) und die DVDs, die schon fertig sind (vorausgesetzt, ich finde die richtige Festplatte, bei cca 12 TB ist es garnüscht easy :shock: ). Ich habe nämlich gaanz naiv gewartet, bis ich alles an DVDs fertig habe - bin schon ein fauler Hund :roll:

Danke für Deine unglaubliche Geduld !!!

Georg,
ja, stimmt alles.
Ich Danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von EckigesAuge »

Georg: Entweder du nimmst die Fotos so wie sie im Netz sind, oder du beschnippelst sie und fügst mein Logo im Vorspann dazu.

Link zum Logo für dunkle Hintergründe: http://www.slalomfotos.de/images/slalom ... s_2012.png
Link zum Logo für helle Hintergründe: http://www.slalomfotos.de/images/slalom ... s_2012.png

Falls du eine andere Auflösung brauchst (HD? 1920x1080?), sag Bescheid! Am besten per Email. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Antworten