44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Hans Bauer »

M3Rainer hat geschrieben:@ Hans,
trotz strenger Geheimhaltung haben wir die beiden Veranstaltungen in Brilon gefunden und haben auch schon genannt.
Wir müssen halt üben, üben, üben...........
Gruß
Rainer


Hi Rainer,

ein "erfahrener" Agent wie Du es bist, der hat halt auch seine Connections zum "NSA" ( National Slalom Agency )... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Hallo Movie-Georg,

so wie es ausschaut wirst Du auf dem Flugplatz in Walldürn optimale Wtterungsbedingungen zum Filmen vorfinden :

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0011117

Das wäre natürlich auch für den Veranstalter, die Teilnehmer und die Zuschauer optimal... :-D

Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt... :wink:

Gruß Hans

P.S.: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dem ein oder anderen DM-Süd Piloten an den Wochenenden nach Walldürn etwas langweilig ist und er daher evtl. einen "Wochenend-Kurzurlaub" in der Region Nord in Erwägung zieht. Das Doppelwochenende in Brilon ( 07. + 08. September ) würde sich dazu ja ganz besonders gut anbieten, auch wenn die beiden Veranstaltungen bis heute streng geheim gehalten werden... :mrgreen:

.

jaa, soo wird es sein 8) :lol: :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von MovieGeorg »

M3Rainer hat geschrieben:@ Hans,
trotz strenger Geheimhaltung haben wir die beiden Veranstaltungen in Brilon gefunden und haben auch schon genannt.
Wir müssen halt üben, üben, üben...........
Gruß
Rainer
na da übt fleissig, liebe Familie Krug 8)

und, gegen *Lilos hoch-Steigen* habe ich nichts dagegen (Du, lieber Rainer kannst es auch versuchen ...) :mrgreen:

Spass bei Seite : willkommen in Brilon, ich freue mich sehr auch Euch :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Los Quallos »

So wie es aussieht sind meine Motorenprobleme grösser als gedacht. Nachdem der Kopf nun unten ist, sieht man dass 4 Auslassventile neu müssen, Kopf planen, Zylinder 3&4 nachhonen und neue Kolbenringe. :oops:
Alles wohl nur wegen eines Kopfdichtungsschadens....ist ja alles auch schon 7 Slaloms alt! :evil:

Ich hoffe dass wir das alles rechtzeitig fertig bekommen, aber wir sind optimistisch!
MSC Walldürn
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr Mai 04, 2012 11:30
Wohnort: Walldürn
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von MSC Walldürn »

Ein paar Neuigkeiten für die Starter der Klasse G3 und H 14:

G 3 10 Veit, Uwe 55294 Bodenheim BMW E3 318is - / - / - Veit Kevin
G 3 11 Polzmacher, Otto 85229 Ainhofen Opel Corsa C GSI - / - / - Polzmacher Matthias
G 3 12 Leichum, Michael 63589 Linsengericht BMW 318is - / AMC Grünberg / - -
G 3 13 Gapp, Marcel 88138 Hergensweiler BMW 318 iS - / Scuderia Lindau / - Gapp Norbert
G 3 17 Teusch, Frank 54518 Minderlittgen BMW 318 iS - / MSC Esch / - Dichter Daniel
G 3 14 Meier, Joachim 79669 Zell i.W. BMW 318 is - / - / - -
G 3 15 Veit, Kevin 55294 Bodenheim BMW E30 318is - / - / - Veit Uwe
G 3 16 Polzmacher, Matthias 85229 Ainhofen Opel Corsa C GSI - / - / - Polzmacher Otto
G 3 18 Gapp, Norbert 88138 Hergensweiler BMW 318 iS - / - / EMSC Bitburg Gapp Marcel
G 3 19 Dichter, Daniel 54634 Bitburg BMW 318 is - / - / - Teusch Frank

In der G3 fährt Frank Teusch auf dem BMW von Daniel Dichter, die Start Nr. 17 bleibt
aber der Startplatz ändert sich, er startet nun hinter Start Nr. 13 Marcel Gapp


H 14 92 Abel, Roland 61276 Weilsod Opel Kadett C Coupe - / - / - -
H 14 93 Gozner, Peter 68169 Mannheim BMW 320 - / ADAC Nordbaden / AM-Racing Gonzer Anton
H 14 94 Angstmann, Kim 74722 Buchen Opel Kadett C Coupe - / ADAC Nordbaden / AM-Racing Angstmann Chris
H 14 95 Moldaschl, Sabine 74722 Buchen Opel Kadett C Coupe - / MSC Röhn / - -
H 14 96 Fertig, Günter 97828 Marktheidenfeld Opel Kadett C Coupe - / - / - -
H 14 97 Nicklas, Dennis 64521 Gross-Gerau BMW E30 - / MSC Scheßlitz / - Most Frank
H 14 98 Götz, Michael 96167 Königsfeld Opel Kadett-C - / AC Kaiserstuhl / - -
H 14 105 Engesser, Christian 88662 Überlingen Opel Kadett C - / MSC Osmann-Monzel / Team Berg Cup Beckstaller Thorsten
H 14 99 Orth, Patrick 54518 Bergweiler BMW Frank E30 320 is MSF Worms / - / - -
H 14 100 Hubersperger, Sascha 67292 Kirchheimbonlanden VW Golf GTI - / - / - -
H 14 101 Rittinger, Markus 74535 Mainhardt-Hütten Opel Kadett C Coupe - / - / - -
H 14 102 Gozner, Anton 68163 Mannheim BMW 320 - / ADAC Nordbaden / AM-Racing Gonzer Peter
H 14 103 Angstmann, Chris 74722 Buchen Opel Kadett C Coupe - / MSRT Freiamt / - Angstmann Kim
H 14 104 Scheer, Andre 79350 Sexau BMW 320 is - / - / - -
H 14 106 Most, Frank 64560 Riedstadt BMW E30 - / MSRT Freiamt / - Nicklas Dennis
H 14 107 Zeug, Dennis 79348 Freiamt Opel Kadett C Coupe - / MSRT Freiamt / - -
H 14 108 Bockstaller, Thorsten 78112 St. Georgen Opel Kadett C - / - / - Engesser Christian
H 14 109 Nuber, Reinhard 88316 Isny BMW 320i WTCC - / - / - -
H 14 110 Heisel, Lars 85416 Langenbach Opel Böhm Kadett 16V - / - / - -

