Dölln 5000 - 23./24.Juni 2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
thraeny
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mär 12, 2011 10:10
Wohnort: 20 min von Dölln weg
Kontaktdaten:

Re: Dölln 5000 - 23./24.Juni 2012

Beitrag von thraeny »

Für alle die gern bewegte Bilder sehen wollen...

Gruppe G am Samstag: http://youtu.be/UBmig5gMpOs

Gruppe F am Samstag: http://youtu.be/Txvm_M-AHrY

Leider konnte ich nicht mehr filmen da ich mein Getriebe zerlegen bzw. wechseln musste.
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: Dölln 5000 - 23./24.Juni 2012

Beitrag von miatamotorsport »

Der Tabellenstand nach den Dölln 5000 ist aktualisiert-Mike Röder beherrscht die DRSM wie einst Sebastian Vettel die Formel 1! Inzwischen 10 Punkte Vorsprung zum Zweitplatzierten HD Meckel, dahinter folgt Ralph Noelle mit bereits knapp 30 Punkten Rückstand.

Link: http://www.rennslalom-meisterschaft.de/table/table.jsp


Jan
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8915
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Dölln 5000 - 23./24.Juni 2012

Beitrag von Hans Bauer »

miatamotorsport hat geschrieben:Der Tabellenstand nach den Dölln 5000 ist aktualisiert-Mike Röder beherrscht die DRSM wie einst Sebastian Vettel die Formel 1! Inzwischen 10 Punkte Vorsprung zum Zweitplatzierten HD Meckel, dahinter folgt Ralph Noelle mit bereits knapp 30 Punkten Rückstand.

Link: http://www.rennslalom-meisterschaft.de/table/table.jsp


Jan


Hallo Jan,

danke für Deinen superschnellen Service.

Hier nun auch der offizielle DMSB Tabellenstand :

http://www.dmsb.de/downloads/3731/Deuts ... schaft.pdf

Gruß Hans

P.S.: Wieso pilotierst Du eigentlich in der DRSM Autos mit dem Antrieb auf der "falschen" Achse... :roll:

P.S.: Wollte eigentlich mal hören wie sich die neue Rennkupplung- / Schwungscheibeneinheit in Deinem "Mäxchen" fährt
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten