54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

kadett-c-fahrer hat geschrieben:Hallo Hans,
du müsstest die Bilder-Adresse noch zwischen diesen tag setzten ([img])hier%20die%20Bildadresse([/img])
runde Klammern dann weglassen!
Gruß,
Thomas
Hi Thomas,

also wenn ich die Foto-Links in meinem letzten Beitrag anklicke, erscheint das entsprechende Bild... :wink:

Ich weiß nicht was Du meinst... :roll:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Tobi »

Hallo Hans,

dann sind die Bilder direkt in deinem Bericht zu sehen, ohne dass man auf den Link klicken muss.

Grüße
Tobi
TB-racing.de
Honda Civic Type R --> F bis 2000ccm
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

Tobi hat geschrieben:Hallo Hans,

dann sind die Bilder direkt in deinem Bericht zu sehen, ohne dass man auf den Link klicken muss.

Grüße
Tobi

Hi Tobi,

ah ja - jetzt hat es auch der alte Mann vom Balkon verstanden... :mrgreen:

Da die meisten Insider die Fahrzeuge der DM-Spitzenpiloten kennen sparen wir so ein bisschen Platz in diesem Thread... :wink:

Und alle anderen sind mit einem Klick auf dem Foto... :-D

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Nun kommen wir zur Startgruppe V :

Klasse F10 :

Unter den Top Five waren auch zwei Fronttriebler.

So auch Alexander Wolk mit seinem VW Golf GTI, der sich nach seiner Trainingszeit wohl noch etwas mehr versprochen hatte, als den fünften Rang, den er dann letztendlich in Wertung belegte.

Etwas besser lief es bei Nico Schneider, der seit Jahren immer wieder durch seine fahrerischen Qualitäten auf sich aufmerksam macht. Mit leichten Verbesserungen an seinem Nissan Sunny konnte er auf dem Flugplatz in Mainbullau einen vierten Platz einfahren.

Die Podestplätze waren einmal mehr reserviert für die Hecktriebler aus dem Hause BMW.

Der dritte Platz ging an Daniel Zeitler, der sich in seiner Fahrzeit nochmal 12 Hunderstel Sekunden von Nico Schneider absetzen konnte.

Der Zweitplatzierte Torsten Kanis freundet sich nach und nach mit seinem neu aufgebauten E30 318 iS an und war nochmal 2,61 Sekunden schneller unterwegs, als Daniel Zeitler. Wir sind gespannt auf seinen nächsten Auftritt in Mainz-Finthen.

Ja und an der Spitze da war er wieder. Robert Firsching gab auch beim 6. Lauf zur Slalom DM 2013 der Region Süd eine souveräne Vorstellung. Fünf Starts und fünf Klassensiege bringen ihn aktuell auf den 9. Gesamtrang in der DM-Tabelle Region Süd 2013. Der Weg nach weiter vorn bleibt für Robert offen, da er einen "Nuller" in Bonndorf streicht.

Es bleibt auf jeden Fall spannend in der F10.

Klasse F11 :

Michael Lachner und sein 911er waren für mich eines der vielen Highlights an diesem Rennwochenende. Nach dem Wechsel zu einem anderen Reifenhersteller fährt Michael in einer anderen Zeitenwelt. Die 1.40,80 im seinem Training sprechen Bände. Da Michael neben seinem Hobby Slalomsport, auch ein Freund des "Kegelsports" ist, kam er auf dem Flugplatz in Mainbullau nur auf Rang vier. Wir erwarten mit Spannung die nächsten Rennen.

Rainer Krug und sein BMW E36 M3 haben Probleme die aktuellen Spitzenzeiten in der F11 mitzugehen. Der dritte Podestrang beim 6. DM-Lauf Süd des MSC Mühlheim war daher mehr als er vor dem Rennen erwarten durfte. Insgesamt gesehen muß sich der erfahrene DM-Pilot etwas einfallen lassen, wenn er wieder an die Spitze aufschließen möchte.