Auch hier in der H14 gab es eine Änderung der Startreihenfolge. Thorsten Bockstaller führt auf dem Auto
von Christian Engesser, der mit der Start Nr. 105 hinter der Start Nr. 98 Michael Götz startet.


Dies nur Vorab, bei der Papierabnahme erhält jeder eine aktuelle Liste.

Gruß aus Walldürn
Motor-Sport-Club Walldürn
W. Sämann (Schriftführer)
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von MovieGeorg »

Danke für die Updates, liebe Walldürner :-D

bald geht mein Vorschauvideo online, Arbeitstitel *tolle Slalomduelle 2013, vol. 2* ... :roll:

ich hoffe, paar Zuschauer mehr damit anwerben zu können ... 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

es hat zwar gedauert ...

Beitrag von MovieGeorg »

MovieGeorg hat geschrieben:Danke für die Updates, liebe Walldürner :-D

bald geht mein Vorschauvideo online, Arbeitstitel *tolle Slalomduelle 2013, vol. 2* ... :roll:

ich hoffe, paar Zuschauer mehr damit anwerben zu können ... 8)
... dafür sollte es aber desto besser sein :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 555#p75364

:mrgreen: :lol: 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Los Quallos »

Hat mir jemand die richtige Telefonnummer vom Wolfgang Sämann? Die Handynummer auf der Ausschreibung stimmt nicht.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Hans Bauer »

Los Quallos hat geschrieben:Hat mir jemand die richtige Telefonnummer vom Wolfgang Sämann? Die Handynummer auf der Ausschreibung stimmt nicht.

Hallo Daniel,

ich habe gerade eben mit Wolfgang telefoniert und so erfahren, dass Du ihn schon erreicht hast.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Los Quallos »

Hans Bauer hat geschrieben:
Los Quallos hat geschrieben:Hat mir jemand die richtige Telefonnummer vom Wolfgang Sämann? Die Handynummer auf der Ausschreibung stimmt nicht.

Hallo Daniel,

ich habe gerade eben mit Wolfgang telefoniert und so erfahren, dass Du ihn schon erreicht hast.

Gruß Hans

.

Ja der Georg war schnell mit ner email!
Danke dafür.

Die Zeichen stehen schlecht für das WE bei mir.
Motor hinüber, umnennen nicht möglich...
Hab zwar noch n uralten Serienmotor, aber der hat die andere Motorelektronik, d.h. Es müsste wirklich aaaalles umgebaut werden.

Ich könnte grad mächtig kotzen!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Da drücken wir Dir mal ganz fest beide Daumen, dass Du das evtl. doch noch auf die Reihe bekommst.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Los Quallos »

Nach mehreren Telefonaten und Überlegungen musste ich dem Wolfgang gerade leider absagen!

Ärgert mich sehr dass ich nicht dabei sein kann!
Aber ich denke im Hinblick auf die nächste Saison ist es sinnvoller jetzt alles richtig zu reparieren und die letzten VA dieses Jahr als Tests nutze.

Ich wünsche euch allen viel Spass!

Grüsse Daniel
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von EckigesAuge »

Viel Erfolg!! Ich drück dir die Daumen! Eine Nennung bei uns wäre für die stetig schwach besetzte F8 natürlich toll. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Los Quallos
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Di Jun 29, 2010 21:49
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von Los Quallos »

EckigesAuge hat geschrieben:Viel Erfolg!! Ich drück dir die Daumen! Eine Nennung bei uns wäre für die stetig schwach besetzte F8 natürlich toll. :)
Die Nennung für die Endläufe geht noch diese Woche raus, sollte von den Punkten her eigentlich reichen.

Würde nur zugern nochmal bei euch fahren dürfen, ich verstpreche auch dann direkt in den Parc Ferme zu fahren ;-)

Ich hoffe nur dass mein Motor dann länger hält als 7 Slalom VAs ;-)

Grüsse
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Beitrag von martin loesch »

hallo

@ Los Quallos meiner hat Stolze 94 Rennen (als 47 Doppelstarter) durch gehalten.


Unn dann babbeln andere das Projekt wäre nicht Standfest!!!! (@Carsten)


Der Peter(Polotreter) wäre froh wenn der Motor 10 Rennen halten würde!!!


Viel Spaß bei der Veranstaltung
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Antworten