Vatertagsslalom in Burgau

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
minibmw
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Apr 01, 2007 13:40
Wohnort: Offingen

Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von minibmw »

Wie jedes Jahr Veranstalten der AMC Burgau wieder einen Frühjahrsslalom aber nicht wie sonst am Pfingsten sondern dieses Jahr am Vatertag!! Auf ganz neu aspahltierter Strecke.
Dateianhänge
FLYER_~1.JPG
FLYER_~1.JPG (62.34 KiB) 7189 mal betrachtet
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von Uwe Bartels »

. . . ohne Lizenz??? Wenn das man gut geht. :roll:
minibmw
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Apr 01, 2007 13:40
Wohnort: Offingen

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von minibmw »

Hallo Uwe

macht dir keine Sorgen, das geht gut! Es ist alles so angemeldet das es ein JEDERMANN Slalom ist also auch dementsprechend Versichert!! Es kann jeder fahren ob mit seinem MC Donalds Tuning oder eben was richtiges :wink: . Denk du kennst uns nicht und auch nicht unseren Verein, die Veranstaltung gibt es jetzt schon seit über zehn Jahren und jeder der wo schon da war kann glaub bestätigen das das paßt. Vom Sicherheitsstandart der Strecke gibts meiner meinung nach auch nichts vergleichbares, die Strecke wurde von einem DMSB Sachverständigen und dem Landratsamt abgenommen und dort finden fast täglich Veranstaltungen statt vom Kart über Supermoto bis Autoslalom. Wenn ich da Teilweise auf anderen Veranstaltungen bin und sehe wo da manchmal die Zuschauer rum stehen wird mir schwindlig. Komm doch einfach mal vorbei und schaus dir an!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von Uwe Bartels »

minibmw hat geschrieben:Hallo Uwe

macht dir keine Sorgen, das geht gut! Es ist alles so angemeldet das es ein JEDERMANN Slalom ist also auch dementsprechend Versichert!! Es kann jeder fahren ob mit seinem MC Donalds Tuning oder eben was richtiges :wink: . Denk du kennst uns nicht und auch nicht unseren Verein, die Veranstaltung gibt es jetzt schon seit über zehn Jahren und jeder der wo schon da war kann glaub bestätigen das das paßt. Vom Sicherheitsstandart der Strecke gibts meiner meinung nach auch nichts vergleichbares, die Strecke wurde von einem DMSB Sachverständigen und dem Landratsamt abgenommen und dort finden fast täglich Veranstaltungen statt vom Kart über Supermoto bis Autoslalom. Wenn ich da Teilweise auf anderen Veranstaltungen bin und sehe wo da manchmal die Zuschauer rum stehen wird mir schwindlig. Komm doch einfach mal vorbei und schaus dir an!
Hallo minibmw,
hast du auch einen Namen, mit dem man dich ansprechen kann?

Egal, wie lange es die Veranstaltung schon gibt, wie hoch die Sicherheitsstandards sind oder ob der Hauptverwaltungsbeamte den Parcours abgesegnet hat - ohne Lizenz (und das war die Frage) geht 2013 auch im Clubsportslalom nix!
Zitat Grundausschreibung:
3.1 Alle Teilnehmer müssen im Besitz einer gültigen DMSB-Fahrerlizenz (mind. Nat. Stufe C) sein.

Gruß aus dem Norden
Uwe
crook
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 14, 2013 13:20
Wohnort: Bad Frankenhausen / München
Kontaktdaten:

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von crook »

ich bin dabei :)
crook
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 14, 2013 13:20
Wohnort: Bad Frankenhausen / München
Kontaktdaten:

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von crook »

Servus,

nachdem bei meinen Auto im ersten Lauf die Lichtmaschine das zeitliche gesegnet hat. Habe ich mich im Anschluss mit den Fotoknipsi bewaffnet.

Hier jetzt eine kleine Auswahl:
Bild
Bild
Bild

den Rest gibt's unter:
http://opelixe.de/imgview.php?id=menu&i ... rtagslalom

Grüße,
Erik
schaukelsaab
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 13, 2011 21:42
Wohnort: Thüringen

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von schaukelsaab »

Hallo Erik,

schön, dass Du dich hier angemeldet hast. Bist Du eigentlich diese Jahr auch in Oschersleben und Umgebung unterwegs?

Gruß Lars
RS 2000
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: So Sep 27, 2009 12:44

Re: Vatertagsslalom in Burgau

Beitrag von RS 2000 »

Hallo Erik kann nur sagen zum Glück für die Daheimgebliebenen ist dir die LM verreckt sonst hätte es keine Bilder gegeben hste noch mehr?sind super
Gruß Rudi
Antworten