Nach großen technischen Problemen am Samstag an seinem Mitsubishi war Thomas Weber sehr glücklich über den zweiten Platz beim DM-Lauf am Sonntag. Drücken wir ihm die Daumen, dass er bis Mainz-Finthen die Technik seines Allrads wieder im Griff hat.

Jörg Kuhn und sein Audi TTRS gaben beim 6. Lauf der DM-Süd eine souveräne Vorstellung. Jörg holte sich verdient einen weiteren Klassensieg in der F11 und verteidigt damit seinen 8. Gesamtrang in der Tabelle der Slalom-DM Region Süd.

Insgesamt schauen wir aus sportlicher Sicht auf eine erfreuliche Entwicklung in der Gruppe F.

In allen Klassen wird hart um Zeiten, Platzierungen und DM-Punkte gekämpft.

Mit Mainz-Finthen und Walldürn kommen nun noch zwei weitere, fahrerisch anspruchsvolle Strecken, bevor es dann zum Showdown in der DM zu den beiden Endläufen beim MSC Mühlheim auf dem Flugplatz in Mainbullau kommt.

Hier geht es morgen weiter mit meinen Berichte zur Gruppe H...

Gruß vom Balkon... :wink:

.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Sa Jul 27, 2013 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Los Quallos »

Hans, einfach TOP dass du dir die Zeit nimmst solche tollen berichte zu schreiben!

Ich finde wirklich, dass solche Sache wie das von dir geschriebene und die Videos vom Gearg usw. Unseren Sport weiterbringen.

Ich hab schon überlegt Ausschnitte aus deinen Texte an meine Sponsoren zu schicken, oder sie auf die Hompage zu nehmen, dass das alles nochmal mehr in die Öffentlichkeit kommt. ;-)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Und weiter geht es mit der Startgruppe VI :

Klasse H12 :

Bereits im Training konnte man überdeutlich erkennen, dass bei den 1300ern zwei Plätze auf dem Siegerpodest für VW Polo Piloten mit dem Nachnamen Lang reserviert werden sollten.

Dann gab es in der H12 einen weiteren Leckerbissen für Auge, Ohr und Sinne. Einen Fiat X 1/9 mit Heckantrieb und Mittelmotor. Pilotiert wurde dieser wunderschöne Exote von Sven Koob.

Nach dem Training hatte Christian Lang noch die besten Karten und viele der anwesenden Insider waren sicher, dass er das Ding nach Hause fährt. Mit einer leichten Zeitverschlechterung im Wertungslauf mußte er aber ungewohnterweise mit dem dritten Rang vorlieb nehmen.

Sven Koob zeigte im Wertungslauf sein ganzes Fahrkönnen auf dem X 1/9 und schob sich mit vier Zehntel Vorsprung vor Christian auf den zweiten Platz.

Und dann kam der geniale Auftritt von Sebastian Lang mit der neuen Bestzeit in der H13 und dem damit verdienten Klassensieg.

Insgesamt eine tolle sportliche Vorstellung aller drei Spitzenfahrer.

Hey Christian, Sven und Sebastian - Euch möchten wir auf weiteren DM-Läufen als Starter begrüßen dürfen.

Klasse H13 :

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als das Team Dambach zum ersten mal mit ihrem in der Motorsport-Szene doch sehr exotischen Nissan Micra bei den 1600ern auftauchten. Mitleidiges Lächeln und Freude bei den etablierten Piloten in dieser Klasse über zwei weitere Starter, die Punkte bringen.

Die Zeiten haben sich geändert. Zum einen ist dieser Nissan Micra absolut perfekt vorbereitet und zum anderen sind die beiden jungen Piloten Johannes Dambach und Blazej Stosik inzwischen so verdammt schnell unterwegs mit diesem exotischen Teil, dass jeder Insider in Deutschland weiß :

Man kann die H13 nur gewinnen, wenn man die beiden geschlagen hat.

