44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von MovieGeorg »

@ Big T : schööne Fotos von Deiner Daggi ... :-D

meine Wenigkeit bastelt z.Z. an einem Video der H12 / H13 ... bald iss es sooweit ... bleibt wach, es lohnt :lol:


:mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

*kleine H12 / H13 in WD ... :)))

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: *kleine H12 / H13 in WD ... :)))

Beitrag von astrokerl »

Hallo Georg,

wenn ich das ansehe juckt es in den Fingern und im rechten Fuß.

Schade daß ich, Autoslalomtechnisch gesehen, so am Ar... der Welt wohne ....


Gruß aus Wien
alex
Wilfried Ruoff
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:36
Wohnort: Heilbronn

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Wilfried Ruoff »

Hallo Slalomfans,
sorry dass ich mich erst heute melde,
seit Donnerstagabend steht auf unserer Homepage
www.racingteam-schoeneaussicht.de
ein Walldürnbericht aus meiner Sicht,
aufgrund der vielen tollen anwesenden und aktiven
Autofotografen habe ich mich mal für "Köpfe"
entschieden,
Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von polomann »

Hallo Wilfried,

wie immer ein toller Bericht vom Walldürner Slalom. Was mir ganz besonders gefällt sind die Bilder mit den "Köpfen". Die meisten hier kennen sich ja. Aber gerade für Neueinsteiger oder eben auch mal "Zaungäste" die mitlesen ist es super interessant, auch mal die Gesichter zu sehen. Ich mag solche Impressionen aus dem Fahrerlager, gemischt mit dem einen oder anderen Bild von der Strecke. Das ist das was ich bei dem einen oder anderen unserer Fotographen durchaus vermisse. Gerne immer mal wieder so was mit reinmischen.

Eine kleine Anmerkung am Rande. Chris Angstmann und Sabine Moldaschl fahren seit ca. 2 (?) Jahren nicht mehr gemeinsam auf dem gleichen Kadett. Familie Angstmann hat den orangefarbenen übernommen (Chris fährt hier mit Schwester Kim zusammen) und Sabine Moldaschl bewegt den dunkel-lila farbenen Kadett alleine.

Viele Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
3r-racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mär 06, 2006 19:58

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von 3r-racing »

Hallo zusammen,

mal wieder ein gelungener Bericht von Wilfried.
Liest sich besser als ein Krimi.
Wir freuen uns schon auf Freiamt....

Gruß Randy
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von flobo0 »

Hallo Wilfried,

ich finde es absolut respektvoll mit welchem Einsatz diese Berichte erstellt werden.
Toll dass es Menschen gibt, die dem Sport so einen Rahmen geben.
Man liest immer sehr gerne ein Resumee einer Veranstaltung!

Grüße von den Heuchelheimer... :)
Stefan Bodin
Fauli
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 28, 2010 11:26

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Fauli »

Hallo zusammen,

Harald Jordan hat auf seiner Seite http://www.rennfotos.de/ ein Inboard Video von mir eingestellt.

Viel Spass beim ansehen.

Harald vielen Dank, Fauli
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von MovieGeorg »

Fauli hat geschrieben:Hallo zusammen,

Harald Jordan hat auf seiner Seite http://www.rennfotos.de/ ein Inboard Video von mir eingestellt.

Viel Spass beim ansehen.

Harald vielen Dank, Fauli
Hallo Stefan,

schöne onboard, Danke an Dich und Harry :-D

ich habe lange überlegt, wo Du mir besser gefallen hast ... in Walldürn, bei TOP-Wetter, oder doch in verregnetem Brilon :?: ... für mich unentschieden, also 1:1 :mrgreen:

dann habe ich mich an die Arbeit gemacht, das Ergebnis kommt bald online :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Video Fauli in Walldürn / Brilon

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Fauli
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 28, 2010 11:26

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Fauli »

Danke Georg, auch von Michael Rauch für die Genesungswünsche.

Du bist der BESTE :-D !!!

LG Fauli und Michael
kadett-c
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 10, 2013 21:03

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von kadett-c »

Hallo Georg

Ich war mit meinem Kadett GTE auch in Wallürn! ich bin da in meinem zweiten Lauf auf zwei Räder gefahren hast du das zufällig gefilmt?
Es geht um den Schwarz-gelben GTE !

Gruß vom Schwabenländle

M.Rittinger
Antworten