Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
ingo gutmann hat geschrieben:Hier gibt es die Ergebnisse für beide Tage:

http://www.msc-odenkirchen.de/html/bitburg_2012.html

ingo :-D

INGO, Supi das du mal wieder sichtbar bist.

Da schließe ich mich doch gerne an... :!:

Gruß an die Weinstraße... :wink:

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !
Auch wenn ich lästig werde:
Nahezu identische Fahrzeiten an beiden Tagen bei unterschiedlicher Streckenlänge ? Anders gesteckt oder Druckfehler in den Ergebnislisten?
Samstags 2050m, Sonntags 2500m ???
Wilfried Ruoff
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:36
Wohnort: Heilbronn

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von Wilfried Ruoff »

Hallo Wilfried,

als Drucker von Beruf muss ich mal vemelden: es gibt keine Druckfehler sondern nur "Eingabefehler" oder "Schreibfehler" .... mein Berufsstand druckt nämlichn nur das, was die Vorlage vorgibt !
- aber Spaß beiseite, auf der Samstagsergebnisliste ist eine falsche Streckenlänge angegeben, der Kurs/Parcours war an beiden Tagen identisch und 2500 Meter lang.
Mehr Infos - aus meiner Sicht - sowie ein paar Fotos zum Geschehen auf der Bitburgpiste findet ihr auf der DRSM-Internetseite www.rennslalom-meisterschaft.de unter Veranstaltungen/Bitburg

Grüssle aus dem Schwabenländle

Wilfried Ruoff
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von EWO »

Schöner Bericht !!
Marco Clos
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mo Sep 01, 2008 10:30

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von Marco Clos »

Hallo,

erstmals wieder Danke für den tollen Bericht @Wilfried!

Auf www.dmsb.tv ist auch schon ein Video online über das Geschehen am Wochenende in Bitburg.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von EWO »

Das nenn ich mal einen runden Bericht.
Hoffentlich kommen weitere dieser Art.
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:Das nenn ich mal einen runden Bericht.
Hoffentlich kommen weitere dieser Art.
kann man sich nur wünschen, um unsere beliebte Breiten- und dennoch irgendwie Randsportart zu pushen !
apropos pushen: bisher sind ganze 11 "Eingeschriebene" die Top-Serie DRSM bis Bitburg durchgefahren ! Wie soll das wohl in 2013 weitergehen?!

mfg FGH
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Beitrag von Heiko »

plus 3 FS Fahrer, die nicht gewertet werden.
Antworten