Diesen Versuch startete auch Horst Schmidt mit seinem Ford Fiesta beim 6. Lauf zur Slalom DM Region Süd 2013 auf dem Flugplatz in Mainbullau und scheiterte mit diesem Vorhaben auf Rang drei.

Johannes und Blazej brannten schon im Training ein gigantisches Zeiten-Feuerwerk ab um dann im Wertungslauf nochmals in einer anderen Welt zu fahren.

Der Hammer dabei war, dass die Beiden im Wertungslauf nur eine Hundertstel Sekunde auseinander lagen.

Der Sieg ging dieses mal an Johannes Dambach der die Ziel-Lichtschranke nach 2,5 km Streckenlänge 25cm früher durchquerte als sein Teamkollege Blazej Stosik.

Sportlich gesehen einer der absoluten Höhepunkte des Renntages.

Nun folgen noch die Rennberichte zur H14 und H15.

Gruß vom Balkon... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Kommen wir nun zur Startgruppe VII :

Klasse H14 :

Die 1.41er Trainingszeit ließ Sven Linn ( BMW E30 320 iS ) vom Veranstalter MSC Mühlheim eine Chance auf einen Podestrang. Seine Zeit im Wertungslauf wurde dann allerdings um über eine Sekunde langsamer und Sven wurde nur noch Sechster.

Günter Fertig ( Opel C-Kadett Coupe ), im Training eher noch verhalten unterwegs, war in seinem Wertungslauf dann eine Hunderstel Sekunde schneller, als Sven Linn und schob sich damit an ihm vorbei auf den fünften Rang.

Michael Götz ( Opel C-Kadett Coupe ) hatte ein technisches Problem im Training, fuhr dann aber eine 1.41er Zeit in Wertung und kam damit auf Platz vier in der Königsklasse der Gruppe H.

Auf dem Siegerpodest waren die Piloten sehr darauf bedacht eine optische Symmetrie einzuhalten... :wink:

Kommen wir aber zu erst einmal zum Training :

Reinhard Nuber ( BMW 320i WTCC ) fuhr eine 1.41er Zeit.

Lars Heisel ( OpelC-Kadett Coupe ), der am Samstag nicht vor Ort war, knallte gleich mal eine 1.37,10 in den heißen Asphalt.

Dann war da noch Patrick Orth ( BMW E30 320 iS ). Er ließ es bereits am Samstag richtig krachen und fuhr am Sonntag beim 6. DM-Lauf Süd auf dem Flugplatz in Mainbullau eine unglaublich schnelle Trainingszeit von 1.35,88.

Bei Reinhard Nuber blieb es in seinem Wertungslauf bei einer 41er Zeit, welche für den dritten Rang ausreichen sollte.

Patrick Orth fuhr mit 1.39,07 die erste fehlerfreie Wertungszeit des Renntages unter der Schallmauer von 1.40.

Und dann kam Lars Heisel als letzter Starter in der Klasse mit einer fehlerfreien 1.38,47er Zeit.

So kam es zu der oben angesprochenen optischen Symmetrie, in der die beiden "weißblauen" rechts und links vom "Blitz" auf dem Podest geehrt wurden.

Lars Heisel macht damit auch in der DM-Gesamt-Tabelle der Region Süd einen Platz gut und wird nun auf Rang zwei geführt.

Betrachtet man dazu seine 13,2 Punkte in Oberderdingen als Streicher, weiß man :

Es bleibt spannend in der Slalom DM 2013 :!:

Zum Abschluss meiner Berichterstattung zum 6. DM-Laufs der Region Süd des MSC Mühlheims auf dem Flugplatz in Mainbullau folgt nun noch die H15.

Also dranbleiben und immer mal wieder hier rein schauen... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.: Freut Euch auch auf die noch ausstehenden "Appetizer" in Form von bewegten Bilder von unserem MovieGeorg... :-D

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

Los Quallos hat geschrieben:Hans, einfach TOP dass du dir die Zeit nimmst solche tollen berichte zu schreiben!

Ich finde wirklich, dass solche Sache wie das von dir geschriebene und die Videos vom Gearg usw. Unseren Sport weiterbringen.

Ich hab schon überlegt Ausschnitte aus deinen Texte an meine Sponsoren zu schicken, oder sie auf die Hompage zu nehmen, dass das alles nochmal mehr in die Öffentlichkeit kommt. ;-)
Hallo Daniel,

ich habe nur versucht in wenigen Sätzen festgehalten was aus sportlicher Sicht von den Piloten am Renntag geboten wurde.

Aber es wird selbstverständlich den " live " - Eindruck vor Ort nicht ersetzen können.

Ein Highlight für die Nachwelt wäre evtl. MovieGeorgs bewegte Bilder mit meiner " live " - Moderation zu kombinieren.

Das ist aber leider an den Standorten von MovieGeorg draußen auf der Strecke eher selten möglich.

Deshalb ist es immer noch am besten, die interessierten Zuschauer und Insider kommen zum Rennen.

Merkt Euch also alle mal den 12. +13. Oktober 2013 vor.

Da veranstaltet der MSC Mühlheim die Endläufe zur Slalom DM 2013 auf dem Flugplatz in Mainbullau.

Den entsprechenden Thread dazu findet ihr hier :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=2&t=7140

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Und nun zum Abschluss ein paar Zeilen zur Startgruppe VIII :

Auch in der Klasse H15 gibt es aus sportlicher Sicht sehr viel Gutes zu berichten.

Gleich drei grundverschiedene Antriebskonzepte kämpften samt ihren Piloten um die Podestplätze.

Sebastian Dorman brachte sein neues Spielzeug, einen GT3 Cup Porsche an den Start, fuhr mit diesem wunderschönen Teil eine 1.42er Trainingszeit, brachte dabei aber fast "alle Neune" an Kegeln mit zurück.

Hans-Martin Gass und sein Audi A3 TSFI schafften dagegen schon im Training eine fehlerfreie 1.40er Zeit.

Dann war einen Kanonenschlag gleich Mario Fuchs und sein Mitsubishi Lancer in seinem Trainingslauf unterwegs.

Die Uhr blieb bei einer granatenmäßigen Hammerzeit von 1.35,69 stehen, aber 48 Sekunden Strafzeit sprachen auch über das Risiko, welches Mario bei seinem Trainingsritt gegangen ist, eine deutliche Sprache.

Sebastian Dormann bewegte seinen Cup Porsche mit Heckmotor und Heckantrieb dann in seinem Wertungslauf mit einer fehlerfreien 1.42er Zeit auf den dritten Rang.

Mario Fuchs zauberte mit dem allradgetriebenen Turbo-Lancer nochmal eine 1.36,45 auf den heißen Asphalt, aber auch in seinem Wertungslauf sind ihm wieder zwei unvorsichtige Pylone vor das Auto gesprungen. Zweiter Platz für ihn, trotz sechs Strafsekunden.

Hans-Martin Gass und sein frontgetriebener A3 waren im Wertungslauf einmal mehr ein harmonisch miteinander agierendes Team. Martin fuhr eine tiefe 1.40er Zeit. Das reichte für den Klassensieg und den dritten Rang im Gesamtergebnis.

Damit bleibt Hans-Martin Gass in der Gesamt-Tabelle in der Slalom DM Region Süd auf dem sechsten Rang.

Es war ein extrem spannender und interessanter 6. Lauf zur Slalom DM-Süd mit vielen sportlichen Highlights.

Man darf sich freuen auf die nächsten beiden Rennen am 11. August 2013 in Mainz-Finthen und am 01. September 2013 in Walldürn.

Zum Abschluss der Saison 2013 trifft sich die komplette DM-Elite dann noch einmal am 12. + 13. Oktober auf dem Flugplatz in Mainbullau zu den Endläufen beim MSC Mühlheim.

Ich wünsche alle Piloten noch viel Erfolg in der Saison 2013 und freue mich darauf eure tollen sportlichen Leistungen wieder live moderieren zu dürfen.

Gruß vom Sprecher-Balkon... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo MovieGeorg,

hast Du die von Dir versprochenen bewegten Bilder zu meinen Rennberichten vergessen ?

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von EckigesAuge »

Hans, Georg hat schon in Meinerzhagen geschwitzt (siehe den Thread dort). Ich glaub Georg kann einfach nicht Nein sagen...
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Hallo MovieGeorg,

hast Du die von Dir versprochenen bewegten Bilder zu meinen Rennberichten vergessen ?

Gruß Hans

.
nein, nein, lieber Hans (wie konnte ich auch ?)

Die 2 verlorene Tage (Mo.+Di.), die fehlen mir einfach ! Es wäre mir sehr nützlich, wenn sich ein PC Spezialist unter Euch melden würde, der mir in PC-Notfall per Telefon helfen könnte. Ich habe es schliesslich hinbekommen, es hat aber halt gedauert.
Wenigstens habe ich einen kleinen Erfolg gehabt : nachdem ich vor Glasbach und RGO eine Nikon D3200 gekauft hatte, habe ich sie gestern wieder abgegeben und Geld zurück bekommen. Am Montag habe ich eine Nikon D50 ersteigert, am Dienstag eine Zweite. Sie habe ich gestern abgeholt (sie hat nur 14500 Auslösungen), da habe ich nach OS-Berg Eine mit :-D . Ja, Ihr lest richtig, ich konnte schon wieder nicht NEIN sagen - morgen fahre ich nach OS, ich freue mich aber sehr !
Darauf muss ich mich vorbereiten (am Berg habe ich fast genausoviiele offene Versprechungen wie beim Slalom). Da ich heute und morgen noch arbeiten muss, bin ich heute um 2:00 aufgestanden ...

Ich hoffe, dass ich trotzdem noch 1-2 MB Videos fertigen kann 8) ; RGO reizt mich auch sehr - da gibts auch paar tolle onboards, dank Micra Team (ev. hat noch jemand geholfen ?).
Zum Glück hat die onbCam keiner *mitnehmenlassen*; nach dem Micra Ausfall stand die Tasche mit Cam stundenlang auf einem Tisch mitten im Publikum ...

@ Wolfram : darf ich mir für MB Videos paar Deiner Bilder "ausleihen" und sie in Videos einbauen ? Falls ja, Danke; ich müsste sie aber verändern, bzw anpassen ...

und zu Deiner Antwort an Hans : ja, Du hast Recht :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Hans, Georg hat schon in Meinerzhagen geschwitzt (siehe den Thread dort). Ich glaub Georg kann einfach nicht Nein sagen...
Hab es verstanden Wolfram - evtl. bekommen wir dann ja schöne Trailer von Mainbullau zu den Endläufen... :mrgreen:

Gruß Hans

.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Do Aug 01, 2013 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hi Georg,

Du machst offensichtlich im Moment zu viel und tanzt auf zu vielen Hochzeiten...

In unserem Fall ist das nicht schlimm...

Hauptsache Deine Kunden sind zufrieden und bekommen ihre Filme wie von Dir zugesagt... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 54./55. ADAC Slalom Mühlheim/M in Mainbullau - 20./21.7.

Beitrag von Christian Müller »

Hans Bauer hat geschrieben:
EckigesAuge hat geschrieben:Hans, Georg hat schon in Meinerzhagen geschwitzt (siehe den Thread dort). Ich glaub Georg kann einfach nicht Nein sagen...
Hab es verstanden Wolfram - evtl. bekommen wir dann ja schöne Trailer von Mainbullau zu den Endläufen... :mrgreen:

Gruß Hans

.

(ich kann es mir nicht verkneifen)
Ich würde mich unverändert auch noch über Material von den 2012er Endläufen freuen (vor den 2013er Endläufen ?)
Ja, der Georg nimmt sicher regelmäßig zu viel auf sich.

Gruß
Christian
Antworten